Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dlauxen

3..2..1..Mist!

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits!

 

Für meinen Mountain-Bike Urlaub in Österreich in 14 Tagen brauchte ich noch einen Grund- sowie Fahrradträger...das lag es nahe diesen bei ebay zu ersteigern.

 

Irgendein Suzuki-Autohaus bietet den an...warum nicht!? Auf dem Bild sah das Teil gut aus, die Beschreibung besagt es ist alles dabei.

 

Letzte Woche Dienstag bezahlt - heute kommt das Teil erst. Gut, hat mich schon ein wenig geärgert, aber Hauptsache es ist überhaut schonmal gekommen.

 

Nun musste ich leider feststellen, das die Imbuss-Schlüssel fehlen. Damit kann ich noch leben, sowas hab ich noch hier.

 

Bloß fehlt auch das...

 

step04.jpg

 

sowie das...

 

step10.jpg

 

Prima, echt. :-x Zum Preis von 217,50 Euro ohne Versand darf man ja wohl Vollständigkeit erwarten, oder?

 

Werde dem gleich mal ne email schicken...Tel hab ich leider nicht.

 

Glaubt ihr, die Teile würde ich zur Not auch einzeln im SC bekommen? Könnte mich echt aufregen...hoffe den Kram bekomme ich noch vor meinem Urlaub.

 

Viele Grüße

 

Daniel

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sind die Klamotten einzeln richtig teuer, ich meine die Halterungen was um 45 Euro und der Schlüssel 15....

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Imbusschlüssel ist ja wie Du sagtest nicht das Problem. Die Halter bekommst Du im sC, den Preis weis ich jetzt nicht mehr genau. Waren aber meine ich um die 30 Euro das Stück.

Den Vielzahnschlüssel solltest Du auch im Center zu den üblichen hohen Preisen bekommen.

 

Dumm daran ist jetzt nur das Du dir den Träger dann auch hättest neu kaufen können. Der liegt um die 270 Euro im sC.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

 

Danke für eure Antworten...hab schon befürchtet das die Teile einzeln richtig was kosten...gut das es sie überhaupt einzeln gibt.

 

Echt prima...ihr glaubt gar nicht wie mich das ärgert...bin mal gespannt was er morgen früh zu der Sache sagt. Mit Sicherheit hat er die Teile nicht, er wird den Ständer wohl von einem smart gerissen haben, den er mal in Zahlung genommen hat.

 

Versuche mir das zahlen zu lassen von dem, ansonsten geb ich es zurück und kaufe es mit im SC neu, dann hab ich wenigstes ALLES.

 

Viele Grüße

 

Daniel

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren die teile überhaupt in der beschreibung mit drin?? wenn nicht kannst du ihm nix. trotzdem ärgerlich.

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

 

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2004 um 00:07 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
waren die teile überhaupt in der beschreibung mit drin?? wenn nicht kannst du ihm nix. trotzdem ärgerlich.

 

Soso ... das wär ja zu einfach. "Ach, ihr neuer Gebrauchtwagen hat kein Bremspedal ? Hab ich je behauptet das wäre dabei ?"

 

Wenn ich einen Träger verkaufe der an sich nur als komplettes System verkauft wird muss der auch komplett sein, es sei denn Fehlteile werden klar erwähnt :roll: oder wenn - bei nichtsicherheit seitens des verkäufers - der lieferumfang detailliert beschrieben wird.

 

 

-----------------

spritmonitor.de

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Ich bin auch der Meinung, dass es sich mit der Artikelbeschreibung so verhält, dass nur die nicht enthaltenen Teile erwähnt werden...

 

In der Beschreibung stand nunmal nicht, dass die beiden zur Montage unerlässlichen Halterungen und dieser Vielzahnknebel fehlen. Natürlich hatte ich den Träger dann keinesfalls gekauft.

 

Er wird sich wohl gleich melden...schreibe euch dann mal, was er zu der Sache zu sagen hat.

 

Schönen Tag!

 

Daniel

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel,

 

ich hab meinen Fahrradträger auch bei ebay ersteigert, nagelneu und original verpackt mit Skihalter für 201,- Euro.

Leider waren in der Packung 2 rechte Befestigungen, war irgendein Verpackungsfehler. Umtauschen ging nicht da ja nicht im SC gekauft.

Ich hab mir dann einen linken Befestigungswinkel gekauft, hat 24 Euro gekostet incl. Märchensteuer. Der Vielzahnschlüssel liegt glaub ich bei 15 Euro.

Wenn der Verkäufer den Kram nicht zurück nimmt würd ich ihn ebay melden.

Viel Glück,

Tobias


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab gestern mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat mir gestern schon online das Geld für die beiden Halter und den Vielzahnschrauber überwiesen...er war sehr auf eine positive Bewertung bedacht.

 

Dann hab ich ja doch noch Spaß mit meinem Fahrradträger! :)

 

201 Euro NEU ist klasse!

 

Übrigens...ich hab im sc die Halter und den Schrauber bestellt und vergessen zu fragen, ob bei dem Halter die Imbuss-Schraube mit drin ist!? Bestimmt, oder?

 

Grüße

 

Daniel

 

 

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

 

 

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dlauxen am 03.07.2004 um 13:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.764
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.