Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
voppi

voppi und sein flip

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin Total neu auf dem Gebiet Smart, aber ich habe mir am Donnerstag einfach mal einen gekauft, und ich muss sagen, macht richtig spaß.Das ein oder andere werde ich noch machen (Innenraum) da sehr runter gerockt, aber ein anfang ist schonmal da.Hier mal ein Bild, weitere folgen.

 

IMG_1149_t.gif

 

 

Daten:

 

Bj. 2001

599 ccm

Leder,elfh,Tiefer durch ML-Federn,6,5x16 mit 195/40/16 VA, 7,5x16 mit 195/40/16 an der HA. Hinten dann noch mit 20er Platten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von voppi am 16.08.2012 um 22:53 Uhr ]


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Smarti :) Und gute Fahrt.

 

Bilder bitte :-D :-D :-D

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ist der tief - sieht gut aus! :-D

 

 


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schööön =)

 

Die Felgen sind nice, haste den schon so gekauft?

 

Hätte auch gerne ein Cabrio

Chiptuning ist drauf? :-D

 

Achja und willkommen hier im Forum!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 30.07.2012 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt klasse aus !

und willkommen im Forum.

 

Aber noch ein Tip:

Bevor Du noch Geld und Arbeit in das Auto investierst, vergewissere Dich, dass nicht etwa das Motörchen schon im Sterben liegt. Km-Leistung hast Du nicht genannt, aber die Daten sind ein bisschen verdächtig. (Oder sind die Kosten für einen Austauschmotor mit drin ?)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den wagen so gekauft.

 

das mit dem motor ist mir bekannt, der darf aber ruhig kaputt gehen, dann wird ein neuer eingebaut. 8-)


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick :)

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so, einen chip?? ich weiß es nicht genau,

ich finde aber, das er echt gut läuft und ich hätte es nicht gedacht, wegen der 16 zöller schon allein. flip ist aber recht schnell auf tacho anschlag.

 

normalerweise schraube ich an fiat cinquecento, und habe noch einen cinque turbo novitec in der halle, und hatte bis april auch einen cinque, der mit einem 1242 16v motor aus einem punto gelaufen ist,der hat auch spaß gemacht.

 

was der smart aber auf jeden fall braucht, ist das die gänge etwas schneller schalten.


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier m al ein paar Bilder

 

IMG_1159_t.gif IMG_1160_t.gif IMG_1161_t.gif

 

IMG_1162_t.gif IMG_1163_t.gif IMG_1165_t.gif


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Airscoop ist falsch rum angebracht, so macht das recht wenig Sinn (strömungstechnisch).

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich nach den bildern auch gesehen, und behoben;-)

 

 


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die Farbe find ich cool!

-----------------

M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

 


M5B5GU.jpg

 

www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und wieder was neues.

 

Amaturenbrett bei kauf:

 

IMG_1166_t.gif

 

Ist jetzt durch ein normales ersetzt worden in grau.

 

Und die Türverkleidungen sahen so aus

 

 

vo_t.gif

 

 

und jetzt so:

 

na_t.gif

 

 

Habe mir heute echtes Leder besorgt, und neu bezogen.So langsam gefällt mir der Innenraum dann auch.Die lenkradverkleidung hab ich dann auch gleich mit dem selben Leder bezogen.

 

Aiscoop ist Dur die originale ersetzt worden, Kofferraumabdeckung inkl netz hab ich auch verbaut, sowie Aufkleber über den Blinkern entfernt, und eine Endstufe und einen subwoofer hab ich auch gleich noch eingebaut.

 

Als nächstes kommt dann die F1 Schaltung dran.Das Steuergerät dafür hab ich schon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von voppi am 16.08.2012 um 22:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von voppi am 16.08.2012 um 22:50 Uhr ]


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Rückleuchten.

 

Kosten für Rückleuchten 128,85€ inkl versand, inkl Lampentäger, inkl Leuchtmittel alles nagelneu gekauft.

 

Die leuchten sind von der Fa. ULO und passen super

 

IMG_1504_t.gif


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal von innen

 

IMG_1421_t.gif IMG_1422_t.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von voppi am 18.12.2012 um 21:40 Uhr ]


2408165_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.