Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MantaMichel

Multimedia-Idee

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade bei Pimp my Ride die Idee gekommen dass ich unbedingt ein DVD-Player im Auto brauche!

So nun die Idee: ist es möglich ein Notebook-TFT an einen DVD-Player anzuschließen ???

 

Danke Michel


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

dazu bräuchtest du einen Video-in am Notebook (hab ich noch keins gesehen) oder noch einfacher ein Notebook mit DVD Laufwerk, ist doch inzwischen Standard oder?

 

An meinem alten Notebook der kein DVD Laufwerk hatte ging das nur mit meiner Camera die dann praktisch als Konverter von Video Signal auf Fire Wire funktioniert hat.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multimedia ???

Nur ein DVD ???

Naja bin überzeugt wenn man freaky genug ist kann man ein tft von einem Laptop anschließen müsste man allerdings die ansteuerungen herausfinden und einen Grafikprozessor einbauen!!! leichter ist es einen 15"tft für normale pcs +externer tvtuner zu holen das kommt meist genausogünstig wie einen gutes tft panel fürs auto ...

 

 

Ich habe panasonic Tft panel bei ebay füer 250 € gekauft bin zu frieden wenn du interesse hast habe ich auch meinen ausbau jetzt zum teil fotografiert das bedeutet das ich fette anlage hab als gfk landschaft in den Türen und im Kofferraum +dvd+ tft und jetzt der higlight einen 1200 W stromumwandler auf 230 v damit ich meinen beamer ansteuern kann wenn interesse besteht helfe ich dir gerne und jeden samstag veranstallte ich openair kinoabende kannst es dir mal angucken !!!!


GRUß DER SMARTIKULATOR !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War so ne Idee. also nur das TFT kann ich nicht einbauen? ich wollte mir so eine DVD-MP3 radio holen und dann direkt an ein ausrangiertes Notebooktft anstöpseln:

Aber das mit der GFK landschaft interessiert mich doch, schick mir doch mal die pics bzw. stell sie doch hier rein

Hört sich sehr geil an :)

 

Gruß an euch alle


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mini-itx.de (1Ghz VIA) und www.cartft.com (8Zoll Touchscreen), die Kombination habe ich drin, samt GPS-Maus, Bluetooth (Fax, Email, Internet über Handy) und Audio über Autoradio...

 

 

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 01.07.2004 um 10:23 Uhr ]


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.