Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

1. SMART Tour nach Rügen

Empfohlene Beiträge

Wer hat alles interesse, rechtzeitig zum Beginn des Herbstes eine schöne gemütliche Tour entlang der Ostsee nach Rügen mit zu machen? Der Rückweg würde durch die schöne Landschaft von Meck Pomm (Rücktour quer durch Land :lol: ) führen. Ich bitte alle Interessenten sich hier zu melden, damit wir dann weiteres besprechen können! Dank schön!

Gruß Matze

P.S. Die Tour würde dann über ein Wochenende mit Auffenthalt in einer Pension stattfinden


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an ;-)

-----------------

Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon eine ungefähre Route ? Startpunkt ? Wann soll das ganze in etwa stattfinden ?

-----------------

Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... nicht so wirklich.... ich dachte mir, das ich mich erstmal umhorche, ob überhaupt interesse besteht! Anscheinend Ja.

Als Startpunkt würde ich Bentwisch (McDonalds) vorschlagen...

über weitere Sachen habe ich mir noch keinen Kopf gemacht. War erstmal eine Idee :-D

Aber ich denke, dass wir uns über die Route schon einig werden! Ich glaube auch, dass es nicht schlecht wäre wenn wir mehrere Startpunkte hätten, wo sich die Gruppen sammeln und anschließend nach Bentwisch (B105 oder A19) hinkugeln! Würde bestimmt witzig ausschauen, wenn aus allen Richtungen SMARts kommen :-D :-D

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART und andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus OWL :o :o :o

Aber Interesse habe ich schon ! War letztes Jahr mit dem Wohnmobil dort, hat mir super gut gefallen !!!

-----------------

Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein... dann wären is ja schon 4 :-D die interesse Zeigen :)

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 ?

-----------------

Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann wäre es denn genau ?

ich komme nähmlich aus Stralsund also direkt vor der schönen Insel Rügen :-P :-D

(Wohne jetzt aber kurz vor Bremen) :lol:

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Zeitpunkt ist die Frage.Eventuell würden wir uns anschließen.

Sind nur ca. 689 Km bis Rügen.

 

Aber wir müssen halt schauen wegen Urlaub.

 

Martin

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg doch mal ein Wochenende fest, dann wird das etwas klarer !

-----------------

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1  SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, denn das Jahr is ja bald um und dann gehen ja paar Smarties in die Winterpause :-P :-D

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin!

 

Tolle Idee. Da dieses Jahr fast rum ist, denke ich wäre nächstes Frühjahr ein besserer Termin. (dann hab ich auch wieder Zeit) Denn im Frühjahr ist es länger hell und schöner als im grauen November. Außerdem haben wir dann mehr Zeit um was zu orgarnisieren. Als Treffpunkt wäre Stralsund eh besser,da müssen alle durch. Routenidee vielleicht Stralsund - Puttbus - Mönchgut - Prora - Saßnitz (U-Boot) - Kreidefelsen - Kap Arkona - Wittower Fähre.

-----------------

unsersmart1.jpg

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

 


unsersmart1.jpglogo_kl.jpg

 

smarte Grüße aus Neubrandenburg von torte-NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist da und vieleicht auch zeit wenn ein termin vorhanden ist.

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch sagen das es nächstes Jahr besser wäre...

1. es ist viel wärmer

2. bei schönem Wetter kann mann sagar bis nach Hiddensee schauen was mann jetzt bei dem Wetter nicht kann

3.kommen vielleicht mehr leute

4.kann mann auf der schönen Insel am Strand schön Kaffee trinken, jetzt wäre es mir und vielleicht anderen viel zu kalt :roll:

Das ist meine Meinung dazu :)

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... diese Argument greifen!

Bei wärmeren Wetter ist das alles viel schöner und uns bleiben mehr möglichkeiten offen!

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja ein Rohrkrepierer :lol: :lol: :lol:

Nicht böse nehmen!

;-)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Thomas,

 

noch ist die Ausfahrt nicht endgültig abgesagt ....

 

Ich treffe den guten Mathias_J ja am Sonntag zu unserer Ausfahrt durch Schleswig-Holstein und dann werden wir uns mal darüber unterhalten.

 

Schließlich liegt ja Rügen relativ dicht vor meiner ehemaligen Haustür.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letz Wort ist zum Thema Rügen noch nicht gesprochen :-D

 

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ... jetzt wo sich schon so viele hierfür interessieren, habe ich mit den Vorbereitungen begonnen.

---------------------------------------------

Wir werden eine zweitägige Tour durch die schönen Landschaften Rügens machen.

Samstag:

1. von Grahlhof -> Binz

Mit dem Rasenden Roland fahren wir am Samstag zum Jagdschloss Granitz hoch und besuchen den imposanten Bau.

2. Binz -> Kap Arkona

Danach gehts wieder zurück nach Binz, wo wir in unsere SMARTs reinspringen und nach Kap Arkona zum Kaffee hochfahren.

3. Kap Arkona -> Prora

Auf der Rücktour fahren wir zurück über Bergen und nächtigen in den ehemaligen KDF Bauten in Prora. In der Nacht können sich dann einige im "M3" austoben.

Sonntag:

1. Prora -> Bergen

Nach dem Frühstück gehts für einen 2 Stündigen Aufenthalt zurück nach Bergen.

2. Von Bergen fahren wir dann gemütlich in der Kolonne zum Rügener Damm, wo wir dann auch unsere gemeinsame Ausfahrt beenden

--------------------------------------------

Aktuellere Daten könnt ihr dem Link entnehmen!

 

 

Seite zur Rügentour 2005

 

Die Informationen, die ihr dort entnehmen könnt, werde ich noch wenn näheres bekannt ist hinzufügen ;-)

 

SMARTies auf nach Rügen :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 29.01.2005 um 13:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 29.01.2005 um 14:13 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch !!!!!

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.