Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EddyC

Lenkradteile für Bastler

Empfohlene Beiträge

ich habe jede Menge Lenkradteile über.

 

.slide_Lenke_001.JPG

 

Die Teile sind alle gebraucht und haben Macken.

 

Wer was brauchen kann schickt mir bitte seine Preisvorstellung. Verschenken will ich die Teile nicht aber auch nicht reich von werden. ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) sie haben Post :-D

-----------------

Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

 


Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einiges ist schon weg

 

es bleibt nur noch ein 3Speichen Lenkrad und zwei 2Speichen Lenkräder.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Dir habe ich (bisher) nichts gesehen.

Kann sein das mein Mailserver die Mail nicht mag. :(

 

 

Quote:

Am 26.01.2014 um 22:36 Uhr hat RENOVATIO geschrieben:
8-) sie haben Post :-D

-----------------
Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Schaltwippen und Abdeckung hinten mit Wippen ausschnitten 2Speichenlenkrad

MfG Rainer

 

PS schau mal unter PN

 

-----------------

Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

 


Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Rainer,

 

wie auf den Bildern zu sehen habe ich so was nicht. :(

 

An das "normale" 2 Speichen Lenkrad gibt es eh nichts um die Wippenschalter fest zu schrauben. ;-)

 

CU

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Das 3Speichen was du noch hast ist doch vorbereitet für Wippen oder mit der hinteren Abdeckung ( mit Aussparungen ) und Hupenring, was willst's dafür haben?

MfG Rainer

-----------------

Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

 


Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich erst man neu sortieren. :o

 

Im Moment kann ich nicht wirklich sagen was noch da ist und was nicht.

Wenn Anfragen über mehrere Wege mit unterschiedlichen Accountnamen zu Teilen kommen die ich nur einmal habe dann komme ich durcheinander. :cry:

 

Bitte seit mir nicht böse aber erst mal bekommen die Leute, die eine Zusage von mir haben ihre Teile und wenn das alles weg ist dann stelle ich hier nochmal rein was noch da ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal sortiert.

 

Es ist noch ein 3 Speichen Lenkrad (ohne alles) übrig.

 

Und noch jede Menge Teile zum 2 Speichen Lenkrad wie

- Lederkranz (ohne alles)

- Hupenringe (verschiedene Farben von silber bis schwarz)

- hintere Abdekungen

 

2 Airbags sind auch noch da aber die müssen abgeholt werden.

 

es sind auch noch funktionierende Wickelspulen da aber immer ohne Stecker und defektem LWS.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit man sieht was ich meine. ;-)

 

2 Speichen Lederlankrad

 

.slide_Lenke_004.JPG

 

Hupenringe

.slide_Lenke_006.JPG

 

LWS Ersatzteile

.slide_LWS_004.JPG

.slide_LWS_005.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal was aufgeräumt .....

 

Übrig sind 4 Zwei-Speichen-Lederlenkräder mit funktionierenem LWS.

 

Hätte gerne 80,- Euro / Stück. Verschicke die immer ohne Airbag. Der Preis ist der gleiche. ;-)

 

Auf Wunsch kann es einbauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Idee warum bei meinem LWS immer als Winkel nur 0grad bzw kein Wert ausgegeben wird und ich den Fehler esp/LWS permanent am leuchten habe?

Die Anleitung (http://www.smartforum.at/showthread-t_8664.html) zum neu justieren habe ich bereits probiert jedoch ohne Erfolg. Mein sc will mir ein neues Lenkrad aufschwatzen ohne zu wissen ob der Fehler wirklich am Lenkrad selbst liegt...

Würde sonst auf eines deiner Lenkräder zurückgreifen sofern noch vorhanden.

 

Gruß Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise ist ein Fehler abgelegt.

 

Wenn der CAN-Bus gestört ist ist meist die Platine vom LWS hin. Aber selbst diese kann man einzeln tauschen (aber nur als Bastler).

 

Bei den anderen Fehlern ist meist nur irgendwas verstellt oder verschmutzt. Das sollte man wieder hin bekommen.

 

Denk dran das ich keine Lenkräder verschicke. Wenn Du aber mal einen Ausflug in die Nordeifel machen möchtest. Du bist willkommen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie haben Post!

 

 


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nicht!

 

Quote:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 550 SC-001 (BAY0-MC5-F2) Unfortunately, messages from 78.46.101.243 weren't sent. Please contact you...ock list. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx1.hotmail.com.:
>>> MAIL From:>> MAIL From:> MAIL From: MAIL From: SIZE=2140 BODY=8BITMIME
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
554 5.0.0 Service unavailable

 

Beschreibung:

 

Quote:
550 SC-001 Die E-Mail wurde von Outlook.com wegen Verletzung der Richtlinien zurückgewiesen. Ursache für die Zurückweisung können Spam-verdächtige Inhalte oder die Zuverlässigkeit der IP-Adresse/Domäne sein. Wenn Sie kein E-Mail-/Netzwerkadministrator sind, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-/Netzwerk-Dienstanbieter, um Unterstützung zu erhalten.

 

entweder suchst Du Dir einen richtigen Mail-Provider oder verzichtest auf eine Kommunikation mit mir.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 10.04.2014 um 13:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja seltsam!!

 

Naja dann auf diesem Wege..

 

Und zwar geht es darum,bin auf der Suche nach nem

Airbagschleifring für meinen 03er smart. Hast du zufällig soeinen da? Bei mir ist das Flachkabel leider gerissen, warum auch immer :( ... Ich glaube ich brauche einen mit lenkeinkelsensor.

Gerne auch in Kombination mit einem 2 Speichen Lenkrad aus Leder

 


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja seltsam!!

 

Naja dann auf diesem Wege..

 

Und zwar geht es darum,bin auf der Suche nach nem

Airbagschleifring für meinen 03er smart. Hast du zufällig soeinen da? Bei mir ist das Flachkabel leider gerissen, warum auch immer :( ... Ich glaube ich brauche einen mit lenkeinkelsensor.

Gerne auch in Kombination mit einem 2 Speichen Lenkrad aus Leder

 


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2014 um 14:45 Uhr hat cocun geschrieben:

Und zwar geht es darum,bin auf der Suche nach nem

Airbagschleifring für meinen 03er smart. Hast du zufällig soeinen da? Bei mir ist das Flachkabel leider gerissen, warum auch immer :( ... Ich glaube ich brauche einen mit lenkeinkelsensor.

Gerne auch in Kombination mit einem 2 Speichen Lenkrad aus Leder



 

das Flachkabel kannst Du haben.

 

.slide_LWS_005.JPG

 

dann brauche ich aber eine Adresse. ;-)

 

Lenkräder verschicke ich aber NUR ohne AirBag und übernehme keine Garantie das es beim Einbau nicht kaputt geht.

Die sind von mir getestet. Wenn die nicht funktionieren dann ist es Dein Problem.

 

Ansonsten baue ich Dir das Lenkrad auch ein.

Kostet eh immer das gleiche egal ob mit|ohne Airbag oder mit|ohne Einbau.

Müsstet dann nur man in Köln oder in der Nordeifel vorbeikommen. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 10.04.2014 um 18:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey super...

 

wie ist das mit dem einbau des teils? ich habe gelesen, das wenn man da nur ein bissl dran dreht irgendwas verstellt sein soll? ist der Airbagschleifring komplett mit gehäuse oder nur das flachbandkabel? würdest du mir eventuell deine tel. nr via pn mitteilen? hätte da noch ein paar fragen...

 

mfg


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi... also ich wäre am Sonntag sogar vielleicht in Köln. Vielleicht könnten wir uns dann kurz treffen un könntest mir beim einbau helfen?

 

meld dich einfach mal

 

mfg


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur unter der Woche in Köln. Am Wochenende treibe ich mich in der Nordeifel rum.

Außer dieses Wochenende. Da bin ich unterwegs.

 

Sorry!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade... Wie machen wir das dann am besten? Die Lenkräder sind ja komplett mit schleifring oder? Mir geht es nur um den Einbau, ob ich den hinbekomme oder nicht?!

 

 


Wenn ich mal groß bin, will ich ein ....., werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht um Teile zum basteln. Wenn Du das noch nie gemacht hast, lass es, oder lass es Dir mal zeigen.

 

Ich mache das NUR als Hobby und habe schon genug Baustellen.

 

Evtl. ist es besser Du kaufst Dir eine Lenke bei EBay und lässt diese von jemanden in Deiner Nähe einbauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.757
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.