Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
santino

smart Brabus auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und sag auch gleich mal hallo.

 

Ich habe mich angemldet weil ich ein paar fragen habe

Ich fahre ein smart 451 mit 52 kw und 1,0 l ohne turbo

 

Ich bin auf der suche nach einem auspuff sollte mittig sein wie der von brabus nun habe ich mal im Eba.geschaut ich habe auch was gefunden nur ich komm da irgendwie nicht ganz klar.

 

Der auspuff für der 52 kw kostet 1099€

Und der auspuff für den 62 kw kostet 560. Warum ist der für mehr ps billiger???? Kann ich den auspuff für den 62kw auch auf meinen 52 kw verbauen??

 

Danke schon mal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Flansch ist natürlich anders, am 62 kw hast du ja noch den Turbolader. Das kann also schon mal grundsätzlich nicht passen.

 

Ich nehme mal an, dass bei deinen Preisen der eine mit und der andere ohne Kat ist (Euro4/Euro5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal hier im Board die Suchfunktion benutzt ?

Alles da .

 

Das wäre die erste Seite. Wenn da nichts für dich ist, 2. Seite, usw.

 

 

www.smart-forum.de/search.php?search=auspuff+451&search_from=&s_forum=on&forums=all&s_article=on&s_what=all&sort=time&start=0&end=25

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 06.12.2014 um 17:02 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.12.2014 um 15:59 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Der Flansch ist natürlich anders, am 62 kw hast du ja noch den Turbolader. Das kann also schon mal grundsätzlich nicht passen.


 

Oh Gott, FALSCH !

 

Wann kapiert es auch der Letzte, die Endtöpfe von den Baujahren BIS 2010 passen ALLE auf JEDEN Motor. Egal ob Turbo oder nicht !

 

Ab 2010, = separater Kat ! = Auspuffe preiswerter !

 

Auch an dich die Hausaufgabe, dich mal auf obigen Seiten zu belesen.

 

 

@ Santino

 

Warum enthältst du uns eigentlich das Baujahr deines Smart vor ? Sollen wir in die Glaskugel schauen ?

Der von dir genannte Preis von 1100,- Euro ist Abzocke.....

 

Einen Ragazzon NEU, gibt es für ~800,- Euro .

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 06.12.2014 um 17:13 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe Bj 2008

habe ich vergessen mit hin zu schreiben .

ich habe kein Turbo ich denke mal ich habe ein Sauger .

 

Habe ich ein Auspuff mit KAT oder ohne drin ( Seperat ) ?

 

kann mir mal bitte jemand ein Foto Zeigen wie der auspuff aussieht den ich brauche

 

Würde der hier passen ? es steht ja drin das er mit kat ist .bin mir halt nur nicht sicher ob meiner jetzt auch ein Kat drin hat oder nicht

 

 

http://www.ebay.de/itm/smart-fortwo-451-BRABUS-Sportauspuffanlage-Sportauspuff-A4514901881-/171239800289?pt=DE_Autoteile&

hash=item27deaffde1

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:12 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

Der Auspuff aus deinem Link past

Ist allerdings nur Optik Klang ist so la la

http://www.ebay.de/itm/Smart-451-Brabus-Auspuffanlage-RS-parts-Sportauspuffanlage-Edelstahl-/291310085772?pt=DE_Autoteile&hash=item43d36f268c

Der wäre besser


Wo wären wir ohne Autos und wie kämen wir dahin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber warum schreiben oder bieten die dann für das doppelte den gleichen an wenn der auch passt

 

Also habe ich den kat im auspuff

 

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt Baujahr 2010 ?

Betrifft es auch vor Mopf ?

Meiner ist EZ 7/2010 vor Mopf.


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckt einfach in den Motorraum. Kat extra ?

Geht die Abgasführung (mit sep. Kat) nach links (MOPF) oder nach rechts = alt, Pott mit includiertem Kat ?


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL

 

Gammel im RS Pott ?!

 

Schaut mal in das linke Rohr. Ist das Teil etwa ein Blender und innen ist kein Edelstahl verarbeitet ? :o :-?

 

 

@ TE

 

Wenn du satten Sound suchst dann ist der Ragazzon erste Wahl. Fahre ich selber:

 

 

 

Ragazzon


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.