Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Smart & Lego im August?

Empfohlene Beiträge

bei unserem stammtisch kamen wir letzten mittwoch auf die idee, einen ausflug zum LEGOLAND zu unternehmen...

djbuzz meinte, das vielleicht auch die S.O.S. teilnehmen würden, da günzburg ja praktisch dort vor der haustür ist. ;-)
und wer hätte noch lust mitzukommen???

nun ist nur die frage: WANN?
wie wäre es mit samstag, den 3. august?

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...passt... 8-)
-----------------
Freundlich grüßt Herbert (BUXY)
Sig-Smar.jpgvom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
e-Mail: herbert@smart-in.de
SMS & D1: 0171 5289545
smart-Fotos: http://www.herbertmay.de


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all
hätte auch große lust mich mit euch zu treffen und da ich aus dem LK GZ bin wäre es auch nicht weit. Wann wird sich getroffen und wo, damit wir zusammen dort eintreffen.
bitte mal ein e-mail an schwalbsteff@aol.com

gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin und die Sache an sich hört sich auch für mich gut an :)

Ich schätze ich wäre dabei...

@Jami Was ist mit dir??? Auch Lust mal ein paar Legosteine zu sehen?? :-D

Grüße
Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee!! Ich bin mit meiner Mutsch dabei!!! 8-)

Vielleicht kriegen wir sogar den Gruppentarif (ab 20 Pers.) hin??


@dom: Organisierst du die Sache mit Uhrzeit, Hinfahrt, Treffpunkt etc.?

CU Sabine


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Termin is schon mal notiert. Ob ich komme hängt davon ab, ob Hunde erlaubt sind und ob ich arbeiten muß. Könnteste das mit dem Hund mal abchecken Kev??KOnnte auf der Seite nix darüber finden und zuhause lassen kann ich sie nicht.


-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an,
aber Samstags mitten in den Schulferien???
Tottrampeln lassen kann ich mich auch für weniger wie 20 Euro Eintritt.
8-) Peter
-----------------


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Legoland hört sich gut an, ich war mal vor 10 Jahren oder so im Legoland, war lustig da!!

Ist der Termin 03.08.02 schon sicher oder nur mal so nen Vorschlag? Da bin ich nämlich beim Zelten, also könnte ich nicht mit! :cry:
Ich muß auch red- peter recht geben, wenn das mitten in den Schulferien ist, wird man da nämlich tot getrampelt.

-----------------

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
8227cb5f40e8f98f66ce2622a2360577_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - ich hab grad eine mail aus WÜ bekommen von meiner alten clique - die wollen am 3.8. eine große grillfete machen und haben mich eingeladen...

desweiteren stimmt das mit den ferien ja auch irgendwie. also B-W hat bis 7.9. und der F-B bis 16.9. ferien - wie wäre es mit dem 14.9. als besuchstag?
da sind die B-W's bereits im schulstress, und die F-B's im vorschulstress... ;-)
dadurch dürfte es nicht so voll sein! das wetter wird dann bestimmt auch noch mitspielen.

also - wie wäre es mit dem 14.9.??? dann kann lefti auch noch da "hinsparen"... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Dom, der 14.09. fällt bei mir extrem aus!!!! (F 1 GP in Monza!!!!) :-D

Schade, aber nachdem eh sonst noch keiner ne konkrete Rückmeldung gegeben hat - wie wärs ne Woche drauf mit dem 21.09.? Da beginnt in MUC die Wies'n, deshalb haben wir das Legoland vielleicht für uns? :lol: :lol:

Gruß
Sabine


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag, 21.09. - geht klar!!

Bin mit meiner Mutsch dabei!! 8-)

CU
Sabine

 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist gut. Verspielt war ich schon immer und so weit ist es ja von Bremen nicht bis da runter :-D :-D
Außerdem wollen meine Lütte und ich sowieso irgendwann im September noch einmal ein paar Tage frei machen und auf Deutschlandtour gehen und da ließe es sich einrichten, daß man am 21.09. halt da unten rumgurkt.

Bis denne


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,

darf ich nun Urlaub nehmen oder nicht?

-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du nicht, farin hätte was dagegen das du ihn "nimmst"? ;-)
sorry - hör grad "rock rendezvous" von den ärzten... :-D:-D:-D

klar kannst du freizeit nehmen! ;-) ich komm auf jeden fall! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Bin aber Ärzte-Fan und ärgere mich über jedes verpaßte Konzert. Vielleicht kommt er ja auch mit :-D

-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - jetzt is mir grade was eingefallen...
am selben wochenende sollte eigentlich der burg rabenstein ersatzevent am bodensee stattfinden!

leider gibt es hierzu keine weiteren infos...:(
ich werde mal den korbscheune anfunken und klären, ob der event noch stattfindet. wenn ja, dann wäre dies wohl definitiv dem legoland vorzuziehen. erst recht nachdem cbffm gerade im chat meinte, das es nicht die über 20 euro eintritt wert wäre! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Korbscheune hab ich auch schon mehrmals angemailt, aber bisher keine einzige Antwort bekommen.. vielleicht hast Du ja mehr Glück Kev... wenn nicht dann wars das wohl :( wär schade drum... :-?
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.