Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snoopy

WICHTIG Terminänderung OWL-Treffen Mai

Empfohlene Beiträge

Hallo Owler,

das nächste Treffen findet nicht am 25.05.02 statt. Sondern erst am 08.06 und dann wie immer um 19:00 am SC Bielefeld.

aber schaut mal wegen den 25.05 in den Beitrag von Dennis, vielleicht können wir ja alle auf den Leinewebermarkt gehen.

Bis dann


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier dann auch noch mal :-D

Habe das ganze auch im Niedersachsten Forum gepostet, denke mal jetzt weiß jeder Bescheid :-D

Also hoch vom Sofa, Smart hübsch gemacht und los :-D

so long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich hoffe das dann mal alle kommen können.

Wird bestimmt ein netter Abend, zu essen gibt es dort im Golden Years auch etwas.

Wo sind eigentlich die ganzen anderen Smartys, die hier so in Gütersloh, Bielefeld rumfahren ?
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so erst mal wieder nach oben bring :-D

nicht vergessen :-D

bis bald :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*threadwiederhochschieb*

Hi!
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich diesen Samstag nicht zum Treffen kommen kann. Nicht traurig sein :-D

Hoffe trotzdem, dass diesmal etwas mehr erscheinen werden :evil:

Also, viel Spaß Euch allen,
bis denne!

-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch dennis :cry:

schaaaaaaaaaaaade .

Aber nächstes mal dann hoffentlich wieder :-D


bis dann


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi alle owl-er.
als niedersachse bin ich am Samstag dabei.
smarte grüsse
johi (johann) :cry:

[ Diese Nachricht wurde editiert von johi am 05.06.2002 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

für alle die noch unendschlossen sind zu kommen,
es gibt am Samstag was neues zu sehen, wenn ihr etwas früher zu SC kommt.
Ich sage nur
CROSSBLADE
und der Rest dürfte dann schon klar sein.

Meine Diesy ist übrigens richtig gut drauf, wurde sie doch heute im SC untersucht.
Nun fährt sie mit vollsynt. Oel und mit Sportluftfilter.


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme natürlich auch, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich vorher zum SC komme. Bin nämlich am Samstag schon in GT. Zu wann habt ihr denn den Tisch bestellt, oder wann wollt ihr denn in GT sein?
Freu mich schon Bis dann Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Evemobile

ab 20:00 Uhr..

Das Golden Years ist einfach zu finden.

Liegt an der Strasse, wo auch die P*lizei ist.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich hoffe ihr hattet einen schönen abend,
habe es leider nicht geschaft :(

Das nächste mal bin ich aber wieder dabei.

Bis dann :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun erzählt doch mal, wie es war. Sind viele gekommen? :-?

Ich konnte letzen Samstag ja leider auch nicht, Hochzeit :evil:

Bin das nächste mal auf jedenfall dabei, aber ich denke mal, man trifft sich vorher noch am Chiemsee :-D Gibt es darüber schon was neues????

-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? War überhaupt jemand auf dem Treffen?
Haaallloooooo?

Traurig traurig, diese OWL-Smarties. Grüßen tun sie alle unterwegs. Aber zum Treffen kommt (fast) keiner... :cry:
-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

sicher war da wer.

Meiner einer, war da. (und den Crossblade hab ich auch gesehen :-P )

Am SC haben wir dann aber noch einen getroffen 8-) also war die Fahrt nicht für umsonst.
Am Golden Years standen dann 3 Smarties.

Wer da war, kann man einfach feststellen, denn man hatte sich ja angemeldet.

Och ja, das nächste Treffen der OWL-Smart-Fahrer dürfte wohl an einem See in Bayern sein.... 8-) :lol:

CU Oeffi




-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt, oeffi :)

Sag mal, habt Ihr schon irgendetwas aus gemacht bezgl. Treffpunkte/Erkennungszeichen am Chiemsee? :-D

-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind denn auch mal wieder da. Waren, wie gesagt, 'nen paar Tage an der Ostsee. Leider ohne Kugel, sondern mit 'nem Bus, aber waren nette Leute dabei und viel Fun.

Natürlich ist am Samstag auch der Crossblade besichtigt worden (wir fragen uns immer noch, wer so was brauchen kann :o bzw. genug Kohle dafür über hat), so gegen 17.30 Uhr, aber das war wohl, bevor ihr da gewesen seid.

Ansonsten möchten wir uns der Frage von Dennis anschliessen bzgl. Treffpunkt und Erkennungszeichen am Chiemssee. Wir haben euch ja so ca. einmal (1-mal, bayrisch oan-moal) gesehen, und nicht jeden würden wir wiedererkennen. OWL-Smarties-Caps gibt's auch noch nicht. :o

Also wie wär's zB mit 18, 19 oder 20 Uhr am Eingang zum Veranstaltungsgelände, am Eingang zum Campingplatz (auch für Nichtcamper) odersoähnlichwasmeintihr?

Ansonsten steht fest, dass wir am Mittwoch 'runterfahren, bleiben bis Freitag in der Nähe von München und kommen dann am Freitagnachmittag zum Chiemsee.


-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

das Erkennungszeichen wird amtlich vergeben.
Es ist vorn und hinten am Smart montiert und nennt sich Nummerschild.
Auf dem Campingplatz sollte man so OWLer finden können. Anders dürfte es wohl bei den NichtCampern aussehen.
Ich denke aber bei 200 Anmeldungen.....sollte es schwer sein, alle zu finden.


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.