Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werwolf79

ROOOOOOOOOST!!!

Empfohlene Beiträge

Hilfe! Habe heute meine Schweller (zwecks lackieren) demontiert und ne häßliche Entdeckung gemacht: Bei meiner Kugel ( Cabrio BJ. 12.2001) ist links vorn unten am Kotflügel/Schweller, sowie rechts hinten unterm Kotflügel/Schweller jeweils ein winziger Rostfleck...kann denn das nach socher kurzen Zeit schon sein? Hab meinen kleinen gepflegt wie sau!!!! Der Rost schein(!) zwar nur öberflächlich zu sein, aber wo zum Teufel kommt der denn bitte her?

Hat da jemand schon ne ähnliche Entdeckung gemacht? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nix hast doch 10(?) Jahre Garantie auf Durchrostung ;-)

 

Aber denk dran. Ein Plastikauto kann nicht rosten :-D :lol:

 

Ne quatsch, also ich habs sowas auch aber oben am Dach. Angeblich Steinschlag, keine Haftung.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2004 um 23:36 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Macht doch nix hast doch 10(?) Jahre Garantie auf Durchrostung ;-)



 

Genau, X-Jahre gegen Durchrosten von INNEN :o ;-)

 

Frag mal nach, man wird dann sagen: "Nönö, des is von außen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und warscheinlich nur wenn alle Kundendienste vorschriftsmäßig erledigt wurden...

 

-----------------

 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der durchrostgarantie is doch lächerlich, wer hat denn schon so viel feuchtigkeit dass es von innen nach aussen rostet??

bei mir ist innen an der telle einfach der lack abgeplatzt wegen eines lackierfehlers. blättert einfach ab. da kann ich nix machen. fängt auch an zu rosten. evt. sollte ich nicht lackieren und warten bis es anch aussen durch gekommen ist und dann eine neue zelle fordern.. :-D

hatte jemand mal ähnliche probleme?? :-?

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
mit der durchrostgarantie is doch lächerlich, wer hat denn schon so viel feuchtigkeit dass es von innen nach aussen rostet??

Nun ja, seit ich 'ne neue Heckdichtung hab nenn ich mein Autochen auch nicht mehr Yellow Submarine, sondern wieder Discokugel... und frag doch mal die Roadsterfahrer - die wären teilweise froh, wenn das Wasser schneller abfliessen würde :lol:.

 

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem beizeiten 'ne satte Hohlraumversiegelung verpasst, weil ich nach genauem Hinsehen den Eindruck gewonnen hatte, dass es beim Smart mit Korrosionsschutz nicht weit her ist - mit anderen Worten: außer 'nem hauchdünnen Farbnebel eigentlich gleich null! Und dann muss man sich natürlich über Roststellen nicht wundern...

-----------------

 

Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald)

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Polo (Gott hab ihn selig), machte sich nach 3 Jahren Rost an der Fahrertür bemerkbar, nicht von innen nach außen, sondern von außen nach innen.

 

Die Werkstatt hat damals den Fehler ohne Murren auf Garantie behoben.


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo gemeinde.

habe nen ähnliches problem wie RPGamer meine knutschkugel rostet auch am dach genau in der "regenrinne" (smart mit glasdach).

weiß net wo das bei dir ist aber ich denke mal das steinschlag da eher unwahrscheinlich ist.

ps geht an RPGamersmart-sportline4@gmx.net


Signatur? bin ich nen Buch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.