Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meistercraft

Heckspoilerproblem auch noch bei 2nd Generation ? Waschanlage - Waschstraße ?

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

 

nach 10 Tagen Smart wird es Zeit diesen mal zu waschen, dachte ich mir.

Habe dann im Forum ein bischen gestöbert, und bin jetzt total verunsichert......wenns mir bei meinem neuen Smart gleich den Heckspoiler zerfetzt - dann zerreists mir das Herz :cry: (naja, so schlimm wirds dann doch nciht werden)

 

meine Frage: besteht das "spoiler-problem" eigentlich bei der 2nd generation auch noch, oder wurde da schon was verbessert?

 

man verzeihe mir die vielleicht dumme frage, aber ich habe keine Erfahrungen mit Waschanlagen:

Was ist bitte der Unterschied zwischen einer WaschANLAGE und einer WaschSTRAßE (da gibts ja anscheinend keine Probleme).....

 

kennt jemand vielleicht gleich eine gute waschstraße in MUC-West/Nord ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer WaschSTRASSE wird das auto durch die Strasse gefahren, weisst schon, die mit der ampel, wo du dann gezogen wirst. Bei ner Waschanlage steht das auto still.

 

Das Problem mit dem Spoiler ist bei 2nd das selbe. allerdings wird es dir so schnell ned den Spoiler wegreissen, bisschen was kann der auch vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich besuche sowohl strassen als auch anlagen. bei keiner ist mir mein spoiler schon mal abgerissen. bei einem von meinen smarts, ist sogar der spoiler nur mit einer schraube befestigt, da mir eine mal abgebrochen ist.

 

man isst nie so heiss wie manns kocht! ;-)

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen