Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Hochwertige Sitzheizungs-Auflage...

Empfohlene Beiträge

Hihooo,

habe heute von Conrad Elektronik meine bestellte "mobile" Sitzheizung erhalten. Die Verarbeitung ist gut, und wesentlich besser als die anderen "Dinger" bei ATU oder so...

Die Heizleistung ist mehr als ausreichend (max 45 Watt), Stufe2 ist mir heute bei 7 Grad schon zu warm gewesen...Sitz und Rücken werden geheizt....

Montage ist einfach und auch im Smart möglich: unten mit Haken befestigen, die kleinen Gurte werden über Kreuz hinter dem Sitz befestigt...

Optisch akzeptabel, da ich sie komplett in schwarz bestellt habe (Innenausstattung Grau). Ich bin zwar kein "Sitzauflagen-Freund", aber es ist doch angenehmer, gerade bei der schwachen Heizung im Smart. Zudem: Im Frühjahr kommt sie in den Schrank - wenn ich drauf sitze, sieht sie keiner..lol.

Die Auflage ist etwas stärker ausgeformt als andere Matten, was aber vor allem im Rücken angenehm ist. Lange Fahrten habe ich aber noch nicht gemacht...

Lediglich das erste Sitzen war heute etwas ungewohnt, da die Smartsitze ja nach oben hin etwas schmaler werden...Aber daran hatte ich mich am Ende der Fahrt schon gewöhnt...

Fazit: Wer keine Sitzheizung hat und keine Lust auf nachträgliche Montagearbeiten hat, sollte sich die Auflage von WAECO mal näher anschauen. Bei einer Online-Bestellung kann man ja die Ware innerhalb von 14 Tagen wieder zurücksenden...;-)

Link zur Sitzheizung Rubrik "Sitzkomfort"

Achso: Ich bin kein Mitarbeiter von Conrad oder Waeco...und Webasto-Werner möchte ich auch nicht das Geschäft vermiesen, lol...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 18.10.2002 um 21:48 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da wird sich Werner aber freuen :-D

Aber du hast den wichtigsten Satz vergessen :o:o

Du musst natürlich hinzufügen, dass du von Conrad keinen einzigen Cent für die Werbung bekommst :lol: :lol: :lol:

Aber das glaub ich dir auch so :-D

-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.