Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Pro und contra Felgenschloss

Empfohlene Beiträge

Da ich mir Felgenschlösser von McGard zugelegt habe um meine Original Aluräder vom Smart Sportpaket zu schützen frage ich mal, was haltet ihr generell von Felgenschlössern, bringen die was, oder lassen die sich auch knacken?

 

8MpPEFZQPf9eruimAb9ykA6VuUkV86rrxCbNBPsDx0c22r-cxUis0qxXk-y25TQ9wsBIyphRPlM49jMkxLQjDs-JWt2hUE8dLXE3Z4x_7VcSkyVSbsUTYRhJLZWlmrMH9bcxu-V2tpYAhjXSSBbXz7zvv3TT7f0=s220-c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch dran hält zumindest die Amateure ab!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach nix! felgen werden auf bestellung geklaut und nicht aus langerweile!

wer klaut, kennt das schloss und bringt die nuss mit.

der koffer mit "öffnern" kostet 50€ und war früher zur guten zeit nur gegen registrierung mit gewerbeschein erhältlich. heute reicht eine aufenthaltsgestattung 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Anfangsinvestition muss erst einmal getätigt werden... :-D

Was sagt die Versicherung denn dazu, wenn ich hochwertige Felgen ohne Schloss habe und sie geklaut werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echte smarties klauen nicht und die anderen können die Felgen nicht gebrauchen, weil sie nirgendwo draufpassen. Weil Du aber die Dinger schon hast erübrigt sich die Frage eigentlich. Also montieren und darauf hoffen, dass Du Dich immer daran erinnerst, wo Du den "Öffner" deponiert hast.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2013 um 09:35 Uhr hat rms geschrieben:
Weil Du aber die Dinger schon hast erübrigt sich die Frage eigentlich. Also montieren und darauf hoffen, dass Du Dich immer daran erinnerst, wo Du den "Öffner" deponiert hast.



rms

-----------------
Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la



 

Nun ja, ich kann die Dinger schon noch zu ATU zurückgeben, irgendwie habe ich Zweifel bekommen ob diese Dinger wirklich Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach drauf und gut ist! ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felgenschlösser hatte ich nie selbst bei 4500Euro Felgen. Vielleicht hatte ich Glück aber das Felgen noch im großen Steel geklaut werden ist denke ich vorbei.

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cut:

Falls Du die Felgenschlösser nicht mehr willst, ich würde sie dir für nen guten Kurs abnehmen. 8-)

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so: jeder hat den passenden schlüssel immer im kofferraum. wenn du pech hast klauen sie nicht nur deine felgen, sondern brechen vorher noch dein auto auf :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seba:

Warum sollte man den Schlüssel mit dabei haben? Der smart hat kein Ersatzrad und jede Marken-Werkstatt sollte die Schlüssel haben.

 

Gruß

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2013 um 19:04 Uhr hat naidhammel geschrieben:
Der smart hat kein Ersatzrad und jede Marken-Werkstatt sollte die Schlüssel haben.

 

Das dürfte auf original Herstellerfelgenschlösser zutreffen aber nicht für welche aus dem Zubehör! ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo, da gebe ich Dir recht.

 

Gruß

 

naidhammel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von naidhammel am 09.02.2013 um 20:36 Uhr ]


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.