Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonsay

Kleines Treffen der Münsteraner in Senden

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Anbei eine kleine Information über das heutige Treffen in Senden ( Siehe Forum Regional : )
Hallo Werner !
Danke für die Einladung nach Senden , der wir heute gerne gefolgt sind . Schade , dass diesem Treffen noch nicht so viele Smartfahrer beiwohnen konnten . Aber was nicht ist , kann ja noch werden . Auf jeden Fall war es nett , mit Euch zusammenzusein . :) Gerne kommen wir beim nächsten Treffen wieder dorthin . Unsere Heimfahrt war stürmisch - nass , aber unser Bonsay steht wieder sicher in der Garage .

An Franky : Trotz aller Unken ! der Kaffee war gar nicht schlecht :-D :-D :-D :-D :-D . Noch bist du ja auf Schalke , hoffentlich war das Spiel nach deinem Geschmack .
Ein paar Bilder vom kleinen Event bei Klick auf Button " PIXUM" (Treffen in Senden ) . Bis bald und kommt gut durch die neue Woche . Reinhold und Heide .

-----------------

smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr!
Stimmt, es war schön in Senden. Toll, daß es so schnell geklappt hat mit den Foto´s! Vielleicht holen wir uns ja doch bald ne Digi...
Spar´n wir einfach das Geld für Stephan´s Führerschein (aus bekannten Gründen *lach*) und holen uns ne Digitalkamera...
Wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen!
Liebe Grüße auch von Stephan!

P.S. Die Aufkleber für Lola habe ich heute nachmittag schon bestellt, vielleicht....bis zum nächsten Treffen...sind sie schon dran...- ach ganz bestimmt!!!
Lieben Gruß,

seramina
:-P :-P :-P


Stephan, Heike & Lola

MS-HS 1609

Bluemotion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,
ich versuche es nochmal mit dem Foto von Lola....(alles geklaut)
Aber franky und bonsay sind ja auch mit drauf :-D :-D :-D ?act=a_view&album=524949&foto_id=7768700&list_start=1&ktw=1924d924213687694d73d5d96e273619Lola


Stephan, Heike & Lola

MS-HS 1609

Bluemotion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön , dass du das mit den foto´s auch nicht hinbekommst :)

Frank
*derlangsammalnesignaturbraucht*

da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja eigentlich auch dabei sein :( aber is was dazwischen gekommen...aber nächstes Mal ganz bestimmt!
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Jamiro, heute wärst Du doch aber bestimmt mit Schuhen gekommen? Das Wetter war recht wechselhaft, erst eine Weile Sonne, dann würde es ungemütlich und wir "flüchteten" in ein Lokal, dort gab es leckeren Kakao mit viel Sahne.......
Sicherlich sehen wir uns bald wieder: Wir fahren nach Kommern, 5.10. -Bochum und
19.10. - Waschfest...... Bis bald. Heide
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ja, ja, Franky´s Kaffee-Idee war nicht schlecht (bei dem doch recht durchwachsenen Wetter). Habe mich über die Teilnahme der Smarties, die mienem Aufruf gefolgt sind gefreut und hoffe auf ein nächstes Mal.

Grüße von

SmartWerner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bonsay 05.10. u. 19.10 is gebongt :):)

@ Werner halt mich auf dem Laufenden, ok?


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung der anderen Teile ich voll und ganz !! Auch wenn wir "gerade mal" 6 Smart waren.
Ich freu mich schon auf das nächste mal !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.