Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpure

BRABUS-FELGEN

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte meinem Kleinen die Brabus Sechlochdesign spendieren. Vorne 5,5, hinten 6,5 Zoll, Bereifung rundum 195er. i-1.JPGHat da jemand Erfahrung mit? Muß ich was beachten? Oder einfach alte Felgen runter, die neuen Brabus drauf? Habe gehört, daß man da Federwegbegrenzer benötigt. Kann doch eigentlich gar nicht sein, denn da stellt sich mir eine Frage:

Federweg...welcher Federweg? :classic_smile:Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Smartpure

[Diese Nachricht wurde von smartpure am 17. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartpure,

dann will ich mal sehen ob ich alles auf die Reihe kriege:

Ich habe meinen Pulse (7/99)ab Werk mit den Brabus Schlappen geordert. Der Federweg wird meines Wissens nach nicht begrenzt sondern der Lenkeinschlag. Bei mir schleifen die vorderen reifen allerdings beim Rückwärtfahren trotzdem leicht am Bodypanel.

Hinten wird eine Unterlegscheibe bei der vorderen Befestigungsschraube vom Kotflügel eingesetzt. Dadurch soll eine ausreichende Radabdeckung erreicht werden. Das ganze wurde mir dann mit einer Anbau-Prüf-Blabla-Freigabe übergeben, d.h. dass ich die guten Stücke nicht mal eintragen musste.

Sag Bescheid wenn Du noch mehr Details brauchst mail mich einfach an, kann Dir evtl. auch die Unterlagen Faxen oder auf den Scanner schmeissen und zumailen.

Bis denn

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartpure,

jetzt kommen Mittwoch meine Brabus Felgen, zu denen Du mir verholfen hast. Dann bestelle ich mir die 195er Reifen dazu. Und dann? Lasse ich Reifen auf Felgen im sc montieren und warte bis der Frühling kommt und die Winterreifen endlich ausgedient haben. Oder was muß ich noch beachten?

smartig kuglige Grüße :classic_biggrin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.