Jump to content

SW_Exclusive

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Sehr geehrter Herr Uwe Pampus; nach Nennung Ihres Namens ist uns der Fall bekannt.Sie waren der Herr dem wir ca. 5 x verschiedene Leistungsversionen aufgespielt haben (Gratis!) damit Sie sich die für Ihr Fahrzeug harmonischste aussuchen konnten! Kein Problem,ist unser Service! Allerdings haben Sie mit Ihren Ausführungen wie z.B. "...ich denke, dass auch bei Dir die Vorfreude NOCH wirkt...warte erst mal ab, wenn auch Du ernstzunehmende Probleme bekommen wirst !" "Hallo an alle !wenn Ihr bei SW Tunen lasst, dann bedenkt, dass dort der reine Verkauf stattfindet und von Service BEI PROBLEMEN nicht die Rede sein kann ! Dem Anschein nach handelt es sich um sehr kompetente Leute, welche leider nur den Anschein dessen erwecken. In diesem Sinne.." Sie haben zu keiner Zeit eine Garantie über uns abgeschlossen,sodaß von entgangenen Garantieleistungen keine Rede sein kann! Ihr Mißmut ist damit zu begründen,daß wir eine Zusammenarbeit mit Ihnen (Stützpunkt) ablehnen mußten!(diverse E-Mail) Leider sehen wir uns jetzt gezwungen Ihre öffentlichen Anschuldigungen unserer Rechtsabteilung zur Prüfung vorzulegen! MfG. Team SW Exclusive
  2. SW_Exclusive

    no_panic123

    Sehr geehrter Herr "no_panic123" Wir haben Ihren Beitrag hier im Forum mit großem Interesse gelesen. Trotz intensivem Durchsuchen unserer Kundenkartei konnten wir leider Ihren Vorgang nicht zuordnen. Unverständlich ist uns der Leistungskit B1 .Dieser ist in unserer Angebotspallette nicht aufgeführt. Wir sind selbstverständlich darum bemüht unserern Kunden bei autretenden Problemen zu helfen. Es bleibt natürlich jedem frei seinen Missmut über etwas kund zu tun, jedoch sollte man dabei darauf achten, daß die Anschuldigungen auch substantuiert sind. Synonym-Namen helfen uns nicht um uns Ihrem Fall anzunehmen. Jedoch möchten wir Sie höflich darauf aufmerksam machen, Ihre Grenzen der Meinungsfreiheit nicht zu überschreiten. Mit freundlichen Grüßen. Team SW Exclusive Noch 6 Tage bis zu unserem Sommer-Gewinnspiel!!!! www.swexclusive.de
  3. SW_Exclusive

    sw tuning

    Sehr geehrter Herr (Aendie) Wir bitten Sie höflichst,wenn Sie eine Frage haben,diese direkt an uns zu richten. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Einfach auf unsere Page www.swexclusive.de und dann auf Kontakt. Sie werden verstehen,daß wir nicht ständig alle Foren nach Fragen absuchen können,die dort an uns gestellt werden. Wir danken für Ihr Verständnis. Smarte Grüße SW Exclusive
  4. SW_Exclusive

    sw tuning

    Anhang: Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Ihre entstandenen Fahrtkosten zurück. SW Exclusive
  5. SW_Exclusive

    sw tuning

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für den Ausfall des Termins am Sonntag entschuldigen. Wie wir Sie aber auch schon direkt telefonisch informiert haben,hatten wir auf der Fahrt zum Flughafen Frankfurt einen Unfall mit Blechschaden.Bis die Formalitäten geklärt waren,war die Zeit zum Einchecken vorbei. Wir werden umgehend einen neuen Termin planen. Smarte Grüße SW Exclusive
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.