Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fletcher

Austausch Frontpanel + Kotflügel links

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mir ist vor kurzem im Hof ein Missgeschick passiert bei dem das Frontpanel und der lunke Kotflügel meines 2001er Smart Passion dran glauben musste. Habe mir jetzt für ein wahnsinns Geld die entsprechenden Teile gekauft und frage mich ob ich mir wenigstens die Montagekosten sparen kann und es selbst erledigen. Die Zeit könnte ich aufbringen bin allerdings Laie.

Ist das mit einer Anleitung aus dem Netz zu schaffen?

 

Vielen Dank im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich willkommen hier im Smartforum!!! :)

 

Wenn du nicht 2 Linke Hände hast dann kannst du das schaffen! Halte dich an die Anleitungen hier und schau dir alles genau an bevor du meinst mit Gewalt weiterzukommen.Das geht eigentlich alles ganz leicht abzumachen - wenn alle Schrauben entfernt sind und die Blinkerkabel alle gelöst sind!

 

Viel Erfolg!

Smarrrt

-----------------

-

 

 

Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS....

und der hat noch ein Geschwisterchen bekommen...:-)

 

Erledigt: 1.Hintere Seitenscheiben abgedichtet. 2.Neue Batterie eingebaut. 3.Teillastventil getauscht (mit Jochen) 4.Kupplungsaktuator Generalüberholt. 5.Bremslichtschalter ausgetauscht. 6.Wassereinbruch an den Türen beseitigt. 7. Türgriffe ausgebaut und Schlösser gefettet. 8. Türpanels ausgetauscht. 9.Heckpanel ausgetauscht.10.Scheibenwischergestänge repariert 11.Heckklappendämpfer ausgetauscht 12. Frontschutzbügel montiert

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Und danke auch für die Willkommensgrüße !