Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deeptoast

"Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

 

Zur Erfassung einer Statistik über 'das Pflegeverhalten von Fahrzeugbesitzern' wurde ich von einem Bekannten gebeten eine Umfrage zu erstellen (er möchte anonym bleiben). Er weiss das ich in der "Szene" unterwegs bin, und hat mich um Rat gebeten; Die Umfrage dient ihm als Teil des Business-Plans zur Gründung seines Unternehmens - man kann sich vorstellen das es dabei um die Fahrzeugpflege geht. Er ist jedem, der die Fragen ausfüllt, sehr dankbar und ruft zusätzlich alle dazu auf den Link weiter zu geben (teilen).

 

Die Umfrage ist vollständig anonym und alle Ergebnisse werden absolut vertraulich behandelt!

 

Hier geht es zu der von ihm zusammengestellten Umfrage:

Link zur Umfrage (Google Docs)

 

 

Danke für Eure Teilnahmen !

 

-----------------

Gruß

Toast

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von deeptoast am 11.02.2013 um 14:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von deeptoast am 11.02.2013 um 14:46 Uhr ]


Gruß

Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toast,

 

Link funktioniert nicht. Dachte ich schau mir die Umfrage mal an, wenn sie nicht ewig lang geht... ;-)

 

Lieben Gruß,

 

Sumsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hmm...

Habe den Link mal editiert. Sollte nun funktionieren.

 

Danke für den Hinweis :)


Gruß

Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link funktioniert, allerdings ist keine Mehrfachauswahl unter den einzelnen Punkten möglich und somit nicht mehr interessant...

 

PS: am besten gefällt mir allerdings der letzte Satz -> Möchten Sie über eine mögliche Unternehmensgründung informiert werden?

Welche große Fahrzeugreinigungskette sucht denn hier neue Franchise-Partner?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard für EUR 5,00

 

Premium für EUR 10,00

 

Wahnsinn! Ich der Stadt beginnt Standart bei EUR 10,00

 

 

 

"Wenn Sie die Möglichkeit zum waschen im Winter, in einer beheziten Halle hätten... " solltest Du noch korrigieren.

 

 

Meine Antworten hat dein Bekannter!


280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs nach der Brühe in den letzten Wochen erstmal Premium für 12€, danach kam echt wieder silberne Farbe da drunter zum Vorschein! :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waschen?

maximal die frontcheibe und aussaugen!

es gibt ja leute die verwaschen mehr geld als die karre an betriebskosten brauch!

ein kumpel von uns fährt seine neuwagen 2 jahre ohne jegliche sauberkeit. wenn er wechselt geht die kiste für 200€ zur aufbereitung und steht dann immer vollkommen kratzfrei/neuwertig da. ;-)

so ein "fahrzeug" solldoch nutzen bringen und kein geld vernichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, einen Zehner im Monat dafür, dass einen der Grind nicht anspringt ist doch ok.

 

Nutzen bringt mir der smart auch indem er mich nicht beschmutzt :lol:


280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also, ick weeß nich wat ick davon halten soll...

Da meldet sich einer heute an, mit einem Link zu einer Umfrage - für einen Dritten :-?

 

Fragen über Fragen... tun sich da auf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich in dieser Umfrage nicht so richtig einordnen.

 

Wenn das Wetter gut ist, sind meine Autos immer sauber und werden dann auch alle paar Wochen gewaschen. Innen sind meine Autos auch immer sauber. Müll, Flaschen und Staub im Auto geht gar nicht. Es liegen nicht mal die Einkaufsmünzen offen rum, weil diese die Optik stören.

Man sagt mir sehr intensive Pflege nach, dabei würde ich mein Auto nie von Hand waschen. Ich benutze eine gute Waschstrasse in der Nähe (10-15km) mit automatischer und manueller Vorreinigung durch das Personal und danach einer oberflächlichen Trocknung mit Lappen durch das Personal.

Was ich sehr zu schätzen mag, ist das ich danach noch kostenlos staubsaugen kann. Außerdem kann man für einmalig 2 Euro einen Lappen kaufen und diesen beliebig oft durch einen sauberen austauschen. Damit reinige ich die Felgen und Türkanten nach - und bin fertig (Dauer mit Waschstrasse, Staubsaugen etc.: Höchstens 30 Minuten).

 

Im Winter oder wenn es Wochenlang schlechtes Wetter gibt, sieht das ganz anders aus. Mein Alltagsauto ist schon seit Mitte Oktober nicht mehr gewaschen worden - und ich sehe auch nicht ein wieso ich das tun sollte (sieht nach 5km eh wieder aus wie vorher). Daher würde ich das auch nicht in einer beheizten Waschhalle tun. Und nun? Was muss ich ankreuzen? :(

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2012: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012)blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 11.02.2013 um 22:09 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja, Mehrfachauswahl fehlt...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.