Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marti_Smarti

Smart vs Maybach

Empfohlene Beiträge

Als ich heute auf der Heimfahrt meinen Kleinen mal wieder tanken durfte, waren sie auf einmal da :o :o :o an den Zapfsäulen neben mir standen 3 ausgewachsene Maybach (Modell 2002). Alle mit Stuttgarte Nummer. OK, daß ein Smart neben der S-Klassen etwas klein wirkt hatte ich ja gewusst, :roll: aber neben so einem Maybach ... ts ts... oh mann, die dinger sind riesig! . Da stimmt der Spruch von wegen S-Klasse rettungskapsel und so :-?

Na ja, jedenfalls hab ich einen Blick reinwerfen können: Leder, elektro Schnick Schnack, diverse Monitore, Bar, und vieeeel Platz für was weiß ich was :-D :-D :-D

Zugegeben, in einem Smart haben die zwei Insassen auch ausreichend Platz, aber bei so einem regelrechten Überangebot kann man neidisch werden :-x

Nicht mehr neidisch war ich dann allerdings, als es ans Bezahlen ging, da war ich mit meinen 20,- EUR für Sprit wirklich gut weggekommen :) :) :) - ach ja, wie findet man mit so einem Ding in einer Stadt wie Frankfurt einen Parkplatz (ich vermute Parkäuser scheiden wegen der Gesamtlänge von grob geschätzt 10m ;-) auch schon aus) :lol:

Gruß

Martin

-----------------

woys.php?,C,2,WORLD,27024
ab67fed8ac03ffae52e18abb6812fa83_1.jpg
im Durchschnitt brauch ich img.cgi?fahrzeug=100475


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich beneide wirklich keinen, der so ne Kiste fahren darf. Mir ist der "Inhalt" (=Mensch) wichtiger, als die Verpackung.

Denn aus einem solchen Auto steigen in der Regel Menschen, die mir auf Anhieb sicher nicht an`s Herz wachsen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da das offensichtlich Promo Vehicel waren, waren die Fahrer in diesem Fall ganz normale Leute.... aber sicher, wer so ein auto besitzt.... der kann auch nichts dafür ! :-P :-P :-P

Gruß

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingegen lache ich jeden Kugelfahrer an, auch wenn meiner nicht mal in der Nähe steht. Irgendwie hat man immer das Bedürfnis, in Kontakt zu treten (..was mir in sehr vielen Fällen schon gelungen ist!).

Und das finde ich das Schöne am Smart. Gehste hin, sagste: "Hab auch einen", und schon geht man zusammen einen trinken.

Glaube kaum, das man das als Maybachfahrer kann (hat ja viel zu wenige auf der Strasse :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maybach ist geil. Parkhaus fällt bei ihm allerdings wirklich aus, er kommt nicht um die Kurve auch wenn er kürzer als 10 Meter ist :)

Ansonsten würde ich mich lieber von nem Fahrer im Maybach durch die Wallachei kutschieren lassen als im smart selber zu fahren.... aber aus Kostengründen lass ich das z. Zt. lieber, mal schauen... das nächste Jahr kommt bestimmt ;-)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Denn aus einem solchen Auto steigen in der Regel Menschen, die mir auf Anhieb sicher nicht an`s Herz wachsen können.....



Ja?
Und du meinst nicht, hier einen völlig unangemessenen Sozialneid zu propagieren, der keinen weiterbringt??

Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.11.2002 um 23:24 Uhr hat trueblue geschrieben:
Quote:

Denn aus einem solchen Auto steigen in der Regel Menschen, die mir auf Anhieb sicher nicht an`s Herz wachsen können.....



Ja?
Und du meinst nicht, hier einen völlig unangemessenen Sozialneid zu propagieren, der keinen weiterbringt??



100% Ack!!
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel kann auch die Ausnahme bestätigen!

Und sowieso, haste schon mal einen glücklichen Fahrer in einem teuren Auto gesehen?? Die schauen meist ziemlich grimmig drein (Die Regel bestätigt die Ausnahme), und solche Leute wachsen mir wirklich nicht sehr schnell ans Herz. Wenns bei Dir anders ist, schön für Dich, vielleicht wachsen Dir ja "Deine Ignories" auch ans Herz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gab's mal so 'nen Spruch:

Wer 'nen kleinen Schwanz hat, braucht 'n großes Auto!

Tja. Und wir hier fahren allesamt

SMART !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------
smarte Grüße aus Leipzsch von Schany & Mario :-D

Mein Smart hat an jeder Ampel "grün" ... :lol: SMART-klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der spruch stimmt, muss ich wieder aufs kettcar umsteigen :(

ciao denn, thomas
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw, da gibt es noch so Mini-Fahrräder, hab ich neulich erst in nem Downhill-Video gesehen, die Teile sind so etwa 35 cm lang und voll funktionsfähig.

Wollte ich an dieser Stelle mal anmerken :-D
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja, wer Changing Lanes gesehen hat, der weiss, warum mir solche teure Schlittenfahrer nicht ans Herz wachsen (und, wer verhielt sich da korrekt?). Wer den Film noch nicht gesehen hat, mein Tip: Hab auch schon besseres gesehen.


Aber sonst, machmer mal ein Bobbycardownhill!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos tanken... hast du mal geschaut was der maybach tanken darf? da bist du mit deinen 20€ verdammt gut weggekommen, der dürfte noch ne halbe stunde weitertanken *hrhr* meines wissen passt in den 10m swimmingpool so knapp 200 liter rein... vom verbrauch ganz zu schweigen ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maybach würd ich au mal gern sehn... :-D
es is ja so das ein auto eigentlich gar nix über den fahrer aussagt...na ja fast....schließlich gibt es au bei den smart fahrern einige idioten....warum sollen also in teuren autos net au nette leut sitzen???
hmmm=???


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maybach? Groß? Pah, noch nie die Limos von einem Mitbürger meiner Stadt gesehen, was? (Jetzt auch mit Badewanne!)

I love you all!

schaefca :-D
*derfestdaranglaubt,dassdiedinosaurierauchwegenihresgrößenwahnseingegangensind*


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.11.2002 um 13:08 Uhr hat Nathan geschrieben:
apropos tanken... hast du mal geschaut was der maybach tanken darf? da bist du mit deinen 20€ verdammt gut weggekommen, der dürfte noch ne halbe stunde weitertanken *hrhr* meines wissen passt in den 10m swimmingpool so knapp 200 liter rein... vom verbrauch ganz zu schweigen ;-)



Bei "nur" 110 litern ist die Nußschale rand voll mit gutem "preiswertem" Super! :-D

Für eine Tankfüllung im Maybach kannste mit dem Smart (22 l Tank) gut und gerne 5 mal mit dem Tankwart plaudern.

Abgesehen davon, finde ich den Maybach Typ 57 (der "kleine") toll. Der Wagen hat ein schönes, elegantes und repräsentatives Design, und ich freue mich für jeden der so ein Teil fahren darf. Zumindest auf der Autobahn muss dieses Auto freude bereiten, da man ja Leistung ohne Ende hat (550 Bi-Turbo PS) und diese dann auch souverän nutzen/ genießen kann.
Andererseitz finde ich gut 360000 Mücke für ein Auto, gleich welches, einfach für unangemessen, da hätte ich ja notorisch Angst das mir ein Neidhammel oder unachtsamer Autfahrer/ Radfahrer/ Fußgänger das Auto beschädigt.
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!!

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo..

ich war eben in brüssel, den roadster gucken. da war auch im vorraum der maybach. krasser kontrast so... *g*

ciao, thomas
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mal ganz unter meine firma hat die offizielle maybach presse vorstellung bekocht.die fuhren parr mal in der woche von Frankfurt nach hamburg!als das ding ankam fuhr er direkt in die tioefgarage vom inside.


gruß

marco
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer, ich fand das Teil schon Klasse - und ich muss nochmal drauf zurückkommen sooooooo groooß! Mein Smarti kann auf dem Dach locker zwei mal Parken :lol: .

Gruß

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.