Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Felge Sportline auf 99'er City Coupé

Empfohlene Beiträge

Ist zwar kein wirkliches Tunen aber optisch allemal besser als die Stahlfelgen...

 

Ich habe die Sportline Smartfelgen auf meinem Smart drauf. Problem war nur, eingetragen sind vorne 135er, die Alu haben aber 145er vorne drauf.

 

War grade beim TÜV in München und habe sie eintragen lassen. :-D:-D:-D

 

Der erste Versuch ist mangels Bescheinigung für die Felgen gescheitert. Sollte also jemand ein ähnliches Problem haben, einfach eine Mail an mich, schicke dann gerne eine Kopie von der Abnahmegenehmigung zu.

 

Schönen Gruß in die Runde

Stephan :-D

 

-----------------

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 09.08.2004 um 10:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMARTIPERCY...

 

magst ja recht haben, aber lt. Aussage von 2 verschiedenen Prüfern bedarf es definitiv für die Felgen eine Eintragung... möglicherweise hatte ich ja auch den falschen Bericht für die Felgen.. auf jedenfall haben sie ziemlich nen Aufstand wegen den Dingern gemacht... von wegen anderer Verbrauch, Steuerbefreiung etc... wie auch immer, die 30 Euro tun nicht weh und ich hab auf jedenfall jetzt meine Ruhe :)

 

Irgendwie haben die in Deutschland mittlerweile so viele Vorschriften, dass da keiner mehr so wirklich durchblickt...

 

Gruß

Stephan

 

Nachtrag EG-Genehmigung: Genau diesen Schein hatte ich dabei, ist aber trotzdem lt. TÜV-Prüfer (war in München-Taufkirchen) nicht ausreichend und muss eingetragen werden... keine Ahnung was da jetzt stimmt, aber sie sind drin *freu*

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 09.08.2004 um 13:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.