Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feensmart

Mein Smarti ist schin putt!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

mein Smarti schliesst nicht mehr und schaltet die Warnblinkanlage ständig an. So ein shit!!!! Er wurde dann von einem Nissanhändler abgeholt und ich bekam einen NISSAN als Leihwagen, habe natürlich gleich einen Unfall damit gebaut, kann halt nur SMARt fahren, ist ja auch mein Baby!!!

Hat schon mal jemand so ein Problem mit dem Smart gehabt?? Naja, mal schauen, ob der Smart-Center FFM mir heute hilft....

*heul*

Ich rate Euch, lasst Euch keinen anderen Wagen als Ersatz geben, nur eine Knutschkugel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Reiskocher weniger.

Hast gut gemacht!

Nur ein eingestampfter Reiskocher ist ein guter Reiskocher.

Gute Besserung für Deine Kugel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.05.2002 um 07:29 Uhr hat Feensmart geschrieben:

Naja, mal schauen, ob der Smart-Center FFM mir heute hilft....




Dem smart-Center Frankfurt würde ich meinen Wagen _nie_ wieder anvertrauen. Nie!!!



Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ähliche Erfahrung gemacht.
Mein Liebling war kaputt, Schaltung, und ich musste einen OPEL fahren. Opel! So eine Schande! Da mußte man schalten und kuppeln. Hatte große Probleme damit.
Bei zweiten mal bestand ich auf einen Ersatzsmart, egal wie alt und egal wie fertig.
Und man fühlt sich doch gleich wie Zuhause darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt furchtbar, diese Blechautos, egal ob von Popel oder Matchbox. Alles total veraltete Technik. Fusskuppel, so ein komischer Stock um das Benzin umzurühren...

Wehe wer tut meiner Knutschkugel was, der kann sicher sein genau so auszusehen, wenn ich mit ihm fertig bin. Da verstehe ich echt keinen Spass...
-----------------
René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif


Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feensmart,
hast du es schon mal mit neuen Batterien für die Fernbedienung probiert? Wenn diese nämlich alle bzw. leer sind blinkt der kleine auch wie wild rum.
-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex, das stimmt zwar, danke für die Info! Aber sogar der Smartcenter findet wohl den Fehler net. Die haben irgendwas ausgewechselt und riefen mich an, ich kann mein Baby wieder abholen.
Freute micht total und dann:
ER FING WIEDER AN!!!!

Jetzt ist er immer noch in Raparatur, und das nach erst 5000 KM!!!!! Shit!

Hoffe, Deiner ´hat nie so ne Macke!

Schönes WE,
Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich so langsam ob eigentlich jedes smart-center irgendwie unfähig ist... :-?

greetz chrizzlee
-----------------
chrizzlee-smart.jpg


greetz chrizzlee

 

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
ich frag mich so langsam ob eigentlich jedes smart-center irgendwie unfähig ist...

greetz chrizzlee



Ne. :-D

SC Rhein-Neckar in Mannheim ist ganz ok und wenn wirklich mal was schief geht (und das kommt in den "besten Familien" mal vor), dann ist denen das ultrapeinlich. Als bei mir mal ne Kleinigkeit schief ging, haben sie einfach den Arbeitslohn gar nicht gerechnet, nur das Ersatzteil....


-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.05.2002 um 21:28 Uhr hat Roler0301 geschrieben:
Quote:
ich frag mich so langsam ob eigentlich jedes smart-center irgendwie unfähig ist...

greetz chrizzlee



Ne. :-D

SC Rhein-Neckar in Mannheim ist ganz ok und wenn wirklich mal was schief geht (und das kommt in den "besten Familien" mal vor), dann ist denen das ultrapeinlich. Als bei mir mal ne Kleinigkeit schief ging, haben sie einfach den Arbeitslohn gar nicht gerechnet, nur das Ersatzteil....


-----------------
Klaus + "Wussel"



Echt? Ist ja klasse! schade dass mannheim sooo weit weg ist!

Gruß, feensmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.