Jump to content

sportline4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mühlbeck
  • Interessen
    meine Knutschkugel und viele andere Dinge
  • Beruf
    Student
  1. hallo ihr lieben, ich suche dringend ein Bodypanel für meine Fahrertür. Farbe ist mir im großen und ganzen fast egal. wer noch was in mad red rumliegen hat das wäre echt super. wäre für nen fortwo coupé bj 2000. bei fragen oder angeboten entweder hier oder unter alge-mail@gmx.net . vielen dank andreas
  2. ne das wären dann ja turbolöcher also ist so als ob man bis 6,5 umdrehungen immer mal wieder das gas wegnimmt. also turboloch ist es nicht und kupplung durchrutschen wäre doch nur einmal oder? danke schon mal alge alge-mail@gmx.net
  3. habe ein problem mit dem turbo (vermute ich). wenn ich im kick down so ab 3000 turen hochdrehe bis maximum habe ich immer einen gewissen kurzzeitigen leistungsverlust. als ob man vom gas geht und wieder draufsteigt. hatte jemand schon mal das problem wenn ja was wars und was hast du dagegen gemacht.? alge-mail@gmx.net
  4. danke für die schnelle antwort bis dann dann alge
  5. hallo leute mal ne frage will mir ne schablone bauen die nen schriftzug in smartlettern trägt könnt ihr mir dabei helfen wo bekomme ich die fonts für den smart her. gibt es da ne nette seite wo man sichg die runterladen kann oder hat einer die bei sich auf dem pc und würde sie mir via mail senden. danke schon mal euer alge alge-mail@gmx.net
  6. naja du weißt doch der tüv-mann ihres vertrauens kennt seinen pappenheimer und ist total blind was umbauten im kleinen rahmen angeht und da kann schon mal fix ne eintagung auf ferndiagnose erfolgen. :)
  7. hallo meine lieben smartieveredler, haben mal ne frage. und zwar suche ich nen paar nette distanzscheiben für meinen kleinen. hatte jetzt welche bei e-bay gesehen finde sie aber net mehr und habe auch keinen bock auf ladenpreis & co. hat da jemand ne lösung für mich. außer nachbauen die idee hatte ich auch schon mit meinem dreher:) also bis dann
  8. hallo Utzle, danke hoffe mal du meinst mit deutlich härter nicht unerträglich hart? also will net so rumhüpfen wie die Golf- oder Polotunerfraktion! mfg alge smart-sportline4@gmx.de
  9. danke für den tip:) hatte da mehr an nen paar konkrete infos gedacht vielleicht was so über nen paar hersteller bekannt ist die nen vernünftiges preis-leistungs-verhältniss haben. also k&m und so ist mir schon bekannt mfg algesmart-sportline4@gmx.de
  10. sportline4

    Fahrwerk & Co.

    Hallo habe in nächster Zeit vor mir meinen kleinen etwas näher an die Straße zu holen. ich denke mal mit tieferlegen & Co. haben einige von euch schon erfahrungen gesammelt. was ist denn nen angenehmes maß beim smart. d.h. nicht zu hart und nicht zu weich. vom sc habe ich gesagt bekommen federn sind nicht zu empfehlen da der kleine (erste generstion also '99iger) dann noch härter wird. also freue mich schon auf eure hoffentlich zahlreichen einträge und hinweise bin da für alles offen. mfg alge smart-sportline4@gmx.de
  11. sito da gibt es auch ne telefonnummer unter kontakt wenn ich mich richtig erinnere die leute von sw sind da recht locker drauf hatte ich jedenfalls so den eindruck wo ich das letzte mal telefoniert hatte. viel glück mfg alge smart-sportline4@gmx.de
  12. mal nen experte von den rettungskräften:) also wenn es ordentlich knallt und du die tür nicht mehr allein von innen aufbekommst (etweder ohnmächtig oder der kleine so verzogen das sie klemmt) helfen rettungsschere und -spreizer wahre wunder. und die fester sind auch ratzbatz eingehauen also mach dir da keine sorgen. so ne scheibe ist schneller offen als ne tür und da bekommen dich die kollegen auch recht fix raus:) also in diesem sinne mfg alge Technisches Hilfswerk smart-sportline4@gmx.de
  13. hallo kann da nur beiplichten geh zu e-bay da gibt es genug drehzahlmesser oder sieh dich hier mal in forum under biete suche tausche um. zum einbau mit nem bissel überlegung und nachdenken kommst du selber drauf ansonsten bemühe mal google ich glaube under boesewelt steht ne einbau anleitung oder in den diversen smartclubs viel spaß beim bieten und basteln alge smart-sportline4@gmx.de
  14. Tach will hier auch mal meinen senf dazu geben. also das problem mit dem späten einkuppeln kenne ich auch. und das es nicht gut für kupplung und vorallem antriebe ist ist auch klar. habe es allerding vor nem halben jahr 2 mal gehabt. habe nen bissel mit dem gas gespielt dann merkt man im popometer schon wenn er einkuppelt dann abturen lassen und ganz relaxt losfahren. hat jedenfalls bei mir geklappt. zweites das mit deinem Blinker. das Problem wie du es nennst hast du ja net toll beschrieben aber ich denke mir mal ehr lauft so ums doppelte bis 3 fache zu schnell oder? also ich habe da nen neuen blinkgeber bekommen und die sache war gegessen. hoffe das ich euch geholfen habe achja blinkgeber bekommt man beim schrotthändler seines vertrauens muss allerding glück habe wenn mal wieder nen kleiner noch kleiner geworden ist und wie gesagt den schrotthändler nen bissel kennen:) mfg alge smart-sportline4@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.