Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Noch ein werdender SMARTie :)

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon vor einiger Zeit (Anfang Juni) meinen Smart bestellt (ich hab damals schon hier wegen der Preisnachlass-Politik der Smart-Center nachgefragt), aber mir erst jetzt die Zeit genommen, mich auch zu registrieren. Mein Smart soll in der 29. Kalenderwoche kommen - also in etwa 10 Tagen - und ich kanns schon jetzt kaum mehr erwarten. :classic_smile:

Wird übrigens ein smart&passion city coupé (cdi) sein, mit Radio, CD-Wechsler, Nebelscheinwerfern und Soundpaket, silbernem Tridion und phat red Bodypanels.

Wenn ich meinen Smart habe, werde ich hier im Forum wohl häufiger anzutreffen sein, voraussichtlich auch postenderweise (bisher ja nur lesenderweise).


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holla dio,

na das werden dann ja bestimmt die härtesten 10 tage deines lebens. hoffe du überstehst sie, denn es lohnt sich *g*.

also ich wünsch dir viel spass mit deiner kugel wenn sioe denn kommt.

mfg foly

DA-BB 3033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dio!

Viel Spaß beim warten *g* - Nein, nur Spaß -

ich weiß wie lang so eine Zeit werden kann.

Die Hölle!! Aber dann.. :classic_wink:

Viel Spaß mit deiner Kugel und im Forum

 

Smart X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dio!

Glückwunsch zur Kaufentscheidung.

Wirst sehen, CDIeseln ist cool!

Schaffst Du denn 10 Tage und Nächte schlaflos ;-)

Smartig-CDIeselig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Ich weiß welch harte Zeit Dir jetzt noch bevorsteht!


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die Anteilnahme *G*

Ich warte ja schon einen Monat lang, also werde ich die paar Tage auch noch überstehen... auch wenns immer schwerer wird, je weniger Tage es werden. :classic_smile:

Übrigens, bis zu meiner ersten smart-Probefahrt kannte ich nur das Auto meiner Eltern (Opel Vectra mit Automatik, übrigens ein gewaltiger Spritfresser mit 11 l Super) und das Fahrschulauto (VW Polo TDI), die erste smart-Fahrt war für mich ein richtiger Schock - keine flatternde, schwammige Lenkung mehr, ein viel besseres Gefühl für die Straße (liegt wohl an der Federung - mein Vater hat Bandscheibenprobleme und daher immer extra weich gefederte Autos gekauft), eine bessere Straßenlage (so kams mir zumindest vor) und überhaupt das Gefühl, in einem Auto zu sitzen anstatt in einem Boot. Ach ja, die Tatsache, daß der smart im Stillstand nicht mit der Bremse "festgehalten" werden muß, sondern nur dann losfährt, wenn ich auch aufs Gaspedal gehe, fand ich auch angenehm. Ich habe danach auch noch einen Twingo ausprobiert, aber das Fahrgefühl des smart hat mich (neben dem Konzept an sich) dann schnell überzeugt. :classic_smile:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich: Ich habe Ende Mai bestellt und gerade ist er wieder um eine Woche nach hinten geschoben worden :-(

Jetzt soll er nächste Woche Donnerstag kommen. ICh bin mal gespannt.

Vielleicht hast du deinen noch früher :-)

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe mal, daß mein smart nicht auch verschoben wird - laut Händler wurden die Liefertermine, die MCC angibt, bisher immer eingehalten. Ich hoffe mal, mein smart fällt da nicht aus der Reihe - ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde, noch länger zu warten. :classic_smile:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dio!

Ich habe meinen Smart am 11.05 bestellt. Zuerst sagte man mir Anfang Juli.Dann bin ich nochmal hingefahren um etwas nachzubestellen (aber nur wenn es dadurch nicht länger dauern würde). Da sagte man mir er würde am 12 Juli gebaut,dann noch ca. 5 Tage drauf mit check und Anmeldung und den ganzen Kram. Und ein paar Tage später sagte man mir dann er wäre am 10. fertig. Also ich glaub gar nix mehr. Werd nur langsam verrückt hier. Muß zur Zeit auch einen häßlichen silbernen Audi fahren. Der einzige Vorteil war das ich mir schon mal abgewöhnt habe rechtslastig zuckend durch die gegend zu eiern. Ich hoffe dann mal für uns beide...

Jamiro


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Dio

viel Spaß mit dem "Kleinen" und am Anfang nicht übertreiben(sorgfältig einfahren).

Grüße Yves( ein Jahr Smart und immer noch begeistert)


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von YvesM:

Hi, Dio

viel Spaß mit dem "Kleinen" und am Anfang nicht übertreiben(sorgfältig einfahren).

Grüße Yves( ein Jahr Smart und immer noch begeistert)

Ich denke heutzutage braucht man ein Auto nicht mehr "einfahren"!???

 


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dio,

unsere blaue Kugel wurde einen halben Monat später, als angegeben, ausgeliefert!

Der Auslieferungstermin und die Tage für die Sonderlackierung zögerten den Übernahmetermin immer weiter hinaus.

Wir hoffen, daß Dir das nicht passiert und wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Kugel...

aber den wirst Du bestimmt haben!!!

Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen?!

Sei gegrüßt von zweien, die vom Smart-Virus gepackt sind,

Tanja + Sascha


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bist Du sicher? Unser Smart Coupe sollte diese Woche kommen. Ich habe Ende Mai bestellt und gestern erfahren, daß es eine Verzögerung gibt und erst in ca. 3 Wochen geliefert werden kann :-((((

Hoffentlich hast Du mehr Glück.

Gruß Christoph

quote:

Original erstellt von Dio:

Ich hab schon vor einiger Zeit (Anfang Juni) meinen Smart bestellt (ich hab damals schon hier wegen der Preisnachlass-Politik der Smart-Center nachgefragt), aber mir erst jetzt die Zeit genommen, mich auch zu registrieren. Mein Smart soll in der 29. Kalenderwoche kommen - also in etwa 10 Tagen - und ich kanns schon jetzt kaum mehr erwarten.
:classic_smile:

Wird übrigens ein smart&passion city coupé (cdi) sein, mit Radio, CD-Wechsler, Nebelscheinwerfern und Soundpaket, silbernem Tridion und phat red Bodypanels.

Wenn ich meinen Smart habe, werde ich hier im Forum wohl häufiger anzutreffen sein, voraussichtlich auch postenderweise (bisher ja nur lesenderweise).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.