Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beachboy

Chromfelgen?

Empfohlene Beiträge

Hi, mich würde mal interessieren ob jemand irgendwelche Chromfelgen kennt die auch auf den smart passen würden? (Ausser die Brabus und die Sportiva, die gefallen mir beide nicht) Ich weiss Chromfelgen gefallen nicht jedem, aber egal sie müssen ja mir gefallen ;-) Vom Style her würde mir sowas hier ganz gut gefallen: Link

Aber wer irgendwelche anderen kennt... würde mich über jede Antwort freuen, thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi beachboy,

 

280.png

 

vielleicht gefällt dir diese ?

394919.jpg

die bekommst du hier

 

guckst du auch mal hier , da

habe ich auf meiner page noch etliche felgen

für die kugel.

 

viel spass hier im forum

:) :)

dieter

 

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Torti was hat das jetzt mit Chromfelgen zu tun ?

 

Beachboy der Sascha von SW hat auch Welche in Chrom

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jochen, nix, wollt ich nur mal so gesagt haben. ;-) :-D

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Federn das der so tief ist, habe AP drin 30 mm .

So tief ist meiner nicht.

Ebay gibt es auch welche Chromfelgen...

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goocars-chrome-01-gr.jpg

Koenig_17_Zoll_smart.jpg

 

:o :o :o

die gehen auch 8-)

 

steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von StarTwo am 03.09.2004 um 00:14 Uhr ]


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Willkommensgrüsse und die vielen Antworten schonmal :-D Da gibts ja doch einiges an Chromfelgen für den Smartie, hätt ich gar nicht gedacht ;-) Also am besten gefallen mir bis jetzt die hier, die torti gepostet hat:

530036_11_smart_design_award_gr.jpg

Genau sowas ind er Art hab ich gesucht. Hat irgendjmd ne Ahnung was das für Felgen sind bzw wo man die bekommt und ob man die ohne Probleme mit dem TÜV draufmachen kann? Wie sieht es allgemein mit Felgen aus, wie sie z.B. Rolling on Chrome anbietet, das sind ja meistens importierte US-Felgen, hab ich ne Chance sowas eingetragen zu bekommen, oder is das zu aufwendig (wg Gutachten usw)? :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 03.09.2004 um 02:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 03.09.2004 um 02:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was kosten solche Chromfelgen???

Von- Bis???

 

Grüssle Nati :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

points-heinzelmann hat auch eine Chromfelge. Die ist aber Geschmacksache.

 

ciao, mad

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

spritmonitor.de

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nati:

Die von Sportiva z.B. kosten im smart-Center soviel ich weiss bissl was über 1000 €, je nach Modell kann das bis zu 3000 € (bei anderen Autos mit grösseren Felgen noch höher) gehen. Schon relativ teuer für Felgen, aber dafür sieht man es halt in D net so oft, in Amiland sind die Chromfelgen viel billiger und deshalb viel mehr verbreitet als hier.

 

@ Beduine:

Die sehen denen von Sportiva ziemlich ähnlich oder? Nur die Speichen-Form ist bissl anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs hiermit?

 

Grüßli :o main-xdream-d2.jpg

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.