Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_chris

hilfe...welche versicherung?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand eine günstige Versicherung empfehlen?

Hab den Versicherungskram bis jetzt über meinen Vater laufen lassen...+muss also bei 140% anfangen.

Ist die Smart-Versicherung echt günstiger?

Ich hab echt keine Ahnung+freue mich über alle Hilfe!

Gruß Chris

 


chris :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi chris,

kann dir nur empfehlen mal bei der wgv in stuttgart nachzufragen (www.wgv-online.de)

oder noch besser telefonisch (0711695-0).

habe dort bis jetzo gut und gern und günstig versüchert.

gehab dich wohl, oh chris

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Smartstart abgeschlossen ...als 2twagen mit 85% ca 1000 dm vollkasko mit 500 sb...saugeilen leistungen (die huk wollte 3700dm haben bei 40000 im jahr fuer in etwa die gleichen leistungen ..).....nach abschluss kam ein anruf von der züricher ob ich nicht den smart 1 monat vorversichern will ...dann komme ich 2001 gleich 15% runter ....habe ich natürlich gemacht ...ich zahl jetzt 780 dm ....

schau die mal die leistungen im SC an ...kaum zu glauben ...hat auch ein guter freund gesagt und der hat ein versicherungsmaklerbüro ....


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smart_chris,

habe die versicherungen mittlerweile durch.

preiswerteste möglichkeit ist die züricher mit dem speziellen smart tarif, läuft über die DA. dieser tarif warin meinem fall 200 dm billiger als der flottentarif der züricher direkt. Tel.: 01803228282

ich würde dir weiter empfehlen am anfang die versicherung über deinen vater laufen zu lassen als 2. oder 3. fahrzeug und sie dir später übertragen lassen, dann beginnst du nicht bei 140 %.

------------------

gruß andi

bounce.gif


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich zahle für meinen cdi bei der HUK-Coburg, allerdings mit eine paar Features, incl. TK und VK

320 .- DM alles in allem jährlich

Gruß, Daniel


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

ebenso günstig wie die wgv im Süden ist die VHV Hannover im Norden (0180/3848783) mit der ich jahrelang gute Erfahrungen gemacht habe (war für meinen Golf preiswerter als die Direktversicherer).

Habe mich jetzt allerdings für die Smart-V. entschieden, weil die speziell den Brabus-Smart (den die anderen Versicherer kaum einordnen können und deshalb vom Beitrag höher einstufen) zu Pulse-Konditionen (+ minim. Aufschlag) versichern. Auch vom Leistungsumfang ist die Smart-V. sehr ok.

Gruß, Momo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach,

kann mir irgend jemand sagen wie ich an die smart-v rankomme ( auf der homepage wird zwar gelobt aber nix link oder tarifrechner oder so )

immer wieder danke

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

erstmal danke an alle für die tipps.

ich glaube, für mich ist die smart-versicherung im moment doch am besten. Die huk ist die nächstgünstigere (lach!) mit 2.500,-jährlich (also rund 1000,- mehr!!!)

Über meinen Vater ist es zwar etwas günstiger, aber nicht so sehr viel (im Vergleich mit der Smart-V sind das 100,- Differenz). Kompliziert...

 

Montiano: es gibt einen Prospekt für die s-v., da steht immerhin etwas mehr als auf deren Homepage, aber die Versicherung kannst du nur im SC abschließen.

Die kennen sich zwar auch nicht 100% aus, aber erkundigen sich dann direkt bei der s-v.

Ich werde da jetzt mal hingehen+dir später berichten ;-)

tschüß chris


chris :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh Andi,

wähl doch mal 0180- 322 82 82. Dann haste die Smart-Versicherung direkt am Ohr. Wenn du deine schadenfreie Jahre im HP- und Kaskobereich bzw. deine Prozenthöhe kennst, rechnen die dir die Beiträge aus.

Gruß aus´m Norden, Momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi momo,

habe doch die gleiche nummer angegeben.

aber ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich die smart start oder wgv nehmen soll, habe heute eine homepage gesehen mit einem unfall totalschaden und der betreffende schrieb unzufrieden, daß die versicherung 2 wochen für die regulierung brauchte. aber ich hab ja noch ein paar tage zeit. bounce.gif

grüße in die nacht

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salute an alle v-leute,

also unterm strich ist bei mir (35%) die wgv immer noch ein bisserl günschtiger.zwar in der hp etwas mehr, dafür in der vk und tk deutlich besser - macht doch rund 50 öre aus.

ich versichere euch meiner wärmsten grüße

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.