Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Heute erste Probefahrt!!!

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Will mir demnächst mein erstes eigenes Auto zulegen - wird langsam auch mal Zeit. Und da hab ich doch als alter "Stadtmensch" gleich mal an einen schnuckeligen Smartie gedacht!
Heute gibt's die erste Probefahrt in einem Smart!!! :o Bin schon riesig gespannt, wie es sich in so ner kleinen Kugel fährt!!! :-D

Ciao, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt sich wie in ner großen Kugel nur mit mehr Spass, mehr Freude, mehr Licht ,mehr Gängen, mehr...., Das kann noch Stunden so weiter gehen.
Der Bundesgesundheitsminister warnt vor extremer Sucht- und Humus* Gefahr.
smart ist allerdings nicht nur für die Stadt geeignet. Du wirst es erleben und dann von einem Treffen zur nächsten Veranstaltung kugeln. Wie gesagt überlege es Dir gut ob du dieses Risiko eingehen willst.
*Humus = Platt, Haben Muß.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaub, dieses Risiko gehe ich gerne ein!!!
Wenn ich so die ganzen Beiträge lese, bekomme ich immer mehr Lust auf nen Smart und werde schon ohne bald süchtig danach! Ohjeh, wo wird das nur enden?
Freu mich schon auf die erste Fahrt!!! Werde dann davon berichten, sofern ich dann überhaupt noch aus dem Smartie rauszukriegen bin :-D :-D :-D

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie nicht süss, diese Suchtgefährdeten

:-D :lol: 8-) :lol: 8-) :-D
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder! Jetzt habe ich meine erste Probefahrt hinter mir! Wow, hätte nicht gedacht, dass man so viel Platz in so ner kleinen Kugel hat. Und dann fährt sich der Smart auch noch klasse! Naja, die Automatik ist etwas gewöhnungsbedürftig - heute schon genickt? Aber kann man ja auch abschalten.
Und ihr werdet es nicht glauben, diese Woche werde ich mir meinen eigenen bestellen. Hab noch lange überlegt, ob ich ein Cabrio nehme, hab mich jetzt aber doch für einen mit elektrischem Schiebedach entschieden. :-D
Sie haben gesagt, nur dreieinhalb Wochen Lieferzeit - bin ja mal gespannt. Dann muss ich doch nicht den ganzen Winter auf meinem klapprigen Fahrrad aushalten :-D

Ciao, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch "Suchtgefahr" aber ich habe dich gewarnt. :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, so ergeht es vielen :) Uns damals auch, zack bumm und schon hat man nen eigenen Smartie :)
Viel Spass beim bestellen und drauf freuen, auf das Dir die Wartezeit nicht zu lange wird :-D
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Anonymous S

nun wenn du diese Woche einen Smart bestellen willst, so würde ich vorschlagen auch hier im Forum sich anzumelden.

Dann kannst du in allen Foren schreiben und hast einen Namen mit dem man dich ansprechen kann. Viel Spass noch
:(
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestell Dir den Smart ohne Türen.Wenn diese erst mal zu sind und Du drin sitzt mußt Du ziemlich viel Kraft aufbringen um wieder auszusteigen.
Ist wie zugeschweißt :lol: :lol:

Gruß Kugler

dercabriofahrensuperfindet
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab's getan!!!!
War am Freitag im SC Wü und hab mir nen Smart passion jack black mit Schiebedach bestellt!!! Verkäufer war echt nett und ich hab sogar einen Haufen Sachen raushandeln können :-D (voller Tank, Verbandstasche, Veloursmatten, Warndreieck, Zulassung, Pannenspray, CD-Box, Getränkehalter, Spiegel für Sonnenblende, Winterreifenrabatt und kostenloser Radioeinbau :) )
Jetzt wird's langsam auch mal Zeit, dass ich mich registrieren lasse! ;-)
Die Beiträge hier im Forum haben mir bei meiner Entscheidung auf jeden Fall sehr viel geholfen! Jetzt muss ich nur noch mindestens nen Monat ohne meinen süßen neuen Smart über die Runden kommen - schnief :(

Bis bald, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.