Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GBernatzky

Warum fahre ich SMART?

Empfohlene Beiträge

ein paar Vorschläge - müssen aber nicht stimmen.

tolle Innenausstattung

Fun pur

Preissache

super leute

kultur pur

an das Smart Forum - macht doch eine Umfrage

Gruß Günter

WM-CC 171

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mit dem Kleinen vor fast drei Jahren bei MCC in Renningen auf dem Hof rumfahren durfte - Liebe auf den ersten Blick !

Gute Fahrt

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich exact 14 tage nach der eröffnung des ersten SC in MUC dort eine probefahrt gemacht habe. und es war einfach herrlich durch die stadt zu düsen und dies fragend-vergügten-belustigten blick einzuheimsen ... :classic_wink:

wie gesagt: smart ist eine lebenseinstellung!

gruß aus dem inzwischen zahlreich mit smarties bevölkerten MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich ein gemeiner Freund :classic_smile: einmal damit fahren ließ und ich täglich 50 km zur Arbeit fahre (CDI)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich das Auto einfach super finde, aber erst nach der Probefahrt. Ich habe noch nie ein Auto ohne zu handeln(Protzente,Extras,kstl.Leihfahrzeug ...) gekauft!Der smart ist ein Auto der Zukunft,deswegen kommt der Brabus star one demnächst zu mir in die Garage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Argumente - kaum zu glauben was dieses kleine Auto für ungeahnte Kräfte und Gefühle freisetzt - sicher gibts noch mehr

Gruß Günter

WM-CC 171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil ich noch nie nach einer Probefahrt von einem Auto so überzeugt und begeistert war, daß ich nicht mehr schlafen konnte.

:-) Man kann ihn nur lieben! (-:

Be smart

Dener

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich einen ersatz für meine carrera-rennbahn brauchte.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kam - ich sah - er siegte !!!

Irgendwann Ende Januar/Anfang Februar wurde das Cabrio in der Auto Motor Sport vorgestellt und ich dachte nur, den oder keinen, geordert habe ich ihn am 29.2. und in Empfang genommen am 17.5. und seit dem überglücklich ..

Viele Grüße

Angela

 

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekam die postcard mit hinweis auf cabriopräsentation. da ich schon immer ne runde drehen wollte, fuhr ich mit nen freund hin. zuerst cdi und dann gleich anschließend ne 3/4h mit dem cabrio. ne gute woche später hatte ich schon unterschrieben. ich wollte ihn so wie auf der karte und keinen anderen und bin damit ÜBERGLÜCKLICH. ich kenn kein anderes mittel um IMMER ne sofortige gefühlsbelebung zu bekommen...

smarty forever!!!!!!

ps an fridolin: coole aussage *ggggggggggg*


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine kreative Stunde:

vielleicht sind´n paar coole Sachen dabei.

viel Spass!

© IngoB

....smart pilots are safe, fair and friendly.

....smart, und Dein Tankwart geht bald stempeln.

...ein smart ist kein Elch...

...smart, oder wollen Sie sich arm tanken?

...old, big & heavy or smart+fun?

..give all your money for gasoline - or drive smart!

.....smart, der voll krass endkorrekte Fahrapparat.

(und das obwohl ich fast 40 bin, verzeiht mir..)

.....this box can overtake you.....

(vielleicht als Heckklappenspruch? )

..smart: Fullsize Fun plus "build in" parking lot.

....smart is future, old tanks are history now.

...smart, oder fahren Sie mit dem LKw zum Einkaufen?

egal wie, seit ich smart fahre bin ich einfach ein ganz anderer Mensch

[Diese Nachricht wurde von IngoB am 28. Juli 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich von jedem erklärt bekommen habe, dass der smart nicht taugt und kein auto sondern eine gehilfe ist. deswegen habe ich ihn ohne probefahrt gekauft. und jetzt will jeder von diesen leuten die mich warnten, bei mir mitfahren......taj aber dumm gelaufen, in meinen smart passen nur meine freundin und ich! http://www.motoclan.de

------------------


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.