Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silver_and_black

Hab letzte Woche meinen Smart bestellt :-))

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab letzte Woche meinen Smart fortwo cdi in passion Ausstattung mit schwarzen bodypanels bestellt und kann's kaum erwarten bis er da ist. Hab das Sicherheitspaket, Sitzheizung und Tempomat mitgeordert, allerdings kein Radio, da ich die originalen Radios recht überteuert finde.

Bedeutet "Radiovorbereitung" dass schon Lautsprecher eingebaut sind oder muss ich mir da noch welche besorgen??

Werde ab heute fleissig im Forum posten,

Gruß,

Tobias


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tobias,

 

429.png

 

oh die zeit bis deine kugel kommt, wird dir

schrecklich lange vorkommen.

um sie zu verkürzen, habe hier im forum

viel spass.

 

einen smarten gruss

dieter ;-) ;-)

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2004 um 21:27 Uhr hat McHackmann geschrieben:
Bei den smarts ohne soundsystem sind vorne unterm armaturenbrett 10'er verbaut, jedoch von bescheidener qualität.

 

Das ist noch gestrunzt! Klingen wie ein Telefon...

Wenn du keine zu hohen Ansprüche hast, bestell das Soundsystem mit (Tief-Mitteltöner im Bassreflexgehäuse und separate Hochtöner) - dann brauchst du für ein Fremdradio allerdings noch eine Frequenzweiche. Bei höheren Ansprüchen musst du sowieso austauschen.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich habe auch das Smart-Soundsystem und ich finde es völlig ausreichen um den Kleinen zu beschallen. Wenn du natürlich eine fahrende Disco haben möchtest, dann muß da was anderes rein. Für nen Fremdradio brauchst du einen Einbaurahmen (gibt es bei Mr. Dotcom oder im SC) und eine Frequenzweiche und eventuell einen Adapter um Plus und Dauerplus zu vertauschen. Ich habe beides bei Mr Dotcom bestellt und die Sachen innerhalb einer Woche bekommen. Mein SC hat danach alles schön umsonst in meine Kugel eingebaut!

 

Gruß, Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.