Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amarige

Smartfreunde Erftkreis

Empfohlene Beiträge

smilie_all.gif
Nette Smartianer aus dem Erftkreis werden sich erstmalig am

22. Oktober 2002

treffen.

Den Ort und die Zeit geben wir noch bekannt.

Neugierig geworden oder Lust dabei zu sein?

Dann schaut doch einfach mal hier vorbei:

...hier gibts die Infos


Wir freuen uns auf euch ;-)

Liebe Grüße

Susi, Bea, Helge und Ralf :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 10.10.2002 um 20:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ach so, der Erfkreis beschränkt sich für uns natürlich nicht nur auf die folgenden Städte und Gemeinden:

Karteeo1.GIF


-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 10.10.2002 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Erftkreis-smarties,

die Location steht fest. ;-)

Unser 1. Treffen findet, am 22.10.2002, um 19:00 Uhr HIER statt.

butto7a.gif

Für die Ortsunkundigen werden wir noch kurzfristig einen zentralen Treffpunkt in Hürth festlegen.

mehr Infos hier:

...hier gibts die Infos
Liebe Grüße

Susi, Bea, Helge und Ralf

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 10.10.2002 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein HALLO an alle werdenden Smartfreunde aus dem Erftkreis und weiter weg :-D

Für das nächste Monatstreffen von uns bräuchten wir noch dringend (oder auch weniger dringend) ein paar Vorschläge von Euch für eine evtl. andere Location... :-D

Nicht dass uns die jetzige nicht gefällt... Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen... ;-)

Vielleicht findet sich ja was irgendwo in der Mitte vom Erftkreis...

Also... stürzt Euch auf die Tasten... ;-)
-----------------
Smartfreunde-Erftkreis


smartfreunde-erftkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...

Wir haben für jeden Smartfreund aus dem Erftkreis nen netten Aufkleber mit unserem Logo vorbereitet... (der Kost nix und ne Moorhuhn Mausmatte gibt's auch noch dazu !!!)

ALSO... Kommt einfach am 22. vorbei...

*miteinemlächelnimgesichtfrechgrinst*


Bis denne... Grüßle Susan
-----------------
Smartfreunde-Erftkreis


smartfreunde-erftkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist denn schon Weihnachten?


Für die Members der smartfreunde Ertkreis ja!!! Denn: SIE IST DA!! Die smarte Wash-Card for Members only. Jedes Mitglied kommt in den Genuss zu wirklich smarten Preisen. schon mal Fun beim Autowaschen erlebt? Guckst du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

wir haben unsere Wash-Card schon :)

Und nix ist mehr mit selber

arbeit040.gif

waschen, denn die Anlage ist super.

Vielen Dank dafür! :)
-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o - sorry, aber 6 euro (trotz wash-card) für ne "einfache" wäsche find ich ein bisschen happig...

nur mal zum vergleich:
ich kenn ne textil-waschanlage, da wird ebenfalls vom personal per hochdruckreiniger vorgereinigt und mit hochleistung getrocknet und man kann hinterher so lange kostenlos saugen wie man will... und da zahlt man für die einfache wäsche grad mal 2 euro (und das ohne irgendeine wash-card)...
das einzige problem (für euch): die ist in hamburg... :-D
und ansonsten wird der floh halt mit der hand gewaschen... kostet mich 30 minuten.

lieben gruß,
jenny und der floh 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

sicherlich gibt es Unterschiede bei der Autowäsche eines jeden Anbieters. Dies nicht nur im Preis sondern auch in der Qualität. Hier sei zu beachten, was ein jeder Anbieter unter einer "einfachen Wäsche" versteht.

Ich war dort vor Ort und habe mir das genau angeschaut und auch selbst ausprobiert. Und wie du weißt, ich bin (oder wir sind) sehr kritisch!!! :-D

Hier wird man nicht nur mal eben ruck zuck durchgeschleust. Du kennst ja meine Felgen und diese musste ich nicht nachreinigen!!!!

Außerdem geht es hier wohl weniger um das Staub saugen danach, denn dies bieten ja wirklich viele, so wie du es schreibst, kostenlos an.

Mit dieser Wasch-Anlage kann man wirklich zufrieden sein. Es steht ja jedem frei, dies auszuprobieren, bevor man sich die günstige Card holt.

Wenn wir nicht überzeugt wären, würden wir auch sicher nicht ein Autowaschen vor unserem Treffen am 07.12. - bevor wir ins Winterliche Phantasialand
gehen - anbieten.

Außerdem Jenny, es hat auch nicht jeder die Möglichkeit, bei Mama und Papa vorm Haus mal eben schnell das Auto zu waschen, gelle? ;-)

-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 11.10.2002 um 13:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur... ich find 6 euro schweineteuer für ne wäsche...
und was die 2 euro-wäsche in hh angeht: die ist qualitätsmäßig völlig in ordnung (keine einfache waschanlage, sondern eine, wo das auto auf nem band durch die waschanlage transportiert wird und unterschiedliche stationen durchläuft und auch nur mit textil, keine bürsten).
aber egal, hauptsache das auto ist hinterher sauber denn das ist es, was zählt. :-D


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenny,

du kannst ja bald in Hamburg regelmäßig dein Auto für 2 Euro gründlichst putzen (lassen). Es ist müßig, mit dir darüber zu diskutieren .....

Nimm es in Anspruch, oder lass einfach, ok.?
-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird geboten. Alle Programme beinhalten:
3 fache Vorbehandlung durch manuelles Vorprühen, Felgenvorreinigung
und Hochdruckvorreinigung durch das Carwash-Personal,
Superschaumwäsche mit weichen Textilfasern,
8fache Hochleistungs-Lufttrockung,
Endkontrolle & Nachbehandlung,
Endkoservierung der Windschutzscheibe und
Abledern und Türschlossenteisung im Winter durch das Personal

+kostenlos Kaffe
+saugen solange Du willst
+Abledern durchs Personal
+ superfreundliches Personal !!!!

aber es gibt ja immer noch Leute die das alles quasi für selbstverständlich ansehen und möglichst noch geschenkt bekommen möchten...

ich selber geh auch net morgens zum Bäcker und sage das Brötchen das ich haben will kauf ich nur wenn ich 5 ct dafür bezahle weil 25 ct zu teuer sind.
8-) (mit dem Kopf Schüttel)
irgendwie sollte doch jeder schon Dienstleistungen zu schätzen wissen oder ???

-----------------

think smart...

style your smart

smartfreunde-erftkreis.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von cutter am 11.10.2002 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage können wir denn auch vorbeikommen. Sind ne kleine Gang (12 Leute)
(die Dreiländer-Eck Smarties) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs,

klar könnt ihr kommen wenn es euch nicht zu weit ist ....
Bei uns ist jeder gern gesehen. :)
-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


...und so findest Du den Treffpunkt
!

knagges1.jpg


Der große rote Fleck ist das Hürther EKZ (Einkaufszentrum, ausgeschildert)
direkt dort wo die vier Smarts abgebildet sind ist das Bürgerhaus
in welchem sich das Restaurant "Knagges" befindet.
Von der Thetforder Str (dort wo Hürth steht bzw. die Straße hinter den Smarts)
aus am besten ins
kostenlose Parkhaus und direkt übers Treppenhaus
ins Restaurant. Von der Theresienhöhe den kleinen Weg rechts
über die Anliegerstr. direkt vor das Restaurant.

-----------------
think smart...

style your smart

smartfreunde-erftkreis.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo liebe smartfreunde aus dem Erftkreis und drüber hinaus,:)

es ist soweit. ;-) Wir treffen uns zum 2. Mal. Als Lokal haben wir uns das SEASONS in Brühl, gegenüber vom Schloss, in der Bahnhofstraße ausgesucht. Es ist eine superschöne In-Kneipe mit leckeren Spezialitäten, die zum gemütlichen Beisammensein einlädt.

85ad31e5c697545614eed909d5c4ed28_2.jpg


Ihr habt es sicher schon bemerkt, dies ist der 2. Dienstag im Monat - und das soll auch so bleiben, damit sich auch zukünftig interessierte smartfreunde gegenseitig bei ihren Treffen besuchen können. :-D

Hier noch ein paar Infos zum neuen Treffpunkt:

Seasons - der neue Szenetreff in
Brühl
promotio.gif

kaptrank.gif


Von Null auf Hundert, so kann man den Erfolg bezeichnen, den das neue Restaurant Seasons in Brühl in der Bahnhofstraße hat. Vor ein paar Monaten machten sich dort Marc Siemans und Wolfgang Peuckert selbständig und nach kurzer Zeit stießen
auch Frank Meurer und Marc Defraeye zum Team, alle vier den Rodenkirchenern bestens bekannt. Im Seasons, einem Cafe - Kneipe - Restaurant, treffen sich Jung und Junggebliebene, um sich an der urigen Theke oder im pfiffig eingerichteten Lokal einen schönen Abend zu gönnen. Neben einem frischen Gaffel-Kölsch erfreut sich vor allem das Leffe, ein helles belgisches Bier vom Faß, großer Beliebtheit.


Zur Zeit sind im Restaurant die Muschelspezialitäten der Renner, denn
Marc Biemans und Marc Defraeye bereiten sie in zahlreichen Variationen zu. Drei
verschiedene Vorspeisen und drei Hauptspeisen, zum Beispiel Muscheln in belgischer
Biersauce oder gratinierte Muscheln, lassen das Herz eines jeden Schalentiergenießers
höher schlagen. Bis vor kurzem liefen die bayerischen Wochen, die Mitte Oktober von den
holländischen Wochen mit frischem Matjes abgelöst wurden. Überhaupt verspricht die
große Tafel hinter der Theke immer wechselnde Spezialitäten. Neben den
Straußenfleischvariationen erfreuen sich jetzt zum Beispiel die leckeren Speisen mit
original Bisonfleisch aus den USA großer Beliebtheit.


Neben den Räumlichkeiten im Erdgeschoß und der großen Terrasse mit
50 Plätzen bietet das Lokal auch auf der ersten Etage einen freundlichen
Gesellschaftsraum mit Platz für 25 Personen. Wer das Seasons einmal besuchen möchte und
sich in die immer größer werdende Stammgästeschar einreihen möchte, findet das Lokal
in der Bahnhofstraße ganz in der Nähe des Brühler Schlosses.


Image48.jpg


Foto: Vier Profis aus Rodenkirchen sorgen im Seasons für exzellenten
Service und einfallsreiche Speisen



Weitere Infos folgen - wir freuen uns auf euch! dance2.gif

-----------------

...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde-erftkreis am 03.11.2002 um 22:17 Uhr ]


...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Und wieder ein Hallo liebe smartfreunde aus dem Erftkreis und drüber hinaus,:)

unser 1. Treffen im neuen Jahr findet auf Wunsch Vieler wieder im

Seasons - dem neuen Szenetreff in
Brühl

statt. Wir treffen uns hier am

Dienstag, 14.01.2003, um 19:00 Uhr


Eingeladen sind natürlich wieder alle, die Lust und Laune haben dabei zu sein. Die Empore ist wieder reserviert!;-)


Wir wünschen allen smarties einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und dass all' eure Wünsche in Erfüllung gehen.


feu1.gif


-----------------
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde-erftkreis am 30.12.2002 um 21:18 Uhr ]


...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)Hallo liebe smartfreunde aus dem Erftkreis und drüber hinaus:)

Wir treffen uns zum 2. Mal in diesem Jahr, diesmal im VilleExpress

zug_bynight.jpg


Termin ist der 11. Februar, wie immer ab 19:00 Uhr.

Bringt gute Laune mit, wir freuen uns auf euch.
-----------------
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde-erftkreis am 04.02.2003 um 20:56 Uhr ]


...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja Megalecker an...

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Hatte schon das vergnügen dort zu essen, da mich ne nette Bekannte / Freundin schon dorthin eingeladen hat.

Danke an SusanWong... Eure Jassy :-D :-D
-----------------
jasmin.gif


jasmin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)Hallöli liebe smartfreunde aus dem Erftkreis und drüber hinaus:)

Wir treffen uns zum 3. Mal in diesem Jahr, und wieder gehts in den VilleExpress

zug_bynight.jpg


Wann?? :) :)

Am 11. März 2003, also am nächsten Dienstag. ;-) ;-) ;-)


:) Für gute Laune und super Stimmung ist mit Sicherheit gesorgt. Bringt Hunger und einen guten Appetit mit, denn das Essen ist super lecker. :-D

Wir freuen uns auf euch.:)
-----------------
...hier gibts die Infos

...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :)

Es war wieder ein super Treffen.

Sind zwar heute etwas müde ...... :roll:

Aber für so einen schönen Abend mit so lieben Leutchen nimmt man auch einen Durchhänger mal kauf ....;-)

ville_11_3_15.jpg
-----------------
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde-erftkreis am 12.03.2003 um 10:32 Uhr ]


...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

bei uns ist JEDER herzlich willkommen.

Wir treffen uns das nächste mal wieder im Ville-Express (weil das Essen so lecker ist ;-) ), am Dienstag, den 8. April ab 19:00 Uhr.

Mitbringen musst du:
- gute Laune
- gute Ideen
- viel, viel Hunger
- ZEIT

Also, wir freuen uns auf dich.

Wir treffen uns sehr oft auch mal außer der Reihe ganz spontan, z. B. Inline skaten, Eis essen, mal auf'n Kaffee einkehren....
Bist du neugierig, guckst du hier
-----------------
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde-erftkreis am 18.03.2003 um 16:53 Uhr ]


...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :)

:-D :-D Hallo Ihr Lieben!! :-D :-D

 

Da gestern schon einige nachfragten, wann wir uns denn wieder treffen *freu* , wollen wir das doch gleich mal hier niederschreiben - gelle??!! :lol: :lol:

 

Also:

 

Nächstes Treffen für alle die Lust und Laune haben, mit lustigen smartianern zu schwätzen, zu lachen und lecker zu essen ist am

 

 

13. Mai 2003, gegen 19:00 Uhr

 

IM VILLE EXPRESS

 

zug_bynight.jpg

 

-----------------

...hier gibts die Infos

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde-erftkreis am 04.06.2003 um 11:11 Uhr ]


...hier gibts die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.