Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

07.06.03 Grillen für Kurzentschlossene :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo

eigentlich wollten wir am Samstag 07.06.03 in kleiner Runde grillen, inzwischen ist aus der kleinen Runde eine etwas größere Runde von derzeit 26 smart- und Roadsterfahrern geworden.

 

Vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust sich uns anzuschliessen. Hier mal die Eckdaten:

 

Treffen ist am Samstag um 16 Uhr am sC Aachen (Neuenhoff Str., Aachen). Wir machen dann eine Kleine Ausfahrt durch Holland, Belgien und die Eifel (mit genügend Zeit zum quatschen und Beine vertreten an diversen Sehenswürdigkeiten). Gegen 19 Uhr trudeln wir in Lammersdorf in der Eifel ein (hinter Roetgen), wo wir eine Grillhütte gemietet haben. Dort steht uns alles zur Verfügung was man so braucht (Toiletten, Strom, Tische, Bänke, etc. und vor allem eine 1 A Aussicht).

 

Wir besorgen alles was benötigt wird, vom Fleisch bis zu den Getränken. Die Kosten teilen wir zum Schluß durch alle. Dürften nicht mehr wie 10 Euro pro Person werden.

 

Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, kurze Mail an grillen@smarts-united.com

 

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm,

 

da werde ich doch mal nachdenken *überleg*

 

ich melde mich noch mal wenn ich zu einem ergebniss gekommen bin :lol:

 

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm mittlerweilse schreiben wir den 06.06.2003 und ich habe natürlich wie immer keine entscheidung getroffen :lol:

Aber ich denke mal nicht :roll: oder vielleicht doch? :lol:

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi,

ihr faulen ROTS! :lol:

Nimm dir mal ein Beispiel an Blitzi, der kommt zum Grillen und einen Tag später auch zu euch mit ins Mongos! ts ts ts, schäm dich, Snoo.. :lol:

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ja aber ich glaube der blitzi hast nicht ganz so weiter oder?

 

Hallo was sagt den das Team :lol: dazu?

Hallo hallo Snoopy an den rest der SRTO :-D

bitte entscheidet für mich :lol:

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir kommen leider nicht mit,weil im Moment absolut kein Geld da ist.

Warum muß alles was Spaß macht Geld kosten. :cry:

 

Ich hasse Arbeitslosigkeit. :-x :-x :-x

 

Martin

 

P.S. Wünschen euch aber sehr viel Spaß.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

 

aaalso die Tour war einfach der Hit (besonders als tgenther nach einer plötzlichen Bremsaktion nicht mehr hinter sondern neben und stand *schwitz*) das Wetter war ja wie bestellt, die Leute nett und das wichtigste, das Essen einfach lecker!

 

Dickes Lob und vielen Dank an die Organisatoren der Uniteds!

 

 

meine Bilder!

-----------------

Viele Grüße von der TE mit C
38133062e74390b36abd5b3681bcf55d_2.jpg

 

 


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

So..auch wieder ausgeschlafen und wollt mich eben noch schnell für den schönen wenn auch kurzen Besuch bei Euch bedanken, bevor ich wegschmelze hier:lol: (was einige sicherlich sehr begrüßen würden :lol:)

Danke für die völlig zwanglose Einladung :-D:-D

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg

 

 

Smart Racing Team Oberaden

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jami,

jetzt kann ich es ja sagen, ich hätte euch ja niiiiemaaals erpresst, wäre doch eh auf mich zurück gefallen... :-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

Trotzdem Vielen, Vielen Dank an Alle die da waren. :):)

 

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

bin dann auch endlich mal auf :roll:

War ein netter abend bei euch wenn auch ne wahnsinns fahrerei. Aber denke mal werden wir bestimmt wiederholen wenn das TEAM :lol: mitspielt.

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo United!

 

DANKE für alles, es war Klasse. Wie immer bei Euch. Superschöne Ausfahrt, eine tolle Location mit Lagerfeuerromantik, viele nette Leute in schönen Autos. Ihr habt Euch richtig viel Arbeit gemacht.

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß blitz-smart

stk-logo-tiny.gifsmart.gif

STK-Infos

STK-Tisch

18. STK - 27.06.03

19. STK - 26.07.03

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich musste bei ca. 55 ° C draussen in holland am wasser sitzen :cry: :cry: :-D

 

wär gern dabei gewesen , aber ich seh ihr hattet auch so euren spass....

 

:-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war schön - vielen dank :)

 

Bilder

 

viel grüsse von

karin&dieter

 

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von himi am 08.06.2003 um 17:49 Uhr ]


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richig sehe war das ja wirklich bald von jedem Club? verein? zusammenrottung? :lol: wie auch immer, aus NRW jemand dabei oder?

STK, SFN, United, Srto, OWL :-D , hm noch jemanden vergessen?

Klasse es geht doch mit der Gemeinschaft NRW :-D freu mich schon auf nächste mal.

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.