Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcarlo

spikeline auf Coupe mit Cabriopanell

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

 

Ich habe es endich geschaft mich anzumelden,und habe mich nach meinen

Smartkauf im Forum viele Anregungen bekommen...... Vielen Dank.............

Ich habe mir in den Kopf gesetzt Spikelines

mit 195 u.215/35/16 auf meinen Coupe zu fahren.habe mir Cabrilokotflügel geholt,weil

sie 2cm mehr rausstehen.Müßte ja klappen !!

Vielleicht kann mir ja -mark- oder Möma ja helfen (haben es ja schon Amtlich) oder habt

Ihr noch Ideen ,den Tüv den Wind aus den Segeln zu nehmen....... Eine Kopie oder irgend etwas schriftliches wäre supi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smartcarlo,

 

280.png

 

-------------------------------------

habe mir Cabrilokotflügel geholt,weil

sie 2cm mehr rausstehen.Müßte ja klappen !!

-------------------------------------

 

das die breiter sind hast du schon richtig

erkannt, nur passen die cabrio kotflügel nicht

an dein coupe :( :(

 

 

:) :)

dieter

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 27.01.2005 um 22:33 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartcarlo,

 

warum meldest du dich ständig unter verschiedenen Namen( smart-tobi)an und eröffnest ständig gleiche Threads ??

Oder irre ich mich !?

meins-meins-meins

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartipercy

 

Natürlich klar das die nicht passen von der

innenaufnahme ,aber mit Blech schrauben und Aufsteckmuffen am innenkotflügel müßte es

gehen( C.K vom sc Köln hat es schon mal ge-

macht).Übrigens eine Super I-Net Seite hast

Du .Wenn Du etwas Amtliches hättest auch fürs Cabrio wäre schön........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passen nicht weil sie nicht den gleichen

karosserieverlauf haben.

 

guckst du mal den verlauf direkt unter der

schlußleuchte !!

 

386252.jpg

 

755683.jpg

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meins Meins Meins

 

Smartobi ist der Mann der mich mit dem Virus infiziert hat (und mit mir Arbeitet).Er hat mich auch auf das Forum aufmerksam gemacht. nur er hat ein Cabrio und ich ein Coupe........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach mal 8-)

 

dann hast du sie ja zum schweller hin auch

verlängert...........:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 27.01.2005 um 22:59 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube El Smarto hat rundum 205/45/16

drauf,werde Ihn aber mal Mailen danke.

-Mark- hat in einem Forum seine Superkugel mit

Spikelines abgelichtet,ich hoffe ,die gibt es noch ? Ich versuche da mal mein Glück.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2005 um 22:44 Uhr hat smartcarlo geschrieben:
Hallo Smartipercy



Natürlich klar das die nicht passen von der

innenaufnahme ,aber mit Blech schrauben und Aufsteckmuffen am innenkotflügel müßte es

gehen( C.K vom sc Köln hat es schon mal ge-

macht).Übrigens eine Super I-Net Seite hast

Du .Wenn Du etwas Amtliches hättest auch fürs Cabrio wäre schön........



 

ich weiß nich, warum du dir so viel arbeit machst !! ich hab einfach die schmalen kotflügelverbreiterungen ab werk dran, und fahre auch 215er hinten. geht einwandfrei !!!

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank -ME

 

Hört sich gut an ,aber die Spikelines stehen satte 2,8cm raus !!! Mit aufstecklippen immer

noch 1,6-1,8......

Vielleichtgibt es es noch eine alternative !!!!

:cry: :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Shiva bzw Brabus Kotflügel, decken hinten bis 9 Zoll mit 215er ab. Kosten um die 500 Taler und sehen Superscheiße aus.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Dir zu !!!!!!!

 

Ich muß aber versuchen , das Profil abzudecken,damit der TÜV nicht meckert!!!!!

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die smarti Typ II hinten drauf, sind 7,5" und haben ne ET von -13mm. die lauffläche ist mit den kotflügelflaps abgedeckt !! zum eintragen kann ich dir nen tip geben: fahr zur dekra und nich zum tüv !!

 

gruß

der määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht einen Dekra Spezi,wo schon ein paar von Euch waren ???? Raum Köln/Bonn

/lev ,der sich mit der Thematik auskennt und nicht zickt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2005 um 11:32 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
zum eintragen kann ich dir nen tip geben: fahr zur dekra und nich zum tüv !!

 

Kann dir genau nur das umgekehrte sagen: Fahr zum TÜV und nicht zur Dekra. Der Dekra Mensch wollte mir meine auf´m Cabrio nicht eintragen weil die zu breit wären und er auch nicht wüsste wie er den CDI umschlüsseln soll.

Der TÜV Mensch hat sich das angeschaut und nur ne Runde gedreht und hat es ohne Probleme abgenommen. :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre 195er rundum mit 48mm Distanzscheiben hinten..und bei mir stehen die Räder auch 15-18mm raus...!

Tüv hat das nit interessiert und mir die Dinger glatt eingetragen...also was solls..hol dir die Kotflügelverbreiterung und versuchs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Saarbrücker! Deinen smart sehe ich fast jeden Tag :) Meiner steht nur ein bissel weiter auf den Parkplätzen der Firma Bard. Arbeitest Du bei Nissan?

 

Vieleicht sieht man sich ja mal!?

 

 

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hallo Christian! Doch noch ein Saarland Smarti hier, außer La_Belette und mir! Komm doch mal zu unserem Monatlichen Smart_Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 11.02.2005 in der Pizzeria Per Te in Bübingen in der Saargemünder Straße 177. Wir würden uns freuen.:)

 

Zum anfänglichen Problem mit den Reifen:

 

Da gibt es wohl seehr verschiedene Ansichten der Prüfer. Aber Tatsache ist dass das Profil der Rad-Reifen-Kombination abgedeckt werden muss. Wenn der Reifengummie an sich übersteht dürfte dass nichts ausmachen, hauptsache die Lauffläche ist abgedeckt. Ich denke dass sollte mit den dünnen Verbreiterungen doch machbar sein. Es kommt aber halt immer darauf an, wie der Reifen an sich gebaut ist. Es gibt ja Reifen die laufen an den Rändern sehr Flach aus (die 195er ECO CONTACT von Conti gehen in die Richtung ) und es gibt Räder, bei denen geht das Prodil fast bis an den Rand(wie z.B die Smart Hinterreifen die Conti ECOCONTACT in 175er Größe ). Dieser wirkt dadurch eher eckig und der 195er am Rand eher rundlich.Vielleicht könntest du ja auch mal ein Bild machen und hier reinstellen, dann kann man sich ein besseres Bild machen.

 

Gruß Sven

 

-----------------

Vom KART zum SMART

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 29.01.2005 um 13:12 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 29.01.2005 um 13:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 29.01.2005 um 13:24 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach,alles klar! Weisses Coupe mit silbernem Tridion und bösem Blick...Wollt dich hier schon mal suchen,aber bin noch nit dazu gekommen! Was hast du denn mit deiner AHK gemacht?

Jep,arbeite bei Nissan,bin der kleine,der ab und zu auf dem Hof rumwuselt... :lol: !

Bist schon öfter an mir vorbeigedüst! Hast ja auch immer früher Schluss... :-x ! Ich kann mich dem blauen_Hund nur anschliessen...komm uns doch mal auf unserem Stammtisch besuchen! Wir würden uns alle freuen,dich mal kennenzulernen!

Lg LaBelette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.