Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomy

Erfahrungen mit Kindern

Empfohlene Beiträge

Haben uns gestern ein gebrauchtes Cabrio Passion gekauft und sind begeistert wie noch nie über ein neues Auto. Unserer Tochter (3 Jahre) hat die Probefahrt mit dem Cabrio auch sehr viel Spaß gemacht, Jetzt suchen wir andere Smartfahrer/innen um Erfahrungen zu sammeln, auf was wir achten müßen wenn wir mit unseren Tochter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Sie sollte (noch) nicht am Steuer sitzen...!

;-)

Voneinemdemdasglückeinertochterbishernochnichtvergönntist

------------------

Blackpure

 


Blackpure

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tomy,

mhhh ein kindersitz wäre wohl von vorteil.

und man sollte darauf achten, dass die einflüsse die beim cabrio fahren auf einen einwirken sich in grenzen halten, für deine tochter. hier sind wohl die dinge wie zugluft oder auch sonneneinstrahlung zu benennen.

mfg foly

ps. das hab ich mir jetzt mal so gedacht, bin nämlich noch kinderlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tomy

ganz toll ist der original Sitz von Smart Ein- und Ausbau in 3 Sekunden Dein Kind sitzt höher und kann wunderbar rausschauen.Aber Achtung!!! auch Dein Kind wird nur noch Smart fahren wollen.Mein Sohn (zweieinhalb) macht immer einen riesen Skandal wenn er mit der Mutter im großen Auto fahren soll und hinten sitzen muß.

------------------

diesel


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu beachten gibt es nicht viel, ausser daß eine Nackenrolle/kissen für die kleinen zum Standardzubehör gehört. Da sich die Lehne des Beifahrersitzes nicht verstellen lässt ist zum Abstützen des Kopfs im Falle daß die Kinder einschlafen so ein Kissen Gold Wert.

Zur Zeit versuche ich noch durch ein Kissen den Kindersitz (Sitzerhöhung) etwas nach vorne zu schieben und die Lendenwirbel abzustützen, um so einen den Effekt einer stärker geneigte Rückenlehne zu erreichen.

Sonst sind meine beiden Jungs ganz begeistert vom Smart.

Am Tag als ich meinen Smart mit nach Hause gebracht habe ist der Große nocheinmal aufgestanden und wollte unbedingt im Schlafanzug eine Testfahrt machen. Selbst "dann mußt du nochmal die Zähne putzen" hat in nicht von einer Probefahrt abhalten können. (Eltern lügen manchmal :classic_smile:)

Wenn wir mit unserem Familienbomber unterweg sind wird immer nach Smarts ausschau gehalten. Inzwischen verwechseln die Jungs die A-Klasse nicht mehr.

Vorgestern war ich bis nach 20.00 Uhr beim Arbeiten, als ich nach Hause gekommen bin bekam ich von meinen Jungs eine "Abreibung"

da ihr Freund soooo entäuscht war, daß ich noch nicht nach Hause kam und ihn mit dem Smart nach Hause gebracht habe.... Mensch Papi....

undsoweiterundsofort

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 09. Mai 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.