Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Um Baden-Baden, Achern jemand da?

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Komm zwar aus der Nähe von Wiesbaden, fahr aber öfter nach Waldulm bei Achern zum relaxen. :-D

Gibt's Smarties von dort, die vielleicht auch mal Lust an ner kleinen Tour haben? Bei schönem Wetter gibt's keine schönere Ecke als die Badische!

Bye,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
post1.jpg
Hi, Baschti,

hast du noch nix vom KArlsruher Smartstammtisch hier im Regional-Forum gelesen ? :o

Er besteht aus Smarties aus KA über Murgtal, Achern bis Kehl.

Solltest du mal in badischen Landen weilen, melde dich einfach bei mir oder Smartfanatic (Sebastian) Können dann ja was vereinbaren, wenns zeitlich passt.

Hier kannst du uns schon mal etwas kennenlernen:
Frühere Treffen

MsG
Doro :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 07.05.2002 um 18:35 Uhr ]

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nähe BAD -> ichichichich!!!! BAD ist kewl!!!

und achern, das dürfte im aktionsradius von Stefan (aka Zims) sein.
-----------------

PWN4G3 T0 TH3 MAX


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<- auch dabei ist.... Ist ja meine eigentliche Heimat... Ja ich gesteh: Bin a halber Badenser :)

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool cool cool! :)
An Pfingsten sind meine Freundin und ich über's verlängerte Wochenende wieder in Waldulm. Vielleicht kann man sich dann mal treffen oder so!?


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baschti und Sebi,

wir sind an Pfingsten zu Hause, gehen nur 1 Tag auf das Burgfest zu Höpfner in KA.
Höpfner Burgfest in Karlsruhe
Ja, wir könnten da etwas in und um Waldulm "konvoitieren" :-D

@Sebi:
wie siehts aus, du kennst die Gegend, was schlägst du als kleine Route vor? Wo und wann sollen wir uns treffen? Übrigens ich habe hier in KA einen neuen Stammtischler geworben 8-)

@ Thommy,
was höre ich da?Du bist als Badener abgewandert zu de Schwobe :-?
Treuloser! :-D

Mit smartem Gruß
Doro5.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 11.05.2002 um 10:16 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Dann würd ich sagen, man kann sich ma kurzschließen?! Hoffentlich haben wir da dann so'n Wetter wie heute hier! :-D
So könnt's bleiben! 8-)

Schon'n Vorschlag, wo die Fahrt lang gehn soll?

Gruß,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

@Sebi:
wie siehts aus, du kennst die Gegend, was schlägst du als kleine Route vor? Wo und wann sollen wir uns treffen?



tjaaaaa, also St. Leon-Rot hat genau eine Stimme und damit einen Vorsprung von genau einer Stimme :-D -> meine eigene :-x :-D :-D
neee, hab dir ja gemailt, daß es bei mir im mai schlecht aussieht. wir werden sehen. aber bei einem stammtischtreffen in einem der üblichen biergärten unter der woche wäre ich dabei.

Quote:

Übrigens ich habe hier in KA einen neuen Stammtischler geworben 8-)



durch dieses karlsruherfreizeit-board aus deiner mail??? - ich hab noch diverse andere emailaddys von eintagsfliegen *hust* *verzeihung* einmalpostern hier aus dem forum, die werde mal anmailen vor dem nächsten treffen bzw. wenn ein termin feststeht; das mit dem hockenheimring verläuft eh im sande :lol: :roll: ;-)

vielleicht können wir ja noch karlchen aus dem 22 uhr thread im off-topic-forum anlocken (kommt wohl aus bruchsal), aber ich glaub' der is grad stinkig weil ich seine rosarote bordsteinschwalbe beleidigt hab' :lol: :lol: :lol:
-----------------

PWN4G3 T0 TH3 MAX


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy
??? Badenser??? auahaua... das heist BADENER... man sagt ja auch Heilbronner und nicht Heilburnser und Frankfurter statt Frankfurtser ;-) ... ham dich d' Schwoobe schu so verdorbä?

@Batschi
Klar komm ich aus der Gegend von Achern, genauer gesagt aus Sasbachwalden, g'rad nen Katzensprung über die Knätschwasen und du bist bei mir ;-)


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sasbachwalden kann man im Knusperhäuschen leckren Kuchen essen! :-D
Heißt doch Knusperhäuschen, oder?! Weiß ich auch nit mehr richtich.. Naja.. Wir machen uns da immer in Waldulm breit, wenn wir dort sind. :) In der Nähe vom Rebstock Waldulm.

Gruß,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Werbung]Dann geh mal gegenüber in den Engel (gehört meinem Schwager;-))[/Werbung]

Ich selbst war noch nie in dem Knusperhäuschen, obwohl ich gerade 100 m weiter oben in der Straße (Bachmatt) wohne.

-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ja also, das ist ja dann dein Turn Zims :-D

Jetzt wissen wir also auch wo du wohnst... :lol: (Elsaßtour)

Da wir ab Pfingstmontag in den Urlaub abdüsen, gehts bei uns nur Pfingstsamstag oder -sonntag. Und möglichst nur in dem besagten Gebiet, keine Monstertour 8-),
dann noch ein schönes Käffchen trinken und Rhabarberkuchen essen...hmmmm das wäre dann ein schöner Tagesabschluß und wir hätten wieder einen Smarty mehr persönlich kennengelernt.
kaffee.gif
Wer ist dafür, bitte den Finger heben... :-D

f11.jpg_t.jpg
Noch einen Nachtrag:
Einen "Stammtisch mit Biergarten-Termin" könnte ich nach unserem Urlaub organisieren, wir haben hier in Neureut im Tiefgestade einen neuen Griechen mit schöner Außenbewirtung und Vogelpark daneben.
bier.gif

MsG
Doro

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 10.05.2002 um 17:50 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst noch nich da? Na dann geh ma hin! ;-)

Welchen Engel meinst du? Ist das ne Gaststätte?

100m weiter hoch in der Straße, dann kann ich mir schon ungefähr vorstellen, wo du in Sasbachwalden wohnst. :-D

Hast du'n paar Pics von deinem Smartie?

Cya,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht jetzt schon was konkretes fest für Pfingsten? Würd mich echt freun.
Denn:
Was wollen wir trinken sieben Tage lang?

Was wollen wir trinken so ein Durst.
Es wird genug für alle sein!
Wir trinken zusammen roll das Fass mal rein.
Wir trinken zusammen, nicht allein!
Dann wollen wir schaffen sieben Tage lang.
Dann wollen wir schaffen komm fass an.
Und das wird keine Plackerei!
Wir schaffen zusammen sieben Tage lang.
Ja schaffen zusammen nicht allein!
Jetzt müssen wir streiten keiner weiß wie lang.
Ja für ein leben ohne Zwang.
Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein.
Wir halten zusammen keiner kämpft allein!
Wir gehen zusammen nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für Pfingst-Samstag, dann könnte ich am So & Mo noch zu den SAP Open :-D

-----------------

PWN4G3 T0 TH3 MAX


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Batschi

Also ich meine den Engel direkt an der Hauptstraße

Mein Smart sieht so aus:

smart008.jpg

Versteckt sich in der Regel in unserer Garage.

Eine kleine Tour in unserer Gegend? Kein Problem kann ich ausarbeiten. Beispielsweise der Vorschlag zum Schloss Stauffenberg.

Einzig der Samstag ist für mich ungünstig, da mein Kleiner (Christoph wird 5) schon seine Geburtstagsparty gebucht hat.

-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 13.05.2002 um 11:45 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zims

Wann auch immer. Sind flexibel. Schließlich im Urlaub. :-D
Fahren wahrscheinlich am Freitag nachmittag hier los und am Montag Abend wieder zurück. Sind also ein schööönes langes Wochenende in Waldulm. :)

Cya,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zims

Schloß Stauffenberg klingt gut!! :)


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

also der Pfingstsonntag ist auch noch ok, der Zims/Stefan sollte als "Native People" schon dabei sein, nachdem er unsere letzte Tour schon nicht mitfahren konnte. :cry:
Pfingstmontag brauchen wir für U-Vorbereitung.

Würde mich freuen, wenn die beiden (3) Neuen auch mitkönnten.- Habt ihr meine Mail von gestern gelesen?

MsG

Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@smartfanatic
ja der Bub braucht das ab und zu :-D ,
schön daß du dabei bist.

@zims
also, wo und um wieviel Uhr treffen wir uns dann am Sonntag??

@ Baschti und Begleitung
freut mich euch kennenzulernen

MsG
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUhuhu das wird ein Schnellschuß

Also ich orakel einmal ins Blaue
Dabei sind:
Doska 2 Personen
Batschi 2 Personen
Zims 1 Person (der Rest zählt nicht ;-))
Dolphiner 1 Person
Sebi 1Person
Noch ein Paar spätentschlossene....
dann könnten es so 10 Leute werden.

Von Karlsruhe braucht man ca. 30-45 min. über die Autobahn nach Achern. Mein Vorschlag, Treffpunkt 14.00 Uhr am Pendlerparklpatz in Achern. Direkt an der Ausfahrt Achern (von Karlsruhe) gerade aus über die Kreuzung.

Weitere Details folgen.

Gruß Stefan


-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Parkplatz, in der Nähe vom Rasthof und'm McDonalds? Direkt an der Kreuzung (Ampeln). Glaube, da geht's sogar die Strasse weiter zum Modellflugplatz.
Das wär'n guter Startplatz.
Was meint ihr, wie weit wir die Tour ausholen werden? Und was steht auf dem Programm?

Gruß,
Baschti (nicht Batschi. ;-))

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 13.05.2002 um 23:37 Uhr ]


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallolöchen!
Da geht ja was ab , von wegen Ausfahrt.

@Doro
Bei Achern gibts echt nen McDonald :))).

Ich denke wir sind dabei .
Ciao Gaby u. Gerhard :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal zur Sicherheit ich meine den Pendlerparkplatz direkt hinter der Ampel-Kreuzung in die die Ausfahrt in Fahrtrichtung Basel mündet. NICHT beim MC-Donalds oder der Shell-Tankstelle.

Weitere Infos über ein mögliches Ziel:
Schloss Stauffenberg

Mal schauen ob ich noch einen Platz reservieren kann....

Falls nicht, können wir auch bei schönem Wetter ein Picknik auf einer Wiese durchführen.

-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 14.05.2002 um 11:16 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.