Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoopy74

Speedy Felgen 17Zoll

Empfohlene Beiträge

 

Verkaufe einen gebrauchten Satz Kompletträder der Marke Lorinser

 

mit Yokohama S.Drive TL RF Reifen passend für Smart

 

2 Vorderräder Lorinser Speedy 6,5x17"ET24 schwarz glänzend lackiert mit sehr guten Reifen 195/40 R17 81W

 

2 Hinterräder Lorinser Speedy 7x17"ET-13 schwarz glänzend lackiert mit sehr guten Reifen 215/35 R17 83W

 

Dazu gibt s 12 Stk. Niro Radbolzen und 4 Stk. Diebstahlsicherungsbolzen mit passender Nuss

 

LK 3x112

 

Besichtigung bei 96450 Coburg

 

Gebe keinerlei Garantie

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest noch dazu schreiben, daß die für den 450er Smart sind, das ist nicht jedem geläufig!

 

Die Speedys für den 451er Smart haben ganz andere Einpresstiefen!

 

Und Preisvorstellung wäre auch nicht uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi snoopy74,

 

Ich hätte interesse, also nur dann wenn die Felgen auf den 450er passen. Wollte dir eine pn schreiben nur leider hast du die Option deaktiviert. Melde dich einfach bei mir per email: a.kedz88@gmail.com^

 

Passen die Felgen ohne Probleme auf den 450er oder muss man da noch was mach´n ??

 

LG adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2012 um 22:15 Uhr hat ak88 geschrieben:
Passen die Felgen ohne Probleme auf den 450er oder muss man da noch was mach´n ??

Also passen tun die auf jeden Fall, die sind ja für den 450er Smart gemacht und es gibt auch ein Gutachten dafür!

Ob man noch etwas machen muß, hängt vom Prüfer ab, der das Fahrzeug mit diesen Felgen abnimmt!

 

Im Gutachten steht eben drin, daß die Radhäuser freigängig sein müssen und für ausreichende Radabdeckung gesorgt werden muß.

Hier hat ein Prüfer seinen Ermessensspielraum, speziell zur Radabdeckung kann er verlangen, daß hinten Ansteckverbreiterungen montiert werden müssen, wenn er tolerant ist, verlangt er dies nicht.

 

Vorne wird auf jeden Fall durch geeignete Maßnahmen das Frontpanel ein Stück ausgestellt werden müssen, sonst schleifen die Räder beim Einlenken am Panel!

 

Aber das ist alles machbar! Ich habe die Felgen auch drauf und ich finde die supertoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2012 um 22:15 Uhr hat ak88 geschrieben:
Wollte dir eine pn schreiben nur leider hast du die Option deaktiviert.

Ich finde ja immer klasse, wenn user schreiben, daß sie einem anderen keine PN schreiben können, obwohl es bei ihnen ganz genauso ist!!! :-D

 

Er hat nämlich diese Funktion nicht deaktiviert, sondern einfach nichts in sein Profil eingetragen! Dann steht der Button "PN schreiben an" nicht zur Verfügung!

Und das ist bei Dir genauso wie bei ihm! ;-)

 

Diesen Button, um eine PN senden zu können, gibt es nur, wenn im Profil etwas ausgefüllt wurde! Das gibt die Forensoftware so vor!

 

Man kann aber auch dann eine PN schreiben und zwar hiermit!

Man muß nur in das An:-Feld statt dem NICKNAME den Nick desjenigen eintragen, dem man eine PN senden müssen, dann klappt das auch!

Allerdings ist es bedeutend besser, sein Profil auszufüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2012 um 22:33 Uhr hat snoopy74 geschrieben:
Ja sind für n 450.Preis dachte ich an 899Euro komplett



 

hast PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2012 um 22:22 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 20.08.2012 um 22:15 Uhr hat ak88 geschrieben:

Passen die Felgen ohne Probleme auf den 450er oder muss man da noch was mach´n ??


 

Also passen tun die auf jeden Fall, die sind ja für den 450er Smart gemacht und es gibt auch ein Gutachten dafür!

 

Ob man noch etwas machen muß, hängt vom Prüfer ab, der das Fahrzeug mit diesen Felgen abnimmt!

 

 

 

Im Gutachten steht eben drin, daß die Radhäuser freigängig sein müssen und für ausreichende Radabdeckung gesorgt werden muß.

 

Hier hat ein Prüfer seinen Ermessensspielraum, speziell zur Radabdeckung kann er verlangen, daß hinten Ansteckverbreiterungen montiert werden müssen, wenn er tolerant ist, verlangt er dies nicht.

 

 

 

Vorne wird auf jeden Fall durch geeignete Maßnahmen das Frontpanel ein Stück ausgestellt werden müssen, sonst schleifen die Räder beim Einlenken am Panel!

 

 

 

Aber das ist alles machbar! Ich habe die Felgen auch drauf und ich finde die supertoll!

 

 


 

Danke für die Info, die zweite Option die du mir gezeigt hast habe ich total vergessen,. Kannst du mal gucken ob man in meinen Profil die Option PN schon auffindet? Wäre sehr nett, LG Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2012 um 22:58 Uhr hat ak88 geschrieben:
Quote:


Am 20.08.2012 um 22:22 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Quote:



Am 20.08.2012 um 22:15 Uhr hat ak88 geschrieben:


Passen die Felgen ohne Probleme auf den 450er oder muss man da noch was mach´n ??

Danke für die Info, die zweite Option die du mir gezeigt hast habe ich total vergessen,. Kannst du mal gucken ob man in meinen Profil die Option PN schon auffindet? Wäre sehr nett, LG Adrian



 

 

Also passen tun die auf jeden Fall, die sind ja für den 450er Smart gemacht und es gibt auch ein Gutachten dafür!

 

 

Ob man noch etwas machen muß, hängt vom Prüfer ab, der das Fahrzeug mit diesen Felgen abnimmt!

 

 

 

 

 

Im Gutachten steht eben drin, daß die Radhäuser freigängig sein müssen und für ausreichende Radabdeckung gesorgt werden muß.

 

 

Hier hat ein Prüfer seinen Ermessensspielraum, speziell zur Radabdeckung kann er verlangen, daß hinten Ansteckverbreiterungen montiert werden müssen, wenn er tolerant ist, verlangt er dies nicht.

 

 

 

 

 

Vorne wird auf jeden Fall durch geeignete Maßnahmen das Frontpanel ein Stück ausgestellt werden müssen, sonst schleifen die Räder beim Einlenken am Panel!

 

 

 

 

 

Aber das ist alles machbar! Ich habe die Felgen auch drauf und ich finde die supertoll!

 

 

 

 

 


 

VIELEN VIELEN DANK, für die ausführlichen Informationen !! :-D :-D :-D

 


 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 20.08.2012 um 23:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 20.08.2012 um 23:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.