Jump to content

santino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Moin Suche die breiten seitenschweller für den smart 451 Eigentlich egal welche Farbe kann sie lackieren
  2. Hallo suche 17 lorinser speedy Für mein smart 451
  3. Hi Kurze frage Macht ihr auch was mit sitze? Ich würde gerne meine sitze in leder haben Kunstleder würde reichen komplett in schwarz. Eigentlich brauche ich nur den zum überziehen montieren würde ich das dann selbst Meine email Info@auto-polish24.de
  4. Hallo suche für meinen 451bj 08 mhd leder Bezüge oder komplette sitze Wer was im Angebot hat bitte melden Danke
  5. Bin immer noch auf der suche nach einem auspuff Jemand was im Angebot?
  6. Hallo bin auf der Suche nach der Brabus Frontlippe Gut währe es wenn sie Schwarz währe wenn nicht ist es auch net so schlimm Einfach mal alles anbieten wenn jemand was hat Dankö
  7. Hi Hast du Bilder? Habe ein smart 451 52 kw bj 2008 würde der passen?
  8. Danke aber warum schreiben oder bieten die dann für das doppelte den gleichen an wenn der auch passt Also habe ich den kat im auspuff Danke schon mal
  9. kannst du mir sagen ob der bei mir passen würde und ein bild per Whaatsapp oder hier währe gut hätte da interesse wie alt ist der und wie Ist der Sound ? ich könnte ihn sogar abholen du kommst aus Offenbach sehe ich gerade kannst mir mal deine Nummer schicken wenn du willst [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 07.12.2014 um 01:48 Uhr ]
  10. Sorry ich habe Bj 2008 habe ich vergessen mit hin zu schreiben . ich habe kein Turbo ich denke mal ich habe ein Sauger . Habe ich ein Auspuff mit KAT oder ohne drin ( Seperat ) ? kann mir mal bitte jemand ein Foto Zeigen wie der auspuff aussieht den ich brauche Würde der hier passen ? es steht ja drin das er mit kat ist .bin mir halt nur nicht sicher ob meiner jetzt auch ein Kat drin hat oder nicht http://www.ebay.de/itm/smart-fortwo-451-BRABUS-Sportauspuffanlage-Sportauspuff-A4514901881-/171239800289?pt=DE_Autoteile& hash=item27deaffde1 [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:24 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:46 Uhr ]
  11. Hallo bin neu hier und sag auch gleich mal hallo. Ich habe mich angemldet weil ich ein paar fragen habe Ich fahre ein smart 451 mit 52 kw und 1,0 l ohne turbo Ich bin auf der suche nach einem auspuff sollte mittig sein wie der von brabus nun habe ich mal im Eba.geschaut ich habe auch was gefunden nur ich komm da irgendwie nicht ganz klar. Der auspuff für der 52 kw kostet 1099€ Und der auspuff für den 62 kw kostet 560. Warum ist der für mehr ps billiger???? Kann ich den auspuff für den 62kw auch auf meinen 52 kw verbauen?? Danke schon mal
  12. Hallo Suche einen smart Sdportauspuff mittig Für mein Sauger 451 1,0 l bj 2008 52kw Gerne Bilder Ps. Sollte mit tüv sein [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 05.12.2014 um 23:22 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:17 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von santino am 06.12.2014 um 18:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.