Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenzFreak

Keiner baut mir die federn ein

Empfohlene Beiträge

Servus hatte meinen smart heute bei einer PKW fachwerstatt die sollten mir die SW_Exclusive Federn 4-5cm einbauen. Heute früh der anruf es geht nicht wir bekommen die federn nicht rein, wir haben keinen geigneten feder spanner. HAt einer von euch im Raum Stuttgart sich die Dinger verbauen lassen????

Bitte melden Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für den Einbau braucht man nicht unbedingt einen Federspanner!Sollte die von Dir beauftragte Firma Probleme mit dem Einbau haben,können Sie mich gerne unter 0611.2367195 erreichen.

 

Gruß

sw69

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=113

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=521

www.sw-exclusive.de

 


powered by sw exclusive

swbanner.bmp

www.sw exclusive.de

adview.php?clientid=19&n=abde74b4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Carsten!!! Also mein Bruder hat auch nen SW-Satz in seinem Smart...da gabs absolut keine Probleme beim Einbau! Den Einbau hat er bei uns in Göppingen im Smart Satellit des Autohauses Burger-Schloz machen lassen...einzigstes Problem war der TÜV...die waren sehr pingelig, aber am Ende dann doch noch nett :)) Ich selbst hab den kompletten Umbaukit von DigiTec (Fahrwerk und Felgen) - ist zwar nicht ganz sooo tief aber macht dafür nirgends Probleme!!

Wleche Felgen hast denn Du?? Auch welche von SW??? Falls Du weitere Fragen haben solltest - schreib mir einfach ne mail!!!

 

Gruß, Morris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey was is das denn??

wo kommst du denn her. habe meine Federn auch 50 mm tiefer bei mir gegenüber einbauen lassen habe 40 Euro bezahlt. Wo kommste denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stuttgart? :lol:

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubeafcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2003 um 11:49 Uhr hat sw69 geschrieben:
Hallo,

für den Einbau braucht man nicht unbedingt einen Federspanner!Sollte die von Dir beauftragte Firma Probleme mit dem Einbau haben,können Sie mich gerne unter 0611.2367195 erreichen.



Gruß

sw69

-----------------
index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=113

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=521

www.sw-exclusive.de



 

Bei McPherson vorne braucht man keinen Federspanner :-? :-?

Ich dachte immer ja :-?

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

headb.gif

 

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

(Gerhard Uhlenbruck, dt. Imunbiologe)

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die federbeine iss es nicht schlecht,geht aber auch ohne. Hinten brauch man keinen. :-D

 

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht Torti.

Da muß man nur stark genug sein! :-D

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Brabus Federn im SC Esslingen machen lassen Einbau und vermessen hat 85 Euro gekostet. TÜV habe ich dann selber gemacht. DAs Problem beim SC Esslingen ist die lange Wartezeit für einen Termin ca 5-7 Wochen.

 

Mfg

 

Jörg


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

85 € mir ist ein preiß von 800 € genannt worden von H. Schumacher in Esslingen das war mir zuviel gebe morgen meinen zu Kira mit Tüv und allem anderen 200 € das ist ok

Habe ein 2003 Modell Cabrio nach auskunft von Smart und allen anderen ist diesmit mehr aufwand als wie bei den älteren modellen verbunden

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BenzFreak am 10.08.2003 um 14:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei mir haben die auch einen höheren Preis gesagt aber ich hab meinen Werksausweis vorgelegt dann ging es plötzlich.

 

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wer ist bitte Kira? Ist der auch im Raum ES, GP?

 

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kira ist eine Tuning Firma in Weinstadt endersbach. Arbeitest du bei Daimlerchrysler oder warum meinst du WErksausweis??

 

Ich arbeite bei DC und habe keinen Rabatt bekommen trotzt ausweiß und wenn ich es bei SC Esslingen machen lassen will locker 6 bis 8 Wochen warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja arbeite in Sifi in der Entwicklung habe nach Rabatt gefragt und sofort bekommen das mit dem warten war aber bei mir auch so.

 

Grüßle Jörg


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig bei einem Herrn Waitschieß in Untertürkheim gelernt oder ??

 

Den dein name und der Spitzname kommen mir doch sehr vertraut im ohr zu liegen ==??

 

Gruß BenzFreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst probiert den Einbau doch selber! Mit ein bißchen handwerklichen Geschick ist das schnell gemacht. Vor allem der Vorteil: es kostet nichts, und man hat keine Wartezeiten!

Eine Einbauanleitung gibt's auch hier im Forum. Einfach mal die Such-Funktion benutzen.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon

 

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Star Two

Du schriebst:

"Bei McPherson vorne braucht man keinen Federspanner

Ich dachte immer ja "

 

Dieser Satz läßt großes Vertrauen in Deinen "Tuning Shop" setzen:lol:

Oder hast Du sicherlich nur vergessen,Smilies nachträglich einzufügen??:lol:

Ouuu man(n),versuch nicht mit großen Hunden pinkeln zu gehen,Du fällst sicherlich dabei um ;-)

 

Ganz liebe und durchschauende Grüße :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 13.08.2003 um 17:19 Uhr ]


icon_biggrin.gif*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*icon_biggrin.gif

 

MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Magnum/sw69, wenn Ihrs ohne Federspanner macht, zeugt DAS nicht gerade von Professionalität ;-) ;-)

 

Quote:
Ouuu man(n),versuch nicht mit großen Hunden pinkeln zu gehen,Du fällst sicherlich dabei um

 

Willst du uns jetzt eigentlich sagen, das Du ein ganz großer Hund bist :lol: :lol:

 

Apropos - was macht eigentlich Boxi :-D :-D

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

headb.gif

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

wir haben schließlich das Sommerloch und wenn uns zum smart nix mehr einfällt......

 

Doch hier ist noch was:

p11__schwarzenegger,property=Bild.jpg

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

headb.gif

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.