Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Neulich an der Ampel... *g*

Empfohlene Beiträge

Smart vs. Ferrari....

In Regensburg fahren genau 2 Ferraris rum: der Besitzer unserer McDonals und dessen Sohn... genau diesen Sohn hab ich heut getroffen.... an der Ampel...
er auf der linken Seite, ich rechts daneben.

Gemeinsamkeit zwischen Ferrari- und Golf/Polo/Kadett-Fahrern: Im Stand Gas geben und allen versuchen zu verklickern: "Schaut her, was ich für ne tolle Karre habe, ich bin der potenteste Dorftrottel im Umkreis von 500 km." :-x

So auch der junge Mann in Rot:
RrRrRrrRRrRrRrrRumMmMmMmMmmm

Die Ampel schaltet auf Grün....

Ich muss sagen, ich bin normal losgefahren wie immer, der soll doch provoziern wen er will....
und trotzdem....
.....
ich war schneller :-D

Rasend vor Wut (im wahrsten Sinne des Wortes) hat Herr von und zu dann auf die Tube gedrückt. Das muss für nen Ferrarifahrer doch der atomare Supergau schlechthin sein, von nem Smart überholt zu werden!!!

Tja, der Gute zog dann mit rund 100 Sachen an mir vorüber. Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, dass ca. 500 Meter weiter ein Blitzer stand (innerorts). Hab leider nich mehr gesehn obs blitzte oder nicht.

Aber was solls. ICH WAR IM ENTSCHEIDENDEN AUGENBLICK SCHNELLER 8-)

Liebe Grüße
Tanja

-----------------

auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grinsegrinsegrins*


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und darüber hinaus sei erinnert:
Wer nen langen Schwa... hat braucht keinen Ferrari :-D

Hoffe heute in einer Woche hab ich meine kleine Kugel auch endlich nach fast 3 Monaten Wartezeit unter'm Hintern... aber so ne Freude wie Du werd ich sicher nich haben, denn smart hin oder her, das Schlimmste für den Vogel im Flitzer war sicher, dass Du eine Frau bist :lol:

In dem Sinn,
Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

vielleicht war es nur eine Ferrari-Replika mit Käfermotor?!

Der Vergleich Smart / Maranello-Sportwagen ist nämlich nicht sehr realistisch...

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:
Würd ich auch sagen Stahlratte. Gegen einen roten gewinnst Du mit dem Smart keinen cm. Ich weiss es, da ich als begeisterter Smartfahrer immer wieder einen 348tb fahre. Und dies ist wahrlich ein schwacher Roter.
Trotzdem der Smart läuft vor allem ab 3000umin super. ;-)


Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannte Sie der Fahrer nicht mit der Schaltung aus;-)

Typisch mann - immer auf Prolo machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Dada,

es heißt ja nicht umsonst auf die Frage nach dem kleinsten Teil am Auto - das Hirn des Fahrers.

Zudem hätte ich mich gekringelt, denn der hat doch locker ein paar Literchen Sprit raus geblasen. Grund zur doppelten Freude, wenn dazu noch event. ein "Blitzlichtfoto" kommt.

Smarte Grüße von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.