Jump to content

smartoli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg, Bayern
  • Homepage
  • Kennzeichen
    A-OS123
  • Interessen
    smarties :o)
  • Beruf
    FKP-OP
  1. Hi Roman... hier Augsburger smartie-Fahrer :) Nu sind wir schon zwei :-D:-D Oli
  2. von mir auch ALLES GUTE und ALLZEIT GUTE FAHRT !!! Ich bin am Dienstag dran, morgen bekomm ich den Brief zugeschickt und ab Dienstag-Mittag bin ich hoffentlich auch stolzer Kugler :lol: Ein cooles WoEnde Dir ! Oli
  3. ...und darüber hinaus sei erinnert: Wer nen langen Schwa... hat braucht keinen Ferrari :-D Hoffe heute in einer Woche hab ich meine kleine Kugel auch endlich nach fast 3 Monaten Wartezeit unter'm Hintern... aber so ne Freude wie Du werd ich sicher nich haben, denn smart hin oder her, das Schlimmste für den Vogel im Flitzer war sicher, dass Du eine Frau bist :lol: In dem Sinn, Gute Fahrt
  4. :roll: uiuiui... ich kann's auch kaum mehr abwarten...! Hab heut erfahren, dass mein feuerrotes Spielmobil am Donnerstag eintrifft... hoffentlich bleibt's dabei - und hoffentlich brauchen die Junx (und Mädels ?) im SC nich zu lange für die Übergabevorbereitungen... :-P Hab schon mal die Doppelkarte losgeschickt, sobald der Brief da ist saus ich gleich zur Zulassungsstelle und dann ... oh Mann, wenn's nur schon soweit wär :-D Scheint, als könnt ich Die nächste Parade auch als einer von Euch besuchen - freu, Oli
  5. smartoli

    Dach

    Ui, danke Elmar, hab ich garned so mitbekommen damals, weil ich von Anfang an den Pure wollte...freu...wenn er nur bald käm, 9 Wochen sind doch genug Wartezeit... :-P
  6. smartoli

    Dach

    Hallöle, in zwei bis drei Wochen soll es (hoffentlich) soweit sein, dass ich meinen kleinen Pure abholen kann und nun hab ich da mal ne (zugegeben etwas spät gestellte) Frage... dieses Anthrazitfarbene Kunstoff(?)-dach mit den Längsrillen is doch Standard beim City-Coupé, oder ? Auf dem aktuellen Pure-Bild (diese animierte Rundumansicht auf der smart-Seite) hat die Kugel nämlich n glattes (Glas?-) Dach. Aber grad das andere "Wellblechhaupt" hat mir beim feuerroten Spielmobil nämlich gut gefallen... Was hab ich da denn nun bestellt :-? (Schäm). Ausserdem... machen die da in Hambach noch Ferien oder bauen die schon wieder ?!?!? Kann's nach inzwischen um 3-4 Wochen verschobenen Liefertermin nämlich kaum noch abwarten :roll: Liebe Grüsse und allzeit Gute Fahrt, Oli
  7. Hallöle ALL, weiss jemand ob es für den xda von O2 eine Freisprecheinrichtung gibt ??? Liebe Grüsse Oli Hier das Produkt: http://shop.viaginterkom-shop.de/avalanche/de.o2.boundary.mobile.frontend.MobileDetailServlet?type=xda&manufacturer=o2&JServSessionIdwebshop=w7mu31ddl2.JS1
  8. uiui...jetzt haben die mir aus dem Liefertermin Anfang August schon Mitte September gemacht, dabei hab ich doch "nur" nen kleinen Pure ohne grosse Extras geordert (am 3.7.) Was meint Ihr, wird das mit September jetzt klappen oder is das alles Hingalte und ich muss auch mit mehreren Monaten rechnen ? Is doch immerhin München, da sollte doch ab und an mal was hingeliefert werden ... :( Grüsse
  9. ...ist das auch das CD-Radio welches man bekommt wenn man in Deutschland bestellt ? Habe nämlich als Extra "CD-Radio" geordert statt dem Standard-Cassettenradio. Bekommt mein Pure dann auch dieses Grundigteil oder nur die Franzosen ?!? :-?
  10. ui, danke - gleichmalnachguck :roll:
  11. smartoli

    Winterreifen

    Hallöle zusammen, soll im August (hoffe also bald :-D) meinen smart & Pure Benziner bekommen und wollte mal anfragen, was ein Satz Winterreifen kosten wird. Habe keine besonderen Räder geordert und fahre auch nur Stadt, keine Winterüberlandtouren. Kann mir jedmand empfehlen was ich da nehmen soll und eben was das etwa machen wird (inkl. Dranmachen) ? Wäre lieb. Greetings Oli
  12. ...die 24. Woche ?!?!?!?!? Du wirst doch nich seit Januar auf die Kugel warten... SCHOCK :o
  13. ...uff, endlich mal nochjemand, der sich das CC bestellt hat - und dann auch noch aus den gleichen Gründen :-D Was haben die Dir als vors. Liefertermin genannt ? Bei mir war es lapidar "August 2002"... Oh Mann, das sind ja noch MILLIONEN SEKUNDEN.... :o Vorfreu und Gruss Oli/Augsburg
  14. ...mitfreu... :-D Wie lang haste denn gewartet ? Doch nicht etwa seit März oder ? Hab meinen vor 10 Tagen geordert und krieg schon jetzt die Kriese :-P Hoffe die Junx von der Kugelfabrik brauchen für nen Pure mit wenig Schnickschnack nich sooooooo lange... am 23. September muss ich nämlich meinen Twingo abgeben, und bis dahin sollte mein kleiner "Stitch" dasein :) smartige Grüsse Oli
  15. :) Gleich-mal-nachguck...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.