Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

auto unfall=schrottkiste=würfel

Empfohlene Beiträge

hallo alle samt !

hatte gestern einen unfall ,ich wurde von einem mercedes fahrer geschnitten,mußte bremsen,und geriet ins schleudern,raste auf die leitplanke frontal zu,wirtschaftlicher total schaden!mir gehts gut,sonst keine verletzten!

naja 4 zeugen + die polizei sprechen mich unschuldig.

ich hoffe das da nix schief get aber ich denke ich bin am we trotzdem da!

so ne scheiße!in 2 wochen kommt meine kugel erst!

ich bin echt geladen! :evil:

nuklear.gif

-----------------

------------------------------
Smart make heart beat!


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nullflamme.gifnull


nuklear.gif


grrrrrrrrrrrr!
-----------------
------------------------------
Smart make heart beat!

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch!

Es ist dir ja zum Glück nichts passiert! Und...stell dir vor, der Unfall wäre IN zwei Wochen passiert!


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das bischen Blech und Plastik ist zu ersetzen, Nur gut, daß Du mit heiler Haut davongekommen bist.
Haben die "Grünen" denn den Benz-Fahrer noch gefasst? Würde die Schadensregulierung vereinfachen, denke ich.
Ais persönlicher Erfahrung kann ich Dir trotzdem nur zu einem Anwalt (Spezialgebiet Verkehrsrecht) raten. Die Kosten muss die Gegnerische Versicherung übernehmen.

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Hammer am 27.08.2002 um 15:59 Uhr ]


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann :o :cry:

Gut das dir nix passiert ist. *mal in den Arm nehm und tröst* Smarts sind halt doch robust und schützen die Insassen besser als man denkt..... Denk gelegentlich mal an ihn, denn er hat dich vor Schlimmerem bewahrt, der arme Smart.

Der arme Smartie allerdings. :cry: Ich bin immer ganz fertig wenn ich höre das es eine der armen Kugeln erwischt hat. :cry:

Ich hoffe du hast Rechtsschutz. Vielleicht brauchst du ja einen Anwalt. :( Vor allem hoffe ich das man den Kerl in dem Benz auch erwischt hat und dem "Knecht" mal klar macht das die eingebaute Vorfahrt nicht gilt bei Fahrzeugen aus dem selben Konzern. :evil:

Falls du ne Mitfahrgelegenheit brauchen solltest wird uns irgendwas einfallen. Es würde zwar arg eng werden, weil ich ja in "Wussel" übernachten will und dementsprechend Zeug dabei haben werde, aber irgendwie ginge das bestimmt... :)


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur noch mal um klar zustellen!meine kugel kommt esrt 2 -3 wochen später


mein alter seat ist jetzt schrott!!!!


bis zur smartparade!


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, tötet mehr Seats :)




Schön das du nix abbekommen hast.
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh... dein Seat...

*Tränen wegwisch* Der hätte es sicher noch getan bis du deinen Smart hast... :(

Andererseits hat es KEINE Kugel erwischt. Da bin ich etwas beruhigt.

Tröste dich, dein Seat ist jetzt im Autohimmel und da gehts im sicher gut. :-D

Hat man den Benzfahrer erwischt? Sag doch... Der soll gefälligst blechen! :evil:


-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 28.08.2002 um 21:39 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... also Totalschaden..... Fahrer geschnappt, also ab zum Rechtsanwalt.

Falls du deinen Seat in Zahlung geben wolltest und der Preis schon fest stand, weisst du ja auch was du fordern kannst.
Ansonsten mal mit dem Händler sprechen.

Auserdem steht dir dann wohl ein Leihwagen zu bis Ersatz für den Seat gefunden (angekommen) ist. Als Leihwagen musst du einen kleineren als den Seat nehmen. Da bietet sich doch ein SMART an :lol: :lol:


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 30.08.2002 um 19:20 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.