Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stream_Green

1. RNS - Treffen am Hockenheimring

Empfohlene Beiträge

Hallo RNS'ler und alle anderen die kommen wollen!

Wir als Rhein-Neckar-Smarties wollen unser erstes Treffen veranstalten :-D . Da einige von uns (6 um genau zu sein, also eine überwältigende Mehrheit, da wir leider noch nicht so viele sind :( ) vom Inline fahren begeistert sind, dachten wir uns, dass wir uns doch auf dem Hockenheimring mal treffen könnten 8-) . Da am 6.8. der große Kurs zum ersten Mal mit den Inlinern befahren werden kann und ein bisschen mehr dort los sein wird (Skate 'n Dance Parade) wäre dieser Termin nicht schlecht. Also... 1. RNS-Treffen am

Dienstag, 6.8.02
18:30 h
Eingang Haupttribüne B
(Straße für die Navi-Fahrer: Am Motodrom, 68766 Hockenheim)

Falls jemand mehr Infos über das Skaten am Hockenheimring wissen will... klick.
Die Straße "Am Motodrom" ist durch die durchgängige Beschilderung in und um Hockenheim sehr gut zu finden (immer nur dem Schild mit dem Rennwagen drauf folgen). Wenn man vor dem Motodrom dann einen Parkplatz ergattert hat, muss man nur noch den Leuten hinterher rollen, um den Eingang zu finden. Ich denke es lässt sich einrichten, dass einer von uns ein smart-forum-Shirt trägt (nicht wahr Wally ;-) ). Falls es jemand doch nicht finden sollte... einfach anrufen.
So... ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen. Ich freu mich schon drauf :-D .

-----------------

best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bc_EjS9Ady3Plpr4

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 26.08.2002 um 17:02 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schade, da ich am 05.08 in Urlaub fliege kann ich leider nicht mitkommen. Ich hoffe, dass ihr noch öfter skaten geht. Wäre sehr gerne mitgekommen...

Gruß
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D geht klar Marc. du weißt doch, das orange wunderschöne Smart-Forum-Shirt ist ja fast schon angewachsen :)

Also wir werden zu viert einlaufen ähm zu dritt :-D Beate, Oliver, Sam und ich :-D

Wäre toll, wenn noch ein paar zusammenkommen. Kugeln wir zusammen hin Marc? Bin wieder in Feudenheim an dem Tag. 18:00 Uhr Endhaltestelle Feudenheim?

Freu mich :-D
Bei schlechtem Wetter finden wir sicher ein nettes Plätzchen zum quatschen.

P.S. Danke, dass du den Beitrag ins Forum gestellt hast.
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die denn alle? Das kann doch nicht alles sein :(
Hat denn keiner Lust den Hockenheimring unsicher zu machen?

Meldet Euch doch mal Ihr RNS!!

Aber bis Dienstag sind es ja noch ein paar Tage *Hoffung*
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!!!
Bei mir gehts am Dienstag leider auch nicht
da wir in den Urlaub fahren.
Aber beim nächsten Termin werde ich sicherlich Zeit haben um Euch auch mal kennen zu lernen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry, habe lange gebraucht den Beitrag zu finden. Bin natürlich auch mit dabei. Hatte ich ja damals am Stammtisch der RMS schon gesagt. Käme dann am 6.8. auch zur Endstelle in Feudenheim. Ist ja gleich bei mir um die Ecke. Ich hoffe ich vergesse es nicht.

PS: Ich habe übrigens etwas umgebaut...
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom,
das ist ja super *freu*. Marc & ich sahen uns schon alleine da rumkurven :)

Sollen wir Dich am Montag noch mal dran erinnern (per Mail)?


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch glatt den falschen Thread angeklickt...
Was ich hier geschrieben habe, steht jetzt bei der RNS-Ausfahrt...
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bc_EjS9Ady3Plpr4

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 30.07.2002 um 10:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 30.07.2002 um 10:19 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,
super, dass Du auch kommst.

Hier noch mal eine Anmerkung an alle:
Vor Ort können Inliner ausgeliehen werden. Also wenn Ihr Lust habt und nur keine Inliner habt, könnt Ihr trotzdem mit über die Strecke kurven.


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,
danke für Deinen Einsatz. Ich glaube es wäre echt ratsam mich montag nochmal per Mail daran zu erinnern. Aber in meinem Terminkalender steht es dich und fett drin.
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Dom,
Montag bekommst Du ein "Smartie-Mail".
Hoffentlich hält das Wetter. Seid also alle schön brav am Wochenende und esst brav Eure Teller leer.... (deshalb hab ich wahrscheinlich auch ein paar Kilo zu viel... meine Eltern haben mir immer erzählt, dass wenn ich den Teller leer esse, das Wetter supergut wird...ich glaube die haben mich veräppelt :-D )
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Dienstag 06.08. hört sich gut an (Jedenfalls was meinen Dienstplan angeht). Wenn Ihr allerdings meint ihr kriegt mich da auf diese rollenden Mordwerkzeuge.... :-x :-P

Hinkommen werde ich aber auf alle Fälle, falls mein Dienstplaner nicht ausflippt.


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,
super! Aber wage dich doch einmal drauf. Du wirst sehen, es macht sogar Spaß :-D


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
. Du wirst sehen, es macht sogar Spaß



Das glaub ich nicht. :-D Mich hats als Kind schon immer von Fahrrädern, Rollschuhen, und anderen Dingern gehauen, die keine soliden vier Räder hatten mit nem ordentlichen Radstand und ner gewissen Breite. :)
-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RNSler,
von mir gibts leider schlechte Nachrichten für den Dienstag. Ich habe leider doch keine Zeit mit zum Skaten zu kommen.Zumindest nicht gleich um 18.30 Uhr wenn ihr Euch in Feudenheim trefft. Wenn alles gut geht, könnte ich es eventuell schaffen so ca. 21 Uhr hier in Mannheim weg zu fahren. Lohnt es sich dann noch zum Ring zu fahren?

-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BigMampf!

Hockenheimring hat nur bis 2200 auf. Du könntest dann zwar für umme rein, aber ich glaube das rentiert sich nicht so, wenn du erst um 2100 von MA loskommst. Schade... Aber ich denke, das wird nicht das letzte Treffen sein.
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bcr8gc9AURUflpr4

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 04.08.2002 um 20:12 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RNS`ler
heute ist es ja soweit. Unser 1. Treffen findet statt.
1. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr in Feudenheim an der Endhaltestelle der Straßenbahn und dann kugeln wir zum Hockenheimring. Der Parkplatz vor dem Ring ist nicht so groß. Stream Green und ich parken wahrscheinlich wieder hintereinander. So könnt Ihr uns gut erkennen. Um ca. 18:30 werden wir den Ring "betreten". Auch für nicht Inliner kostet der Ring Eintritt (ca. 2-3 Euro?). Heute kann das 1. Mal die neue Strecke befahren werden und dementsprechend wird da heute was los sein. Ich werde wie immer mein knallorangenes Smart-Forum-Shirt tragen und irgendwo auf einer Mauer sitzen mit einem dick verbundenen Fuß den Inlinern traurig hinterherschauen. Mich hat irgendein Insekt gestochen und nun habe ich eine "Wundrose" sowie einen Fuß der gerade so noch in offene Schuhe passt = Elefantenfuß.
Vielleicht hat doch noch der ein oder andere bzw. die eine oder andere :-D Lust, heute Abend zu kommen.
Funkgerät haben wir natürlich an. Wir sind auf Kanal 7 erreichbar.
Bis später hoffe ich Doch


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.