Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

vorne sportline hinten stahlrad mit radkappen ... erlaubt???

Empfohlene Beiträge

hallo

ich möchte die jetline räder im winter nicht schrubben müssen und doch was besonderes haben also will ich folgende kombination:
vorne sportline mit 135er winterreifen
hinten stahlrad mit radkappe und 175er winterreifen.
hat jemand ne idee was der tüv bzw die grünen dazu sagen?

thanx

-----------------

bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel


logo%20su%20ev.png



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Felgengrössen von Stahl-und Alufelge sind doch identisch, da gibts keine Probleme.

-----------------
cycon.jpg


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider gibts noch kein Gesetz gegen optische Grausamkeiten...


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
da schließe ich mich Mola an. So eine optische Grausamkeit sollte man verbieten.

Am liebsten hätte Marco sowieso den CDI Motor in seinen alten 98´er Pure eingebaut.

Marco, was kommt hier als nächstes?
Irgendwie rechne ich noch damit, das du zeitweise dein Glasdach gegen das Puredach eintauschen willst, oder sonst was.

*kopfschüttel* :lol:

Nix für ungut.
Gruss
Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.07.2002 um 09:12 Uhr hat PflegerL geschrieben:
Irgendwie rechne ich noch damit, das du zeitweise dein Glasdach gegen das Puredach eintauschen willst, oder sonst was.



HEYY!!!!! VOLLDACH RUUUUUUUUUUULLLEEEEEZZZZZZZ :-D:-D:-D :roll:
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt, daß achsweise die identische Bereifung aufgezogen werden muß !!
Vorsichtshalber würde ich wegen der Stahl-/Alufelgenkombination trotzdem mal zur Rennleitung traben und dort nachfragen.
Sicher ist sicher.
Ich persönlich habe einmal Streß bekommen wegen 3x Alu- und 1x Stahlfelge (eine Alu mal kaputtgefahren).
Da wurde mir vom grünen Männchen erzählt, entweder alles in Alu oder alles in Stahl.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti,

stimmt so nicht ganz: Teilweise wird die Rad-Felgenkombination in den Kfz-Papieren vorgeschrieben. Hat Porsche schon vor 15 Jahren bei den Carreras gemacht (vorne schmälere Gummis) und das gibt es heute noch. Es müssen dann auf allen vier Felgen die gleichen Reifen/Profile sein.

Steht in den Papieren nichts drin, kannst du seit diesem Jahr auch versch. Profile auf einer Achse fahren!! Würde ich jedoch bei Fahrzeugen ohne ESP nie machen, weils ein Ausbrechen des Hecks provozieren kann.

Wenn die grünen Männchen anderer Meinung sind, dann sollen sie doch versuchen ihr Geld einzutreiben. Das gibt dann wieder Frust auf der Dienststelle ;-)

-----------------

cycon.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cycon am 19.07.2002 um 10:14 Uhr ]


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.