Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ollila

Smart-Import.de ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

kann mir jemand von Erfahrungen mit "Smart-Import.de" berichten?

Klappt dort alles mit den Lieferterminen und wie ist sonst der Service?

Hat man von einem Import-Smart irgendwelche Nachteile (Bedienung im Smartcenter,Garantieleistungen,Reparaturen,

Smartcard,usw.)?

Vielen Dank im vorraus für alle Erfahrungsberichte

Oliver

P.s.: Mein Wunschsmart soll ein CDI Passion Cabrio in schwarz/silber mit Leder,Soundsystem und funkfernbedienbarem Verdeck werden. Gute Wahl, oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

also, bei mir hat alles, bis auf die von Anfang an, lange Wartezeit von knapp 10 Wochen bestens geklappt. Mein Passion cdi war sogar ein paar Tage früher als versprochen fertig. Der Service war bestens (sC Strasbourg), dort muß man allerdings anrufen, mit e-Mails hat es H. Lipsker nicht so. Bei smart-import geht es per Mail rasend schnell und nett, war rundrum zufrieden!!!

Die Smart-Card habe ich mittlerweile auch, eine Garantiereparatur wurde auch schon anstandslos durchgeführt und ich wurde wegen des Termins sogar bevorzugt behandelt, da ich mit meiner Kugel in den Urlaub wollte. Also, keine Probleme im sC PF.

Die Wahl ist voll o.k., meiner hat die gleiche Farbe, ist aber innen rot, so als Kontrast und Auffrischung.

 

Also, dann mal bestellen, bevor der Winter kommt!

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ollila,

kann das nur bestätigen. Ich hab meinen auch von Straßburg. Superfreundlich, die Leute! Auch von Luciano war die Betreuung perfekt. Lief wirklich alles wie am Schnürchen :classic_smile:

Allerdings wollte ich ursprünglich auch das Soundpaket. Damals hatten sie damit Lieferschwierigkeiten, und ich hätte deshalb 2 Monate länger warten müssen. Wollte ich wirklich nicht :classic_wink: Herr Lipsker hat mich aber damals extra deswegen angerufen und mich gefragt, ob ich aufgrund der 2 Monate immer noch die gleiche Ausstattung haben wollte.

Mit den COC-Papieren und dem sonstigen Kram gab's auch keine Probleme.

Also: Unbedingt empfehlenswert!

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja smart-import ist echt ok !

Allerdings gibt es schon das ein oder andere

das mich stört:

Als aller erstes wurde mir gesagt das man im SC wo ich meinen bestellt habe deutsch spricht: Pustekuchen !

Alles nur kein deutsch !

Ansonsten nur kleine Probleme mit dem SC selbst, wie z.b keine Rückrufe,völliges Chaos mit dem Smart (mal war er da, bei nächsten Anruf war er dann doch nicht da,

tags darauf wieder da, dann wieder nicht.

Irgendwann überraschend Papiere bekommen, daraufhin gesagt bekommen das der Kleine schon ne ganze Weile steht, usw...

E-Mails wurden nicht einmal beantwortet!

Aber das hat ja nichts mit den Jungs von Smart-Import zu tun, die waren sehr hilfsbereit, superschnell und vor allem

kompetent!

gruß Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ollila,

zu Smart-Import kann ich nur eins sagen:

SCHNELL ZUSCHLAGEN UND KAUFEN

Hat (fast) alles super geklappt. Und das SC in Straßbourg auch wunderbar. Habe selbst seit 4 Wochen Pulse Cabrio (siehe Cabrio-Forum: "Probleme mit meinem Smart" :-) )

Also, viel Spaß von lefti

------------------

Grüße von der Schwäbischen Alb



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... bin ( sind ) wieder aus dem Urlaub zurück ..... war riesig ..... schwupp die wupp rein ins Forum ..... mit einem immer breiter werdendem Lächeln bis es zu jetzt einem fetten grinsen mutiert ...... ;-))) .

Danke erst mal allen für die Statements, das positive Feedback und "die Blumen". Es tut gut zu sehen das doch der ein oder andere Kunde < grinz > mit uns sogar zufrieden ist. ;-)))

Mittlerweile sind wir gut im Geschäft. Nahezu 1.000 Smarties werden über uns im Jahr gehandelt.

Die Center Manager der kooperierenden Smart Center von www.Smart-Import.de sind mittlerweile Freunde von mir; diese lockere und freundschaftliche Art miteinander ist die Basis und das Rezept für unser erfolgreiches und reibungsloses Arbeiten.

Alle Kunden von mir ( von Smart-Import.de ) sind automatisch in dieser Schiene ...... .

Es tut gut hier zu lesen das dies auch so rüberkommt und empfunden wird ..... . Freut mich riesig !

Allen ein riesen Dankeschön,

Luciano

 

------------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Null Problemo!

Luciano und seine Leute sind wirklich alle sehr nett und haben geduldig alle Fragen von Mugel beantwortet....(und wenn Mugel erst mal am Fragen ist, kann das Stunden dauern!)

Eine lange Lieferzeit hat man uns zwar angekündigt - aber der smart war schneller da als erwartet. Wir haben die Kugel im SC Straßbourg abgeholt auch dort hat alles bestens funktioniert.

Nur auf den Antrag vom Finanzamt (für die deutsche Mehrwertsteuer) warten wir immer noch!

Maggus und Mugel


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luciano,

ich werde nächste Woche eine ausgiebige Probefahrt mit einem Smart CDI Cabrio machen.

Sollte ich danach immer noch von dem Auto begeistert sein (wovon ich ausgehe :-) hast Du meine Smartbestellung am Montag in 1 Woche im Fax.

Viele Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.