Jump to content

Evemobile

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Kennzeichen
    WAF NK 180
  • Beruf
    Heilerziehungspflegerin
  1. thoms, du triffschds auf de punkt :-D:) -----------------
  2. Also ich bring auf jeden Fall Outburst mit, muß mal schauen Tabu hat meine Schwester, glaub ich zumindestens. *freu*
  3. Freu mich schon, ich bin auf jeden Fall dabei, allerdings würd ich die zweite Woche im Februar vorziehen.Dann muß ich mir ja noch neue Bademode zulegen. Endlich mal raus hier, meine Verwanten aus Peru kommen nämlich im Januar und bleiben ganze drei Monate. Keine Ahnung wo wir alle schlafen sollen. Da tut ne Woche Endspannung glaub ich ganz gut. Gruß Nadinenull
  4. Hallo ihr Lieben bin dann auch mal wieder in Bielefeld angekommen. Ich fand die Tour sehr schön und bedanke mich, daß ich so nett aufgenommen worden bin. Das Eis war echt lecker, da habt ihr nicht zu viel versprochen. Die Schifffahrt fand ich sehr entspannend, leider sieht meine Gesichtsfarbe immer noch so :oops: aus. Die Bilder sind sehr gut geworden und ich hoffe ich komme auch irgendwie an die Zeitung herran, die von uns den Bericht schreiben wollten. Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder. @Fank: Danke für die nette Verpflegung, ich hoffe ich habe dir nicht all zu viele Umstände gemacht. Eve strahlt immer noch wie ein Stern am Himmer. @Torti: Die CD ist echt gut, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf einen ASTI. GRUß NADINE & EVE evemobile@yahoo.de
  5. Jup wir sind dann auch wieder Daheim, außer 10 Km Stau hatten wir keine Probleme wieder nach Bielefeld zurück zu kommen, Eve war ganz tapfer. Das Event fand ich echt super, war echt positiv überrascht. Habe viele nette Leute kennengelernt und endlich kann ich den Namen Gesichter zuordnen. Ich möchte mich noch herzlich für die Hilfe beim Zeltaufbau bedanken, ohnen euch hätten Milena und ich wahrscheinlich auf dem Klo übernachten müssen. Das Wetter war wirklich nicht so dolle, ich dachte ich erfriere abgesehen von meiner platten Luftmatratze und das Milenchen hat mich ja dann auch mitten in der Nacht verlassen und hat sich ein warmes Plätzchen gesucht. Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Gruß Eve
  6. Komme natürlich auch, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich vorher zum SC komme. Bin nämlich am Samstag schon in GT. Zu wann habt ihr denn den Tisch bestellt, oder wann wollt ihr denn in GT sein? Freu mich schon Bis dann Nadine
  7. HU HU ich komme auch mit. Wäre nett wenn ihr mir dann auch einen Platz freihalten könntet. Ich hab nur ein kleines Zelt und wir kommen irgentwann am Freitag an. Währe echt supi. Gruß EVE
  8. Ach schade ich dachte ich würde euch am Samstag endlich kennenlernen. Aber mit dem Leineweber habt ihr natürlich recht. Was ist eigentlich mit der Fahrt zum Chiemsee fahrt ihr jetzt geschlossen. Würde gerne mit, aber alleine verirr ich mich und komm da wahrscheinlich nie an. Gruß Eve
  9. Ach gib die Hoffnung nicht auf du findest schon noch welche. Ansonsten mußte eben umziehen. Schließ dich doch einfach einen andrern Club an, so schlimm ist es doch nicht ein wenig zu fahren um sich mit Leuten zu treffen. Immerhin fährst du dann die Kugel, könnte doch echt schlimmer sein. Gruß Eve :)
  10. Hey die Idee ist echt gut, wohne zwar in Bielefeld, aber meine Kugel ist in Warendorf angemeldet. Komme nähmlich gebürtig aus Oelde. War letztens in Münster, kann irgentwie verstehen das du nicht so viele antworten bekommen hast, denn irgentwie hab da auch keine Smarts gesehen, außer einen Pizzaauto. Sag einfach bescheid wenn sich was ergibt ich bin auf jeden Fall dabei. Münster ist ja nicht die Welt obwohl die Strecke nicht toll zu fahren ist. :) Druß Eve
  11. Hey Oeffi danke für die Info, ich komm dann mal da hin O.K. Die andere Info stand irgentwo im Forum, glaub ich zumindestens. See you Eve
  12. Hey supi das ich euch endlich gefunden habe, hat ja ne weile gedauert, aber hab die Hoffnung nicht aufgegeben. Bin total happy. Vielen Dank das ihr euch gemeldet habt. Steht das treffen am Pfingssonntag an der Teutoburgerstraße? Ist das da wo die Taxies immer stehen und so eine Basketballplatz ist? Was für ne Uhrzeit hattet ihr denn geplant? Freu mich schon total drauf euch mal kennenzulernen. Gruß Eve :-D Naze@gmx.de
  13. Hallöchen, hab meinen kleinen gerade erst bekommen und kenne noch keine anderen Smart fahrer. Das Treffen hab ich wohl verpasst, schade währe gerne gekommen. Aber bin immer fleißig am Grüßen. Komme aus BI habe aber WAf Kennzeichen. Währe nett wenn ihr mir beim nächsten Treffen bescheid sagen würdet, damit ich nicht mehr so alleine bin und bald so :) aussehe. By EveNaze@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.