Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Ich bin´s nochmal...

Empfohlene Beiträge

Schön das man hier so viele und interessante Antworten auf seine Beiträge bekommt,allein deswegen sollte ich eigentlich Smart-Fahrer bleiben.. :-D :-D :-D
Aber mal im Ernst;ich kann jeden Städter gut verstehn wenn er Smart fährt,ist ein billiger Spass,und damit mein ich auch Spass..das Auto ist eigentlich schon eine Freude..
Da ich aber aus dem Ländlichen komme und ich auch schon mal etwas flotter unterwegs bin (hat mit meinem Stunt vom Donnerstag absolut nix zu tun,da war ich echt gemächlich unterwegs!!) muss ich mir doch etwas anderes suchen denk´ich..
Favoriten sind Nissan Micra oder ein Lupo..mal sehn..erstmal muss die Versicherung die Kohle rüberschieben..
Aber noch mal dickes Lob ans Forum-Team und Grüsse an alle Smart Fahrer..denn die Grüssen mich ja dann auf der Strasse nicht mehr..(ohne Smart ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anonymous,
was Du etwas weiter unten im Forum zu der Überschrift "Hart im nehmen" gepostet hast, tut mir für Dich wirklich leid. :(
Zum Glück ist offensichtlich nicht mehr passiert, als Du geschrieben hast. Toi toi toi. :o
Als Smart-Laie würde ich aber schon fast vermuten, daß bei Deinem Fahrzeug das Trust+ System ausgefallen ist... :o
...kann ich aber nicht genau beurteilen. Man sollte und darf aber nicht vergessen, daß ein Smart kein Formel-1-Bolide ist :roll: und man schon alleine wegen der Liebe zu diesem Fahrzeug mit diesem auch entsprechend behutsam umgehen sollte... :) ...meine Meinung. :)
Und dazu zählt auch die Fahrweise. Das hat weder was damit zu tun, ob man ein Städter (so wie ich) ist oder mehr in ländlichen Gegenden unterwegs ist. Ein Smart ist nun halt mal kein Rennwagen. :o ...und da er es auch nicht ist - aber darüberhinaus viel mehr Spaß als solch einer bietet - sind wir Smart-Freunde auch froh darüber. :-D
...trotzdem Dir viel Spaß mit Deinem "neuen" Auto (was auch immer für einen Markennamen er tragen wird)...
Grüße,
Ted
:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D


smart.jpg


:D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D

smart.jpg

img.cgi?fahrzeug=100481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymus,

also beim Kauf eines lupos würde ich vorsichtig sein, denn dieser Wagen soll nicht mehr produziert werden.

Und ich wohne im ländlichen und mein Kleiner wird täglich von mir (und nur von mir) aus diesem Dorf in die nächstliegenden Städte bewegt.

Und muss auch schreiben das Ted recht hat damit das der Smart kein Rennauto ist.

Man/frau sollte wissen wann und wo sie Gas geben soll und wo es die Straße zu läßt. Denke das jedem Smartie das Wohlergehen seines/ihres Kleinen (oder Kugel) doch sehr am Herzen liegt.

Smart fahren ist jedenfalls irre und ich möchte s keinesfalls mehr missen.

Smarte Grüße von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gilla,
wer hat denn erzählt, daß der Lupo nicht mehr produziert wird *kopfschüttel*,
Was Du meinst, ist das der 3Liter-Lupo wohl keine Neuauflage mehr bekommen wird, da er sich für den VW-Konzern nicht rechnet.
@all
Ich fahre gerne Smart, aber ich bin der Meinung, daß der Smart nicht für jeden geeignet ist, da er bauartbedingt gewisse Schwächen hat. Wenn man mit den Schwächen leben kann, dann ist der Smart ein tolles Auto. Ein VW ist sehr schön zu fahren, er ist wesentlich "Idiotensicherer", mir ist er aber zu emotionslos, und außer dem 3Liter Lupo und den anderen TDI's verbrauchen VW's recht viel Kraftstoff
Gruß Axel 8-)
-----------------
Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442



Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442

woys.php?,F,3,WORLD,27432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo!!!

Also wenn du dich zwischen Lupo & Micra entscheiden willst - nimm den Nissan!!!!
Den Nissanmotor kriegst du nicht tot!!! (hatte auch einen *g*) Meiner war zwar ein 92er, aber ausser paarmal Ölwechsel und einem neuen Auspuff (in 10 Jahren!) und natürlich ab und zu neuen Bremsbelägen fehlte ihm gaaaarnichts!!!
Irgendwann wundert man sich, wieso denn nichts kaputt geht :-D
Und diese Erfahrung hab nicht nur ich gemacht... kenne viele Micrafahrer ausm Nissanclub und die können das alle bestätigen. :)
Und jetzt wirst du dich fragen, wieso ich jetzt Smart fahre und keinen neuen Micra. Tja ganz einfach: ich find die neuen Micras einfach nur unförmig und hässlich. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)
Liebe Grüße
Tanja
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 08.10.2002 um 10:22 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Axel,

habe diese Info sowohl aus der Presse wie aus dem Fernsehen.

Denke VW ist alles andere als zufrieden mit den Verkaufszahlen.

Meiner Meinung nach ist es unverständlich neben dem Polo auch noch den Lupo anzubieten. Aber was soll es. Ich stehe auf Smart und halte mienem Kleinen die Treue!

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt: Der Lupo soll "eingestellt" werden, genauso wie der Audi A2 !!!

Kein neues Modell ist übrigens das gleiche wie das langsame Sterben.

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzi,

jetzt machst Du auch noch Werbung für Nissan - ich glaube es ja nicht und das im smart-forum.

Übrigens, kennst Du denn den Spruch:

Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos die aus ...... sind?

Bis Samstag.

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:
Ja, ich kenne den Spruch... der prangert ja riesengroß auf diversen VWs....

Aber vielleicht hab ich vergessen zu sagen, dass man Smart und Nissan eh ned vergleichen kann. Smartfahren macht tausendmal mehr Spaß und ich würd ihn nie nie nie mehr hergeben. Aber wenn jemand vom Smartkonzept nicht überzeugt ist (er hat eben nicht nur Vorteile - leider) dann kann ich den Nissan nur empfehlen :-D
Das fängt schon bei so banalen Sachen wie Ölwechsel an.... am Nissan kann das jeder Depp mit Hebebühne machen, beim Smart muss man eben ne Absaugvorrichtung haben.
So isses mit vielen anderen Verschleißteilen auch. Soll heißen: beim Micra kann man sich die Inspektionen schenken und selbermachen, beim Smart (im Prinzip) auch, nur beim Smart trau ich's mir einfach nicht.
Und ne Werkstatt sieht ein Nissan eh so gut wie nie von innen - geht ja nix kaputt :lol:

In diesem Sinne - ich hoffe, dass die Entscheidung für den Micra fällt, bereuen wirst du es bestimmt nicht.
;-)
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Gilla,

der Spruch ging ursprünglich anders:

Gott schütze uns vor Eis und Schnee,
vor MOS und TBB !

Ein Mosbacher, der das nur bestätigen kann, und dem sein Nummernschild höchst peinlich ist.


;-) ;-) ;-)


-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alan,

mußt Dich doch nicht schämen. Das Problem mit einigen Kfz-Kennzeichen gibt es in der ganzen Republik. So wird z. B. das Kennzeichen
FRG (FreyungGrafenau) mit Freie Renn-gemeinschaft übersetzt, und FFB mit Fahrer fährt blöd).

Und den von mir zitierten Spruch ist auch auslegungssache. Wie z. B. auf französische Autos oder italienische - ganz nach Belieben.

In diesem Sinne eine nicht ganz ernstgemeinte Antowort und trotzdem liebe und smarte Grüße von

Gilla

PS
Flitzi über Micra und der Schleichwerbung reden wir am Samstag, gell.


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Gilla,
wenn wir Glück haben, steht der kleine Nissan eh noch aufm SC-Gelände!!! :lol:
*bissl sehnsüchtel*
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzi,

also bei meinem letzten SC Besuch in R habe ich aber keinen gesehen - dafür aber

SMARTS!!!!!!!

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ENGLISCHE SMARTS!!!
Auf dem ganzen Gelände stehn Smarts mitm Lenkrad auf der "falschen" Seite..... wollte dort schon längst mal fragen, was die mit denen machen :-?

-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzi,

finde ich aber interessant. Würde gern mal so einen Smart fahren.

Warum bist Du denn gestern so schnell und ohne Byebye zu schreiben abgedüst?

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen alle irgendwann aufn Laster und werden weitergekarrt, wie ich neulich gesehen hab.

-----------------

1c02bd238290c2114a5e21c2f24bdc0b_2.jpg


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mola,

welch ein seltener Gast. Schön das Du Dich mal meldest.

Sonnige Grüße nach LA.

@flietzi: So outet sich frau also. Heute biste wieder davon gezischt. Mädel, Mädel.

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.