Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snopy

Standheizung CDI ?

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,

wer hat sich eine Standheizung in seinen CDI einbauen lassen bzw. selbsteingebaut?Welches ist die bessere Wahl Webasto oder Eberspaecher,und wieviel hat das Ganze gekostet?Der naechste Winter kommt bestimmt und bis dahin werde ich meiner kugel dieses Extra spendieren.

Smarte Gruesse von Snopy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,jetzt bin ich auch schon SENIOR MEMBER.Freu,freu........

Euer Senior-Snopy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Und jetzt, wo du Senior-Member bist, weihe ich dich in die wunderbare Funktion " SUCHEN " ein:

klicke auf das kleine, unterstichene Feldchen, wo "Suchen" steht und gebe "Standheizung" ein. Voilá, du wirst dich vor Informationen kaum retten können!

P.S. hab mir selber auch so ein Teil eingebaut... sehr zu empfehlen, is wirklich wahrer Luxus im Winter :classic_smile:

Gruss, Udo

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 18. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

welche Heizung besser ist, kann ich nicht sagen. Aber ich glaube, daß die Unterschiede nicht besonders groß sind.

Mit der Webasto bin ich sehr zufrieden. Hab sie bei EBAY ersteigert und selbst eingebaut. Hab so 1000-1500 Emmchen gespart, jedoch ein Wochenende und schmutzige Hände investieren müssen. Würde ich aber jederzeit wieder machen.

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo_B,

das mit der Suchenfunktion hatte ich schon mal probiert,es gab aber nur 4 Links zu diesem Thema.Habe es gerade nochmal versucht und siehe da,Lektuere bis zum abwinken.

Werde mir die Standheizung auf jeden fall selbst einbauen,wird bedeutend billiger.

Smarte Gruesse von Snopy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Hab so 1000-1500 Emmchen gespart

Ups, dann war sie umsonst?

Meine Webasto kostetet 1500.- DM plus 500.- DM Einbau plus 300.- DM Funksender.

Wenn du also 1500 gespart hast, war sie umsonst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC wollen die für Standheizung CDI 2800.- DM. Finde das etwas zu viel! Was habt Ihr für Erfahrungen?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt es an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.