Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirk&Tina

weihnachts gruss aus den USA

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hatte mich schon ueber die seltsame Schreibweise der Umlaute ae oe und ue gewundert. Gibt´s in Amerika keine deutschen Tastaturen :lol: ?

Die Grüße gehen natürlich zurück nach Amiland!
-----------------
smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:
hallo ihr zwei urlauber!
wünsch euch noch einen schönen aufenthalt (war auch mal in californien - ich fands sehr schön da :-D) und natürlich ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr!

lieben gruß aus *noch* köln,
jenny :-D


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war zwar auch schon gaaanz weit weg aber hätte ich die wahl gehabt, wollte eigentlich lieber mal nach californien als nach australien...hoffe das kommt noch...euch nochn schönen aufenthalt!!(jetzt erzählt aber bitte nicht es ist warm da... :roll: )
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina
Ps.:*vorfreu*smilie_weihnfenster2.gif

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr urlauber..

na ja , mit dem wetter tut mir leid für euch , denkt einfach daran , hier ist´s 15 grad kälter... und: vergesst nicht wieder zu kommen.

@ tina: haben die dich an der grenze eigentlich direkt einreisen lassen ? :-D:-D:-D

Frank..


-----------------
...wünscht Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr...


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr :) :)


-----------------
Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg
smartteamruhrgebiet_k.jpg


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi USA-Urlauber,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.

Laßt es Euch gut gehen.

Smarter Weihnachtsgruß von Gilla die von Hawaii träumt *schwelg*

:)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoene Weihnachte aus dem Rhine-Land
wünschen
Karin & Dieter
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina und Dirk,
lange nichts mehr gelesen seid Ihr schon auf Hawaii
:-?


-----------------
Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg
smartteamruhrgebiet_k.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bazi am 30.12.2002 um 15:50 Uhr ]


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... hier regnet´s ohne pause...

und ihr zwei beiden lieg in der sonne und verbrennt euch den pelz.. na das is ja mal was.. im stuhl liegend mit cocktail und strohhalm.. sonnenbrille.... *grünwerdvorneid*

oder habt ihr etwa schlecht wetter :-D ????

bis die tage.. viele habt ihr ja nicht mehr...


Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alsooo:bei uns ist schönstes winterwetter, hat die ganze nacht geschneit und nu ist alles weiß...schnee ist schööönn... :-D
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr 2 zubeneidendenurlauber !!

Auch von uns (wenn auch ein wenig spät) ein "Happy new Year" und "merry christmas" (gehabt zu haben) !!

Bis hoffentlich bald.....bin neugierig wie es denn so war bzw. ja noch ist...!!

Liebe Grüße

Birgit (und Schorschi)
:)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.