Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
numeric-blue

Große Bitte...

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

habe mal eine große Bitte: Wer könnte mal kurz eine Digi-Foto vom Fahrerfußraum seiner Kugel machen und hier posten ? Ich würde gerne mal was vergleichen.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich schon machen. Aber ich wäre froh, wenn ich Dir das Foto per Mail senden könnte, dann muss ich es nicht extra uploaden. Kannst mir ja Deine email-Addi senden. Meine siehst Du oben. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was gebe ich mir eigentlich noch Mühe..? :roll: :-P :-P

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marc,

hyper-smartie

 

sorry, da im moment kein mensch autos

kaufen will (na ja ein paar schon) hab ich

verdammt!! viel zeit, hier ein wenig ;-) ;-)

zu lesen.

 

:-D :-D :-D

dieter

 

@frank,

was willst du eigentlich vergleichen??

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 10.03.2004 um 17:48 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Quote:
@frank,
was willst du eigentlich vergleichen??

 

Das hab ich mich auch schon gefragt.. :-? ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter

@Marc

 

Erstmal viiiiielen Dank für die Mühe, die ich Euch gemacht habe (frei nach Bodo Bach).

 

Es geht im folgendes: Die Abdeckung über den Pedalen ist ja bekanntlich aus einer Art bezogner Pappe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die bei mir im Smart ziemlich weit nach unten durchhängt. Ich stoße die letzten Tagen beim Bremsen immer immer erstmal gegen diese Pappe. Und da diese etwas Spiel hat, dachte ich, sie wäre vielleicht irgendwo abgegangen - konnte aber keine Befestigung finden...

 

Euren Fotos nach zu urteilen, sieht das aber ganz ähnlich aus wie bei mir. Also sind vielleicht nur meine Füße gewachsen :lol: :lol: oder sowas...

 

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe - echt super !!!

 

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Everything will be OK in the end!

If it is not OK, then it is not the end!"

 

spritmonitor.de

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...es könnte sein, daß dein Sicherungskasten nicht richtig eingehakt ist und auf der Abdeckung zu ligen kommt.

 

Ist vielleicht eine bessere Idee als größere Füße. :lol: :lol:

 

Gruß Teo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ frank,

 

ich hab grösse 42 und komm da auch ab/und an mal drann.

die abdeckung ist ein wenig lapperig.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab Grösse 44/45 und komm nicht ran.. vielleicht hab ich ne kürzere Ferse.. :lol: :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank !!

 

Die Pappe ist zwei Punkten befestigt, nimm einmal den Teppich (dort wo der linke Fuß ruht) am oberen Rand hoch und einmal hinter den Pedalen, wo der Fahrzeugteppich aufhört !!

Bei der ersten Möglichkeit ist es eher unwahrscheinlich, daß sich da etwas gelöst hat, bei der zweiten könnte der Kunststoffring abgegangen sein !! (aber auch unwahrscheinlich)

Ansonsten schließe ich mich Teo an, der Sicherungskasten ist bei mir auch schon "rutergekommen" !!

 

Zu meiner Pappe kann ich nur sagen, daß ich mit Schuhgröße 43 überhaupt keine Probleme habe, obwohl bei mir unter der Pappe noch viele Meter Kabel liegen, denn irgendwie sind die Kabelbäume vom Navi, Standheizung mit ThermoCall, die Cinch - Kabel und noch ein paar weitere für große Autos ausgelegt und so heißt es immer wieder Schlaufen legen und gut verstecken, nur so langsam wird der Platz eng im Smart :-D :-D :roll:

 

Vielleicht ist die Pappe auch aus der korrekten Position gerutscht, klapp sie dochmal runter und setz sie wieder neu ein !!

 

Ansonsten solltest Du mal das Märchen von Aschenpuddel lesen ......... :-D :-D ;-) ;-)

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch keine Probleme - Größe 46 8-)

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für eine schöne Armlehne ?

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Papenburg, aber ich wette das es eh nicht mehr lange dauert bis es auch hier wieder Werbepausen giebt :(.

 

 

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.