Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spocki

sw tuning

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte meine Erfahrung mit sw-exclusive kundtun. Das Tuning soll ja nach diversen Berichten im Forum gut sein, aber die Zuverlässigkeit im allgemeinen bei sw scheint nicht so klasse zu sein. ( Auch von diversen membern bereits angemerkt )

Im meinen Fall wurde ich am Donnerstag nachmittag informiert, daß am Sonntag in Bremen ein Treffen für Tuning Interessierte stattfindet. Und zwar sollte man sich um 10:30 am Flughafen Eingang einfinden. Angeblich wollten 6 Smarties das Tuning durchführen lassen. Diese Info habe ich nach dem 2. Telefongespräch am Donnerstag abend mit sw bekommen. Von dort aus sollte ein Parkplatz gesucht werden, um das Tuning in die Tat umzusetzen. Na ja,.. Es ist ziemlich schwierig direkt vor dem Flughafen einen Parkplatz zu bekommen und wenn danach erst noch der Parkplatz ausgesucht werden soll. Ich war schon ein bißchen misstrauisch. Aber die Kommentare im Forum waren ja positiv. Um 10:00 Uhr habe war ich da und habe die Frankfurter Maschine abgewartet ( sw kommt aus Wiesbaden ). Die Leute aus der Maschine waren alle raus, aber kein sw mitarbeiter. Inzwischen habe ich einen anderen smartie aus Hamburg angetroffen ( zu erkennen am smart Schlüssel ! ). Um 10:20 war er mit mir auch schon ein bißchen unruhig, aber es wurde ja auch 10:30 gesagt. Also auf zum Treffpunkt vor der Halle ( 50 m von dem Ankunftsbereich entfernt.. Bremen ist klein ) Wir haben dann dort bis 10:45 gewartet und noch 2 Mal bei sw angerufen. Der Anrufbeantworter-Text von sw ist im übrigen nicht zu verstehen. Missmutig haben wir diese Aktion abgebrochen. Der Morgen war hin. Ich habe 3 Stunden auf der Autobahn zugebracht ( Hin-Rück ) und das war allemal teurer und ärgerlicher als ein kurzer Anruf von sw. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Gut, wenn einige abgesagt haben, dann lohnt es vielleicht für sw nicht, aber ich habe zu hause einen AB und sw hat 2 mal bei mir angerufen. An der Nummer kann es auch nicht gelegen haben.

Irgendwie traue ich dem Laden nicht mehr. Meine rein persönliche Meinung !

Einen smartigen Gruß an alle

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja froh gar nicht erst los gefahren zu sein. Ich glaube das mit dem Tunning überleg ich mir dann doch noch mal.

TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns für den Ausfall des Termins am Sonntag entschuldigen.

Wie wir Sie aber auch schon direkt telefonisch informiert haben,hatten wir auf der Fahrt zum Flughafen Frankfurt einen Unfall mit Blechschaden.Bis die Formalitäten geklärt waren,war die Zeit zum Einchecken vorbei.

Wir werden umgehend einen neuen Termin planen.

Smarte Grüße

SW Exclusive

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SW-Exclusive,

eurer Aussage nach sollten um den 15. April die ausstehenden Gutachten verschickt werden. Ich habe noch immer keins!

aendie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

Wie auch immer diese Sache gelauffen ist, (geht mich eigentlich auch nix an)

find ich es echt klasse, dass sich SW im Forum meldet !!!

MFG

Florian

HN-ID-666

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr (Aendie)

Wir bitten Sie höflichst,wenn Sie eine Frage haben,diese direkt an uns zu richten. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Einfach auf unsere Page www.swexclusive.de

und dann auf Kontakt.

Sie werden verstehen,daß wir nicht ständig alle Foren nach Fragen absuchen können,die dort an uns gestellt werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Smarte Grüße

SW Exclusive

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SW Exclusive,

ich habe Ihnen schon einige Emails geschickt und habe auch schon einigemale bei Ihnen angerufen. Leider ohne Erfolg!!

MfG

aendie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ aendie

sw hat mich vorhin angerufen und mich über die verzögerung bei der zusendung der noch ausstehenden gutachten informiert. es war ein sehr freundliches gespräch. ich kann dir nur empfehlen selber anzurufen.

tintin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meinen zweiten Smart bei SW Exclusive tunen lassen kann nur sagen hat super geklappt macht weiter so !!!!! Wenn man halt mit was auch immer ein problem haben sollte wuerde ich es persönlich mit den Personen oder Firmen versuchen und nicht hier im Forum ein Faß aufmachen was vieleicht noch nichtmal stimmt

Tschaui Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal möchte ich mein Bedauern bezgl. des Unfalles ausdrücken. Allerdings ist bei mir bis heute noch keine telefonische Benachrichtigung über diesen Vorfall erfolgt. Das nur zur Richtigstellung.

Es kann immer was passieren oder dazwischenkommen, gar keine Frage. Aber die Kunden, vor allen Dingen wenn sie eine längere Anreise haben, sind zu informieren. Es liegt mir auch fern ein Fass aufzumachen. Gut finde ich das sich SW dazu geäußert hat. Wenn jetzt auch ein Termin bekannt gemacht wird, bei dem dann auch eine TÜV Bescheinigung vorliegt ( Gruß an Aendie ) und die Möglichkeit eine Versicherung auf Motor und Getriebe abzuschließen (sollte ja ab Mai möglich sein ) dann wäre die Sache überlegenswert und sw könnte beweisen das sie doch ein kompetenter Partner sind und die bisherigen Probleme unglücklich gelaufen sind. Wie gesagt, ich will hier keinen anprangern, aber ich denke dieses Forum ist dazu da unter anderem auch von Problemen zu berichten. Und wenn diese aus der Welt geschafft sind, dann sollte man ebenfalls davon berichten. Warten wir mal die Infos von sw ab.

CU on the road

Spocki


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts eine Firma,die ist so Kundenorientiert und kommt für sage&schreibe 600.-DM zu Ihren Kunden Vor-Ort!

Dann gibts mal einen Zwischenfall,die Kunden werden INFORMIERT&schon wird die Kompetenz in Frage gestellt!!

Sowas überhaupt so aufzubauschen!Ist mir absolut unverständlich!Klar ists ärgerlich am Sonntag umsonst aufzustehen&weit zu fahren,--aber das was hier abgeht ist deprimierend!!

Mit Sicherheit muß SW EXCLUSIVE ihre Kompetenz nicht mehr beweisen!Ich selbst war auf einem Vor-Ort -Termin in München dabei,die Jungs von SW waren auf die Minute pünktlich & super freundlich!

Man"n" sollte sich vielleicht mal Gedanken machen,was das Wort KOMPETENZ überhaupt heißt!

Kopfschüttelnde Grüße aus Muc

Vivian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vivian!

Natürlich ist so eine Sache auch für SW schlimm! Das was sie hier geschrieben haben, ist auch voll OK!

Aber:

Es hätte durchaus die Möglichkeit gegeben die Leute zu informieren! Man hätte sie z.B. am Flughafen ausrufen können um Bescheid zu sagen!

Man hätte weiterhin auch zumindest danach eine Mail mit einer Erklärung an die entsprechenden schicken können, warum man nicht erschienen ist! Was scheinbar auch nicht gemacht wurde!

Sicherlich ist es von SW ein toller Service, Tunings vor Ort durchzuführen!

Sicherlich sind 600DM auch ein gnadenlos günstiger Kurs!

Sicherlich muß man auch mal ein Auge zudrücken, wenn was schief geht!

Jedoch entbindet der Preis auch wenn er noch so günstig ist, nicht komplett von dem (informations) Service am Kunden! Wenn etwas schief geht kann man das sagen! Dann kann man es auch akzeptieren! Aber die Leute einfach nicht zu informieren ist einfach keine Art!

Eine Information im Forum entbindet nicht von der direkten Information bei den Betroffenen!

Auch nicht bei dem (wiederholt) zugegebenen günstigen Preis!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Bin ein sehr aufmerksamer Forumsleser und muß mal sagen,daß hier echt etwas schief läuft!

Ich wollte auch an dem Termin in Bremen teilnehmen wie auch ein Bekannter von mir.

Am Sonntag gegen ca. 9Uhr 30 erhielt ich von einem Herrn Neubauer von SW EXCLUSIVE einen Anruf,der mich sehr freundlich darüber informierte,daß der Termin leider nicht zu stande kommt!Den Anruf erhielt ich über mein Handy!

Kurze Zeit später erhielt mein Bekannter auch einen Anruf!

Ich denke mal nicht das SW nach dem Zufallsprinzip seine Kunden zurückgerufen hat!

Wir fahren jedenfalls nächste Woche zu SW und lassen uns dort das Tuning einbauen.

Ich hoffe SW verfolgt diese Diskussionen hier!

Mit freundlichen Grüßen

Steve

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn man Asche über mein Haupt!

Vielleicht liegt es bei den nicht angerufenen ja einfach daran, daß sie nicht bei SW eingetragen waren! Dann können die natürlich nicht benachrichtigt werden! Organisatorische Probs? :classic_wink: Keinen oder (noch schlimmer) einen Windows Computer? :classic_wink:

Wenn da etwas schief gelaufen ist, ist das natürlich weiterhin schlecht! (@ Vivian)

Da SW allerdings zugesagt hat (siehe weiter oben im Thread), die Fahrtkosten zu erstatten, scheinen sie ja zumindest bemüht, es wieder gut zu machen! :classic_smile:

Hoffen wir einfach, daß sie aus der Sache lernen und es nicht mehr passiert! :classic_wink:

Schaun mer mal....

Gruß,

Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo steve1,

wolltest du tatsächlich von münchen aus nach bremen zum tunen???

und wenn der anruf von sw um 9.30 auf deinem handy erfolgte, dann musst du doch schon fast in bremen gewesen sein, oder?? treffpunkt war 10.30!!

bist bestimmt sehr früh losgefahren in münchen, nicht wahr?

gruss

tommy

[Diese Nachricht wurde von tommy am 24. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau!am Freitag!

Und zurück ging es heute!Leider sehr langsam ;o)

Mal wieder Verwandtschaft besuchen,

warum fragst Du?

Verwunderte Grüße

Steve

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

und im speziellen Vivian.

Ich verfolge schon länger deine Kommentare.

Ich wiederhole es gerne nochmal : Ich wurde nicht informiert. Und der Smart Fahrer aus Hamburg auch nicht. Er hatte auch ein Handy dabei, mit dem er 2 mal versucht hat bei sw anzurufen. Ich bin auch bis heute noch nicht von sw angerufen worden, obwohl von sw am Donnerstag 2 mal angerufen worden bin. Ich will auch darauf gar nicht nehr rumreiten und ich erwähne es auch nur weil es hier auf meine Person hin in die falsche Richtung läuft. Auch möchte ich Vivian bitten etwas zurückhaltender zu sein. So macht das nämlich keinen Spass mehr. Hätte ich denn schreiben sollen, das mir das alles gefällt nur weil es gegenüber anderen Anbietern ein günstiges Angebot ist ? Ich wollte nur ein Problem aufzeigen was sich am Sonntag ereignet hat und werde dafür auch noch angemacht.Oder ist es ein Versuch Wind in das Forum zu bringen ?

Finde ich nicht gut.

Ansonsten habe ich mich mit sw per mail in Verbindung gesetzt und werde mich persönlich mit der Firma auseinandersetzen.

Für mich ist dieses Thema im Forum erst einmal beendet. Ich will es auch nicht unnötig breittreten, es wäre nur schön gewesen wenn ausser Kommentaren wie : .. ist doch nicht so schlimm usw. ,Hinweise auf andere Termine die sonst wie geartet gelaufen sind gemeldet worden wären(Einige waren auch dabei). Weil es ist immer ein komisches Gefühl wenn man sowas das erste Mal macht ( Treffen auf Parkplatz ... )

So nun soll auch gut sein.

Bye Bye

spocki


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der andere Smart Fahrer aus Hamburg, der ebenfalls am Flughafen in Bremen gewartet hat und ich gebe zu, dass ich SEHR sauer über den verkorksten Sonntag Vormittag war. Das habe ich durch eine Email an SW auch zum Ausdruck gebracht.

Ein Anruf auf meinem Handy hätte mit Sicherheit die Stimmung rechtzeitig aufgehellt - aber ich hatte auch bis Montag Vormittag weder einen Anruf noch eine Email von SW mit einer Begründung erhalten.

Leider bin ich zu allem Überfluss auch noch mit einem jener anonymen Zeitgenossen verwechselt worden, die sich aus solchen Vereinbarungen einen Spass machen und mit Stolz verkünden, sie seien 'erst gar nicht losfahren ...'.

Wenn SW wieder ein Tuning in/um Hamburg anbietet, werde ich das Angebot wahrnehmen.

Damit ist der Fall für mich erledigt!

Bernd

[Diese Nachricht wurde von BZ am 25. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Man sollte vieleicht gleich ein Sammel-Tunning in Hamburg organisieren.

Ich waere dabei!

Grüße!!


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal,

Nach meinen neusten Infos gibts ab MAI im VOR-ORT -Service auch die Tachoerweiterung,Garantie,Tüv-Gutachten zu einem Hammerpreis!

Wo denn sonst als bei SW Exclusive :o))

Vivian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SW hat sich mit mir in Verbindung gesetzt.

Der ausgefallene Termin wird nachgeholt.

Es wäre in der Tat sehr schön, wenn sich

6 oder mehr Smart Fans finden, die einen

Termin in HAMBURG vorziehen.

Alle Beiträge, die sich mit der Wirksamkeit

des SW Tuning befassen, klingen positiv.

Warum sollte man dann so eine Gelegenheit

verpassen ??

BZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.