Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ottilie

Außentemperaturanzeige und Tageszähler ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben vorgestern unseren kleinen Passion Cabrio CDI abgeholt, bekommen aber erst in ca. 10 Tagen das passende Handbuch.....

Wo finden wir die Außentemperaturanzeige der Klimaanlage und den Tageskilometerzähler? Bzw. wie können wir diese Funktionen aktivieren? :-?

Danke!

Alex & Frank

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottilie am 12.05.2002 um 13:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole. :)

Erst mal Glückwunsch zur "Kugel". Soweit ich weiß hat man eine Außentemperaturanzeige nur wenn man eine Klimaanlage hat und die hat ein Passion ja als Serienausstattung. :-D

Wo findet man den Schalter... Links an dem halbrundenTachogehäuse ist so ein Knopf leicht versenkt, oval. Da draufdrücken, dann wechselt im Display unter dem Tacho die Anzeige. Dort wird ab 5 Liter im Tank auch die Restmenge Sprit angezeigt. Mit dem Knopf kann man also zwischen den Anzeigen hin und herschalten und wenn der Tageskilometerzähler im Display ist und man parkt den Finger etwas länger auf dem Knopf, dann wird der auf 0 zurückgesetzt...

Mit dem Link hier kommt man auf die Seite von MCC und kann das Meiste der Bedienungsanleitung runterladen, aber man braucht den Acrobate Reader dazu.

MCC Download Seite

Wieso habt ihr kein Handbuch gekriegt

:-? :-x Das ist ja ein Ding! Wo habt ihr Smartie denn her, wenn ich fragen darf?

Trotz allem viel Spaß und fahrt fein vorsichtig..


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auf dem Tacho befindet sich auf der linken Seite eine kleine Taste, womit du zwischen km-Stand, Tageskilometerzähler, Temp und Restliteranzeige (sofern unter 5 Linter im Tank sind) wechseln kannst.

Viele Grüße
Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Hab gerade gemerkt daß der Link oben nicht ganz optimal ist. Man muß noch "Download-Center anklicken und dann gehts...


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp....

So isses. :-D


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben einen Schnell-Smarti-Kauf gemacht. Wir haben Smart-Häuser in Holland, Belgien u. Frankreich angemailt. Die Holländer hatten den Smart - fast so wie wir ihn wollten - stehen. Also Kennzeichen u. Geld in die Tasche und ab. So konnten wir 12 Wochen Wartezeit überbrücken.

Müssen jetzt allerdings noch auf die COC warten, damit wir ihn anmelden können. Aber immerhin noch 9 Wochen mehr Spaß, als anders! :-D

Viele Grüße

Frank & Alex

PS. Den Knopf haben wir gefunden - da wären wir nie drauf gekommen....

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottilie am 12.05.2002 um 14:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht bestimmt jedem so. Ich z.B. habe den Knopf auch erst nach dem durchlesen der Bedienungsanleitung gefunden! Wäre auch nie daruf gekommen das man da was umschalten kann. Obwohl komisch wäre es schon gewesen wenn der Smart keinen Tageskilometerzähler hätte und keine Aussentemp.anzeige.

Mfg

firesmart 8-)

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Schnell-Smartie Kauf! Da habt ihr ja echt schwein gehabt! Die Wartezeit kann richtig gemein sein!
-----------------

woys.php?,C,3,PLZ,15712
think clever, think SMART!!! ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 14.05.2002 um 20:31 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.