Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

soundsystem

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich habe eigentlich eine Frage bezueglich des soundsystems. Was beinhaltet eigentlich das soundsystem?
Sind beim kauf ohne soundsystem die 2 lautsprecher eingebaut? (ich vermute das das soundsystem mindestens die lautsprecher beinhaltet)
Ich bin auch sehr begeistert, ich wohne in Athen und habe mir den smart (2002) fuer 3 tage gmietet. Auf einmal wahr die parkplatzsuche fast ein spielchen, hatte nie gedacht das dieses auto eigentlich ueberall past!
Nach diesen 3 tagen kann ich mir eigentlich kein besseres Auto vorstellen dass besser fuer die chaotische verkehrslage in Athen geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das soundpaket beinhaltet 2 lautsprecher mit bassreflexboxen die unter dem armaturenbrett montiert sind, 2 zusatzhochtöner auf dem armaturenbrett und einen einsteckverstärker für das radio.

ohne soundpaket hast du zwar zwei lautsprecher drin, aber bedeutend schlechtere und ohne gehäuse. klingt furchtbar! man sollte also auf jeden fall das soundpaket mitbestellen wenn man einen vernünftihgen klang haben möchte! ;-)
-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir im Dezember einen neuen smart mit soundpaket gekauft... keine Ahnung wie das Standardpaket ist, aber das Soundpaket ist es nicht wert. Meine Empfehlung: Schau hier im Forum wie man selbst etws einbauen kann.. das ist billiger und hat Qualität.


img.cgi?fahrzeug=100557

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eric

Jaein..

Ja, wenn du eine externe Weiche anschliesst,
ansonsten Nein, weil die Hochtöner sonst den Geist aufgeben.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht ihr für alle Fremdradios in Verbindung mit Soundsystem, gibt es bei Misterdotcom. Schaut auch mal ins Smarter Sound-Forum oder benutzt die Suchfunktion: "Fremdradio".

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.02.2003 um 18:38 Uhr hat Lok01 geschrieben:
ich habe mir im Dezember einen neuen smart mit soundpaket gekauft... keine Ahnung wie das Standardpaket ist, aber das Soundpaket ist es nicht wert. Meine Empfehlung: Schau hier im Forum wie man selbst etws einbauen kann.. das ist billiger und hat Qualität.




Dem muß ich hier energisch wiedersprechen- Meine Kugel hat das Spoundsystem und das Grundig CD - Radio. Ein hammergeiler Sound und erst die Bässe - Stellenweise habe ich Angst mein Verdeck fliegt weg. :-D

Gruß Extremo

(A)bort, ®eply or (P)anic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.03.2003 um 22:22 Uhr hat Extremo geschrieben:

Ein hammergeiler Sound und erst die Bässe - Stellenweise habe ich Angst mein Verdeck fliegt weg. :-D

Gruß Extremo



?????????????????????????????
Reden wir vom gleichen System?
Habe ich die unterschwellige Ironie des Beitrags verpasst?

Gruß
Mark

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe meinen gerade ebenfalls mit Soundpaket und CD-Radio bekommen, und unter hammergeilem Sound verstehe ich was anderes.
Allerdings: Ich gehöre zu denen, die nicht zum Musikhören Auto fahren. Die Musik soll zwar klingen, aber nicht dominieren.
Und dafür taugt das Soundpaket in der Kombination allemal.
Und zwar sehr gut.

Die Bässe kommen wirklich fett - aber eben auch klanglich zu dick und unkonturiert.
Sie bumsen halt. Und die Mitten sind zwar auch alle da, aber eben nicht so definiert wie in einer wirklich guten Anlage.
Die Höhen allerdings klingen recht sauber.

Sein Geld ist das Paket allemal wert - vor allem, wenn man bedenkt, daß man absolut nichts am Auto "verbasteln" muß.

Grüße

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für normale Ansprüche ist das Soundpaket mehr als ausreichend. Ich hab eine Zeitlang in nem Car-Hifi-Laden Profieinbauten gemacht, war auf Wettbewerben und hatte ne Anlage im Auto die deutlich mehr wert war als das Auto selber. War ne witzige Zeit, aber inzwischen hab ich diese Spinnerphase überwunden und will einfach nur in ner akzeptablen Qualität im Auto musikhören und ich bin mit dem Soundpaket absolut zufrieden obwohl ich meiner Meinung nach immer noch deutlich anspruchsvoller bin als der durchschnittliche Autofahrer... ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen
img.cgi?fahrzeug=100696

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.