Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninara

Welches mobile Navi könnt Ihr mir empfehlen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein mobiles Navigationssystem, was mich sicher durch Köln lotst, denn ich bin der Weltmeister im Verfahren :roll:

Ich brauche nichts für Autobahn und Stau sondern nur was, was mich von A nach B bringt. Da ich von dem Thema null Ahnung habe, bitte ich um Tips welches Gerät ich mir kaufen kann. Ich habe KEINEN PDA, muss ich den vorher haben oder gibt es auch so ein Kompletpaket ? Was ist mit den Teilen von Aldi / Lidl ? Wie heißen die, dann schaue ich mal bei Ebay oder so.

Erstmal vielen Dank und Gruß

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dir den Yakumo Delta 300 GPS empfehlen.

Das ist ein PDA mit eingebauter GPS Antenne. Hat den Riesevorteil, dass du keinen großen Kabelsalat hast. Im Bundle gibt es das Gerät bereits für um die 350 Euro, dabei sind dann auch sofort Autohalterung, Autoladekabel, Speicherkarte und Navi Software.

 

Ich habe das Bundle nun seit gut 2 Monaten. Es hat noch nie versagt, selbst mit eingeklappter Antenne in der Kölner City hat er wunderbar navigiert. Also Software ist der Marco Polo Navigator drauf. Darüber scheiden sich allerdings die Geister. Die meisten schwören auf TomTom als Software, manche auf Navigon. Ich persönlich wollte immer TomTom, nach dem Test von Marco Polo Navigator musste ich aber feststellen, dass er wunderbar funktioniert und für mich vollkommen reicht.

 

Lange Rede, gar kein Sinn. Nicht nur für Gelegenheits GPS Nutzer ist er der Yakumo eine sehr gute Wahl!

 

Gruß

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 30.08.2004 um 14:00 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

Danke für Deine Antwort.